Wenn du willst

171 15 2
                                    

Es ist bereits 1 Woche vergangen peeta macht null vorschritte ich bin jeden Tag zu ihm gegangen und habe ihn von alles was wir zusammen erlebt haben erzählt er hört mir zwar zu aber ob er es Scheckt ist ein anderes Thema heute fahre ich zurück nach 12 mit oder ohne peeta...

»katniss«»was ist denn Mom?«»könntest du peeta bitte mitnehmen und könnte er bitte bei dir schlafen er weiß ja nicht wohin ginge das?«»ja sicher doch«»gut danke warte ich hole ihn«...

»hey katniss«»Hallo peeta bist du dann fertig?«»ja und nochmal danke das ich bei dir wohnen darf«»nichts zu danken«»gut ihr beiden dann viel Glück«»danke Mom ciao«...

In 12 :

»komme ich zeige dir alles«»oh ähm danke«»kein Problem«»Also hier ist die Küche«»ja«»dann haben wir hier das Wohnzimmer«»okay«»da drüben ist das ess Zimmer«Jo«»das badezimmer«»okay«»das Schlafzimmer da wirsd du schlafen«»und wo schläfst du?«»ich schlafe unten auf der Couch«»aha okay was sind diese fünf weiteren Zimmer eigentlich?«»die sind für meine Babys«»aha super«...

»Ähm hast du Hunger peeta?«»ja möchtest du Brot oder doch lieber käsebrötchen ?«»ich nehme käsebrötchen«»okay«...

»peeta essen ist fertig!«»ich komme«»isst du gar nichts mit?«»oh ich habe keinen Hunger«»ach so«...

»und satt?«»voll bis und geht nicht mehr«»gut ähm ich gehe jetzt schlafen soll ich dir noch irgend etwas helfen?«»nein passt schon peeta trotzdem danke«»ich gehe dann auch lieber schlafen«»okay dann sehen wir uns Morgen früh wieder«»aufjeden Fall«...

Ich mache es mir auf der Couch bequem und lege mich hin es dauert auch nicht lange und schon bin ich weg...

»Katniss katniss!«»Hmm was ist...peeta was machst du denn hier«»ich kann nicht schlafen«»oh okay was kann ich tun?«»könntest du neben mir schlafen?«»ja ja klar«...

wir legen uns in bett und decken uns zu»peeta?«»Hmm?«»kann ich mein kopf an deiner Brust packen?«»sicher doch komm her«»danke«zum ersten mal habe ich wieder dieses Gefühl sicher zu sein ich liebe peeta einfach...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt