Es ist alles wieder da!

159 13 4
                                    

»Geht es dir heute wieder besser?«»ein wenig«»ähm hast du Hunger soll ich etwas zum essen machen?«»isst du denn etwas mit«»nein ich habe kein Hunger«»katniss du musst etwas zu dir nehmen«»Wow«»was«»gerade hast du so Geredet wie der alte peeta«»Wirklich«»ja kannst du dich wieder erinnern?«»nein da ist immer noch nichts«»willst du vielleicht mit mir runter auf die Couch?«»ja sonst müsste ich wieder den ganzen Tag auf in bett liegen«»okay dann komm«...

»Willst du vielleicht etwas fern sehen?«»ja klar welchen film hast du denn?«»da fällt mir einer ein«»na dann los«ich packe den film in DVD player und drücke auf START...

»hey da bin ja ich«»ja das ist unser hochzeits Video«»du gibst es nicht auf oder?«»NIEMALS werde ich dich aufgeben bis mein Herz aufhört zu schlagen«...

»Und sind schon ein paar Erinnerungen da peeta?«»Immer noch nichts«ich schalte den fernseh aus und sehe peeta in die Augen»okay Ähm Erinnerst du dich noch an den Kuss am strand in der Arena ?«»mal kurz überleben....nein«»okay ähm unsere hochzeitsnacht?«»...Nop«»Deine folterung in Kapitol?«»...ich wurde gefoltert?«»Ja ist jetzt auch egal kannst du dich noch daran erinnern?«»Tut mir leid«»Prims tot der besuch auf den Friedhof?«»wer ist prim?«»meine verstorbene Schwester«»ach du scheiße mein bei leid«»schon gut ähm Anni finnik Haymitch effie kommen dir da Namen bekannt vor?«»ja finnik und Haymitch die haben mich gerettet«»sehr gut in irgend einer Weise«»Wenn du mich bitte kurz inschuldigst bin gleich wieder da«»Alles okay katniss?««ähm ja ja alles bestens«...

ich gehe vor die Tür und merke den regen der von meinen Körper abpralt tränen über tränen fließen mein Gesicht runter es hat kein Zweck mehr er wird nie wieder zu mir kommen gerade als ich irgend wo hin rennen will geht die Tür auf...

»Katniss Ich Liebe Dich«»peeta?«»ich erinnere mich du bist katniss meine Mädchen das in flammen steht!«»Peeta!«ich renne in peetas armen»Oh katniss es tut mir so leid.....so leid wie konnte ich mich nicht mehr an dich erinnern«»peeta ich dachte du würdest nie zurück kommen ich liebe dich so sehr«wir küssen uns und bleiben eine Weile kopf an kopf so stehen...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt