Ich stehe zeitig auf fast mitten in der Nacht aufeinmal muss ich an das ganze blut denken und Johannas wunde wie üblich muss ich mich übergeben peeta ist eigenglück nicht wach geworden.Ich geh in die gemeintschafst Küche und mache mir ein Brot das ich sofort aufesse ein schatten ist hinter mir und die umrisse passen perfekt zu einen Mann auf der Küchen platte liegt ein Messer das ich mir unauffällig nehme gerade als die Person ein Arm nach mir ausstreckt drehe ich mich um und schneide an der Wange inlang»Oh mein Gott peeta!!«»Was machst du hier?«peeta flucht rum»Katniss warum hast du das gemacht?«»tut mir leid peeta ich dachte du wärst gale«»aber der ist doch schon tot«»ich glaube wir sollten in Krankenhaus zu Mom gehen nicht das es sich noch entzündet«peeta nickt...
»hey Mom«»oh Katniss!peeta?was ist passiert?«»ich habe peeta ausversehen in die Wange geschnitten«»also Kind nein das hätte ich nicht von dir erwartet«sagt Mom mit lustigen Blick»ich schau es mir in ArztZimmer an...kommt mit«...»Es muss leider gehneht werden peeta«»okay was sein muss muss sein«»das geht ganz schnell und bei den Sachen die du schon erlebt hast ist das ein Kinderspiel«peeta nickt mutig»solange peetas wunde gehneht wird kannst du zu Johanna mason Katniss«ich nicke und gebe peeta noch ein Kuss...
ich gehe den Gang entlang und endlich habe ich johannas Zimmer vor mir ohne zu klopfen gehe ich rein Johanna sieht schlimm aus langsam gehe ich an ihr bett»hallo süße ich bin es Katniss«langsam öffnen sich die Augen»ka _Katniss?«»ja wie geht es dir?«»gut du k..k..kennst mich Do..Do..doch kämpferin für immer«ich schreichel ihre hand und sehe beruhigent zu ihr»ich hab es verloren«»was hast du verloren?«»Mein kind«»ach du scheiße du warst schwanger?«»ja«»von wen?«»eine Mann aus meinen Distrikt«»wo ist er jetzt?«»gale hat ihn getötet«»es tut mir so leid kann ich dir helfen?«»lass mich bitte kurz alleine?«»selbstverständlich« ...
Peeta ist bereits fertig und ich erzähle ihn von Johanna er ist auch sehr geschockt und so endet unser Tag...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...