Ich bin fertig

106 6 0
                                    

Ich stehe mit Kopfschmerzen auf und fühle mich gar nicht gut sofort sage ich es peeta.»schatz ich fühle mich gar nicht gut ich glaube ich habe fieber«»oh schatz das ist kein Problem du legst dich einfach ins bett und ruhst dich aus ich mache dir dann einen schönen heißen Tee und keine sorge ich Kümmer mich um die Babys«»danke schatz du bist der beste Mann der Welt«»und du die beste Frau des ganzem Universums«.Ich lege mich wieder ins bett und vertraue peeta das er alles schafft neben bei denk ich über die Zeiten nach wo die Hunger Games noch waren.....Dann klingels an der Tür»ich mach auf katniss«»mach das peeta«.Natürlich belausche ich alles...»Peeta ich möchte das unser Sohn ein Vater hat«»Amanda was machst du denn hier!?«»Peeta bitte wir wären so eine gute Familie«»ich will nichts von dir und das ist auch nicht mein Sohn außerdem habe ich fünflinge und ich bin glücklich verheiratete mit der schönsten Frau der Welt«»Du Wixxer!!!!«»Hau ab du Hurre du bist so ein verlogenes misst Stück willst mir hier einfach einen Sohn andrehen verschwinde!!!!«....Wow peeta war richtig hart zu Amanda und so wie ich gehört habe ist sie gerade abgehauen.Peeta kommt zu mir und grinst überraschent»Und wie war ich«»äääää ich hab gar nichts gehört«»lüg nicht du kleiner Teufel«»okay ja na gut du warst wirklich gut Respekt«»danke schatz«.Ich lache»ach so peeta hol mir bitte mal die Babys ich muss sie noch stillen«»sofort schatz«.»Hier ist Rose dann Amy Clariy sunny und Lili«»sooo fertig«»Super«.Es ist schon spät und ich liege immer noch flach in bett»Katniss schatz hast du Hunger?«»ne danke schatz«»du hast heute aber noch nichts gegessen«»ich weiß aber der Appetit ist nicht so wirklich da«»Na gut aber Morgen isst du bitte was...für mich...und die kinder«»jaaa ist ja gut«»okay«...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt