Namenswahl

188 14 1
                                    

heute stehe ich mal auf und mache frühstück ich mache pfanndkuchen dabei setze ich mir meine Kopfhörer auf und höre Musik nach ein paar Minuten beginne ich irgend etwas zu Tanzen ich weiß nicht was und auch nicht wie ich Tanze einfach drauf los ich stelle gerade den sirup auf den Tisch als mich plötzlich peeta in Nacken küsst sofort nehme ich die Kopfhörer ab und sehe peeta in die Augen»du meine Güte peeta hast du mich erschreckt!«»inschuldigung aber du sahst einfach so süß aus wie du da rum gehüpft bist«ich haue peeta leicht auf den oberarm»ich habe frühstück gemacht«»ich seh schon«...

»hat echt lecker geschmeckt «»oh danke peeta«»bitte«»ähm wollen wir heute nicht mal die Namen für unsere Babys aussuchen«»heute?«»ja warum nicht«»okay setzen wir uns auf die Couch«»Jip«...

»Also ich wäre für Ebelyn«»Ebelyn sehr schöner Name peeta dann nehmen wir den schon mal«»also ich wäre für clary«»clary?«»ja damals wollte ich immer so heißen«»okay dann clary dann nehme ich noch Rose«»oh ja der ist perfekt ich nehme Lili«»okay«»und Amy das sind alles meine Lieblings Namen«»super dann haben wir schon mal die Namen für unsere süßen Mäuse jetzt fehlt nur noch das ganze baby zeug«»ja aber das holen wir alles wenn du so ungefähr in 6 oder 7 Monat schwanger bist wenn das In Ordnung geht?«»ja klar klingt gut«»super na dann haben wir es ja oder«»ja mir gefallen die Namen super clary,rose,Lili,Amy,und Ebelyn da Kriege ich sogar eine gänsehaut«»ich auch...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt