»Ms Mellark«weckt mich eine sanfte stimme»Hm was?«»Wenn die Dame frühstücken will kann sie runter kommen«»ist gut Mr Mellark«peeta gibt mir noch einen kurzen Kuss und geht...
Ich setze langsam einen Fuß nach den anderen gerade als ich komplett stehe wird mir übel und erbrechen folgt gleich danach...
Die badezimmer Tür geht auf und ich kann mir gut vorstellst das es peeta ist »Katniss so kann das echt nicht weiter gehen du bist schon extrem dünn«»denkst du ich weiß das nicht!peeta ich habe mir das nicht ausgesucht und genauso wenig kann ich daran etwas ändern!«»Tut mir leid katniss ich will keinen Streit anfangen ich mache mir doch nur sogen schließlich bist du mein leben«ich stehe auf und spüle mein mund aus und drücke peeta»mir tut es auch leid«»fühlst du dich heute gut ?«»ja geht schon ich kann mithelfen aufräumen«»super ich geh mal davon aus das du kein Hunger hast?«»leider nicht aber ich muss mich noch umziehen«»ich auch dann können wir doch gleich zusammen duschen gehen oder?«»Jip«...
Wir lassen das warme Wasser herrap rieseln und shampoonieren uns gegenseitig ein...
»Peeta kannst du mir bitte das Handtuch reichen?«»ja klar...hier«»danke...Wow peeta du ziehst für eine aufräumaktion einen Anzug an?«»das gleiche könnte ich dich fragen du ziehst für etwas ein schönes kleid an?«wir lachen und gehen raus...
»Du meine Güte ist das ein saustall«peeta lacht»Anni effie Johanna Finnik und haymitch müssten gleich da sein«und da sind sie auch schon wir drücken uns und reden auch nicht mehr viel sondern fangen gleich an aufzuräumen was auch sehr schnell geht...
»Und wie war eure hochzeitsnacht?«fragt uns Anni neugierig»das kann man nicht beschreiben darum sage ich es war das schönste Erlebniss überhaupt«»das ist so romantisch ihr seid das süßeste paar das ich je gesehen habe«»ohhh danke Anni wie geht es eigentlich James?«»der ist wohl auf«»wunderbar und wie geht es euren Nachwuchs?«»sehr gut und wie geht es euren süßen?«»naja da ich noch nicht einmal in ersten Monat bin was soll schon sein«»und was glaubt ihr werden sie?«»also peeta und ich wünschen uns Mädchen aber Jungs sind genauso erwünscht das können wir aber erst in 1 Monat raus finden«»ach ich bin schon so aufgeregt«....
»Wollt ihr noch zum abentbrot bleiben?«»sehr freundlich aber wir müssen wieder zurück nach 2«peeta und ich nicken nur und verabschieden uns natürlich bedanken wir uns noch...
»Ich bin so müde peeta?«»dann lass uns schlafen gehen«»okay«....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfichier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...