Veränderung?

131 13 0
                                    

Ich mache frühstück und trinke neben bei ein Kaffee das frühstück besteht aus nutella und sauren gurcken dazu noch käse und Honig als ich fertig bin gehe ich hoch wo peeta immer noch fest schläft durch ein Zufall sehe ich in den Spiegel und etwas fällt mir ganz besonders an mir auf»Meine Brüste!«ich hebe mein T-shirt hoch und der weiße BH ist wirklich gefüllt und zwar mit meine Busen in Hintergrund sehe ich peeta der total grinsent auf mich scheut»katniss was ist mit dir los?«»findest du das meine brüste größer geworden sind?«»Keine Ahnung komm her ich teste mal«»peeta ehrlich also ich finde sie sind größer geworden«»schatz das ist normal bei der Schwangerschaft schwellen die brüste an denn du musst die Kinder ja auch stillen«»oh Mr besser wisser spricht wieder«»ist so«»ja ich weiß ähm frühstück ist fertig«»Jip ich komme«...

»Mein gott katniss was hast du da gemacht«»naja das vorauf ich Hunger hatte«»iiii das ist ja eklig«»für mich«»dann lass es dir schmecken«»danke«...

»hey schatz wir haben post von effie und haymitch«»echt los mach auf«

Liebe(r)katniss ,peeta

Wir laden euch zu einer sehr großen Überraschung ein wir würden uns freuen wenn ihr erscheint
Danke
Eure
Effie und Haymitch.

»OMG glaubst du sie ist schwanger?«»nein glaub ich nicht und wenn einfach cool bleiben wir fahren da Morgen hin okay?«»ja ist okay«peeta küsst mich...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt