Klopf Klopf»Peeta geh du aufmachen ich will noch schlafen«»Hmm was«»kannst du bitte die Tür öffnen!«»ja ich geh«...
»Ähm Schatz es ist für dich!«für mich?ich ziehe mir schnell was über und renne runter peeta geht an mir vorbei und deutet mit seinen kopf nach hinten zu der Couch...
»Anni?«als sie sich umdreht glaub ich mir selber nicht Anni ist ganz verheult und ihr ganzes Gesicht ist rot»OMG Anni was ist los?«ich geh zu ihr und setze mich»Fi..Fi..Finnik!«»Was ist mit ihm?«»Er hat mich betrogen«»Was!!!mit wehn?«»Johanna«»Unsere Johanna,Johanna Mason?!?!«»Ja nach dem Geburtstag von James war ich wie üblich einkaufen als ich wider gekommen bin lag ein Zettel auf dem Tisch hier ließ selber«
Anni
Ich liebe dich nicht mehr
Eigentlich hab ich das noch nie
Getan Johanna Mason meine
Zukünftige Frau ist die die
meine liebe verdient hat
unseren Sohn Johns nehme
ich mit zu mir es ist alles schon
geklärt ich wünsche dir alles gute
und ein wenig Glück in der liebe
Dein EX
Finnik Mason.»Das hätte ich Finnik niemals zugetraut aber sieh mal er hat den Namen von James falsch geschriben johns so etwas würde Finnik niemals passieren«»Ja aber es ist so das hast du doch gelesen oder!?«»Aber Finnik würde so etwas nie passieren«»Katniss das war bestimmt nur ein schreibfehler!«»Ist ja gut Anni du kannst eine Weile bei uns wohnen in Gästezimmer okay?«»Danke Katniss«»Bitte ähm willst du vielleicht ein Tee und Kaffee oder willst du vielleicht etwas essen?«»Nein danke passt schon ich will einfach nur schlafen«»okay und denk daran mach nichts was dir und den baby schadet«»ja ist okay«...
»Peeta hast du davon gewusst?«»Von was«»Finnik hat Anni mit Johanna betrogen«»Was!wieso ich meinte die beiden erwarten doch ein kind und wo ist James?«»er hat James mitgenommen«ich zeige peeta den Brief....»Johns?das würde Finnik doch nie passieren den Namen seines Kindes falsch zu schreiben«»ja ebent ich finde an dieser ganzen Sache ist etwas foul«»ja Finnik würde Anni nie verlassen und schon gar nicht Wenn sie schwanger ist«»ich glaube Morgen fahre ich mal nach 2«»ich komme mit«»super«...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...