Mach das nicht!

193 15 4
                                    

»katniss ich gehe heute in die Bäckerei ist das okay wenn du alleine bist?«»Hmm...was...ähm ja ist okay«»gut ich geh dann du schläfst bestimmt noch ein wenig«»ja hab dich lieb«»ich dich auch«...

Es ist jetzt 12:00Uhr man habe ich lange geschlafen da peeta ja nicht da ist fahre ich heute mal zu Mom gesagt getan...

»hey schatz was führt dich zu mir?«»peeta ist heute in seiner Bäckerei uns da dachte ich ich komme mal zu dir heute«»das ist aber schön«»ja«ich wollte Mom gerade noch etwas sagen als mir plötzlich total Schwindelig wird»geht es dir nicht gut katniss du bist aufeinmal so blass?«»Mom mir ist aufeinmal so Schwindelig«»ganz ruhig katniss schön ein und aus abnem«das würde ich ja gerne wenn Luft da wäre mein Herz schlägt schneller langsam wird mir schwarz vor den Augen Mom schreit nach hilfspersonen und dann rast mein Herz so schnell das ich um falle und mit meinen kopf sehr hart auf den Boden knalle und mehr bekomme ich nicht mehr mit....

Peetas Sicht :

ich komme gerade von der Bäckerei und freue mich schon auf katniss als ich unser Haus betrete ist keine katniss aufzufinden ich suche alles ab und meine sorgen werden immer größer bis das Telefon klingel meine Rettung natürlich gehe ich sofort ran

Telefonat :

peeta:hallo wer ist da?

Mom:peeta ich bin es katniss Mom

peeta:wissen sie wo katniss ist ich kann sie nicht finden

Mom:oh peeta komm bitte schnell nach 2 beeil dich es ist etwas sehr schlimmes passiert

peeta:ach du scheiße ich bin gleich da

Sofort nehme ich den nächsten Zug und fahre los...

In 2 :

»peeta!«»wo ist katniss?!«»sie ist hier her gekommen und sah noch sehr gut aus doch dann ging es ihr aufeinmal schlechter und dann ist sie umgekippt ich habe sie sofort untersucht«»was hat sie?!«Sonja(ich nenne sie jetzt so)rollt eine träne runter»sie...sie...ist tot«........»nein das kann nicht sein!«»peeta glaub mir sie hat kein pulz mehr und auch ihr Herz ist Tot es tut mir ja so leid peeta«»wo ist sie«»sie liegt in der intensivestion«ich nicke und renne sofort dort hin ruckartig mache ich die Tür auf und da liegt sie mit verbänden um den kopf und sprize in Arm mir rollen viele tränen runter ich setze mich an ihr bett und nehme ihre hand sie ist ganz kalt und blass meine katniss ich hätte sie niemals alleine lassen sollen das ist alles meine schuld ich kann ohne sie nicht Leben das geht nicht Anni und finnik kommen rein»peeta es tut uns ja so leid«ich halte das einfach nicht mehr aus ich kann nicht mit den Gedanken Leben das katniss Tot ist ich will doch immer bei ihr sein ich stehe auf und und spreche nicht mir Anni und finnik ich wollte gerade gehen als mich finnik an handgelenk fest hält ich glaube er weiß was ich vor habe»tue das nicht peeta«»lass mich los finnik!«»peeta vielleicht lebt sie ja wieder so wie du damals«»sie ist tot finnik!«ich reiße mich los und renne zu einer großen klippe und ist alles voll mit Wasser wenn ich da runter springe kann ich wieder bei katniss sein ich ziehe mein T-shirt aus und meine Schuhe und sehe runter auf drei»1,2,3, ich zöger nicht lange und springe ich sehe Bilder von katniss und mir rollt die letzte träne aus den Auge und auch finnik schreit noch hinter mir her aber es ist zu spät ich spüre das eiskalt Wasser das wie 1000 kleine Messer auf meine haut einstechen und ich schlucke viel Wasser bis alles weg ist mein lezter gedanke gehört katniss...mein Leben....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt