Ich werde geweckt von einen komischen piepsen langsam mache ich meine Augen auf und ein grelles weißes licht gelangt in meinen Augen es dauert eine Weile bis meine Augen sich daran gewöhnt haben und endlich sehe ich alles auch peeta der gerade schläft ich setze mich auf und sehe durch den weißen Raum Mom finnik Anni und effie sitzen auch noch hier drin ebenfalls schlafent ich huste kurz aber hör bar auf sofort ist peeta wach als er mich sieht rollen ihn tränen übers Gesicht»OMG katniss ich dachte du wärst tot!«»alles okay peeta mir geht es eigentlich gut«peeta drückt mich so fest er kann und gibt mir einen langen Kuss»jetzt geht es mir noch besser«peeta lacht»ich liebe dich so sehr katniss du bist die bessere Hälfte meines Lebens ohne dich bin ich nur Dreck unter einen fingernagel«ich küsse peeta erneut»mir geht es genau so Ähm was hatte ich eigentlich?«»das konnte der Artzt nicht herausfinden so bist eigentlich gesund vielleicht ein nerven zusammen Bruch«ich nicke mittlerweile sind die anderen auch schon wach»alles okay katniss warum bist du einfach aufgefallen?«»ich Weiß es nicht«»katniss kommst du bitte Morgen noch mal bei mir vorbei einen Ultraschall machen um zu sehen ob deine rippen unbeschädigt sind«»ja mache ich darf ich aufstehen?«»wenn du dich gut fühlst?«ich nicke und stehe auf»wie lange habe ich geschlafen?«»3 Tage«ich schaue geschockt auf den Boden»3 Tage ! Wow!«finnik lacht»aber du warst schon immer eine schlaf Mütze«ich Haue finnik aus Spaß auf den arm»war doch nur ein Witz«»Weiß ich doch«finnik drückt mich und auch Anni kommt dazu»und was wollte ihr heute machen?«»ich denke katniss brauch heute ihre ruhe«alle nicken»heute ist sowieso scheiß Wetter«ich muss lachen»peeta bleibst du bei mir?«»Immer«wir küssen uns und peeta hebt mich hoch und trägt mich in unser Zimmer»wir können filme schauen?«»gute Idee peeta«ich hole zwei mollige decken aus den Schrank und setz mich auf die Couch»also was für ein film willst du sehen?«»Hmmm...die chroniken der Unterwelt«peeta nickte und legt den film ein mein kopf wird mit der Zeit schwerer und ich lege ihn an peetas Schulter ab ich bemerke nicht das ich kurz vor den einschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...