»peeta komm aufstehen die große Wanderung steht bevor«»ich steh gleich auf«»beeil dich ich gehe schon mal runter in die Lobby«»ja mach! ich komme gleich«»okay 20 min dann bist du unten!«»ja!«...
»katniss auch schon wach«»finnik?«»ich konnte nicht mehr schlafen und bin in die Lobby«»oh okay finnik wegen gestern ähm hör zu...«»katniss ich weiß auch nicht was mit mir los war es tut mir leid wenn du dich unwohl fühlteste«»nein nein alles okay«»hey katniss finnik«»peeta Liebling das ging ja schnell«»mein schatz hat es mir doch befohlen«ich küsse peeta»wo ist eigentlich Anni?«»ich hole sie mal«»ist okay finnik«...
»Hay Leute«»Anni alles okay?«»nach dem mich finnik geweckt hatte bin ich noch mal eingeschlafen alles bestens«»oh okay dann können wir ja los«»super«......
Brummmmmmm.....
»wir sind da Leute!«»ähm katniss wo sind wir eigentlich genau?«»wir sind an akata falls Stadt wanderweg(englisch aussprechen;-)
Den bekanntesten und berühmtesten wanderweg Hawaiis«»wow ich bin sprachlos«»danke peeta also können wir das wird lustig«»ja«»Jip«»ab geht es«...wir laufen schon einen ganze Weile bis wir endlich an der riesen Brücke ankommen»was jetzt katniss?«»wir müssen dort rüber«»die Brücke sieht wackelig und unstabil aus«»ach Quwatsch die ist sicher peeta«»okay dann lasst uns rüber«»Anni schaffst du es?«»ja sicher doch ich hab doch finnik«»super peeta geht es dir besser wenn wir uns an den Händen Hallten?«»ja,ja das wäre mir lieber«»okay dann machen wir es so«
»vorsichtig rüber gehen alles okay bei euch finnik und Anni?!«»ja alles super«........»GESCHAFT Juhe peeta wir haben es geschaft«»sieht wohl so aus«auch finnik und Anni freuen sich das sieh heil über die Brücke gekommen sind und so wandern wir weiter und es wird immer heißer......»Wir sollten hier eine pause machen ich schwitze mich sonst zu tode«»ja ich auch«wir legen unsere Sachen ab und setzen uns ins schöne saftige grüne gras ich lege mich auf den rücken und peeta legt seinen kopf auf mein bauch»und spürst du etwas peeta?«»sie zappeln«»wirklich?«»ja 5 gesunde Kinder ein Traum nicht war?«»UNSER Traum«wir küssen uns sehrrrrr lange bis finnik dazwischen geht»ähm katniss könnte ich dich kurz sprechen?«»selbstverständlich«...
»Also was ist los finnik?«»Wenn ich es dir sage versprich mir bitte nicht auszurasten«»ja so schlimm kann es ja nicht se.....«»Ich liebe dich katniss!!!«»Du Machst Was ??!??!«»ich habe mich in dich verknallt katniss!«»Finnik ich ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll«»sag nichts Küss mich einfach«»es tut mir leid aber ich bin mit peeta verheiratet und wir erwarten fünf Kinder es geht einfach nicht«»bitte katniss nur ein einzigster Kuss bitte«»Finnik du siehst gut aus bist ein netter Mann und ein guter Freund aber mehr auch nicht ich kann dich nicht küssen das wäre nicht fair peeta gegenüber verstehst du«bevor ich weiter sprechen konnte nahm finnik meinen kopf in seine Hände und küsst mich sehr Leidenschaftlich dennoch nicht so gut wie peeta ich weiß nicht was ich da gerade tue aber es gefällt mir mein gewissen wird aber immer schlimmer und ich löse mich von finnik»da hast du deinen Kuss aber mehr gibt es nicht«»es reicht vollkommen«»hoffentlich«....
»finnik katniss da seit ihr ja wieder wo wart ihr denn so lange?«»finnik wollte mir etwas zeigen eine seltene käferart sie war wirklich interessant«»okay schön freut mich können wir weiter?«»ja auf jeden Fall«
Tipp... Tapp... Tipp... Tapp...
»Endlich wieder in Hotel«»ja gute nach Anni und finnik«»ebenfalls«....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...