Müde rieb sich Jungkook die Augen, ehe er sich auf die andere Seite drehte. Er fühlte sich mehr als nur wohl, in diesem Bett zu liegen, weshalb er sich direkt enger in die gut riechende Bettdecke kuschelte. Bis ihm einfiel, dass er gestern zuletzt auf der Polizeistation gewesen war. Wo war er und wie war er hier hin gekommen?! Fast schon panisch setzte er sich auf, um sich über die Augen zu reiben. War er etwa entführt worden? "Leg dich wieder hin Jungkook", hörte er jemanden neben sich murren, weshalb sein Blick sofort nach rechts wanderte. Taehyung. Natürlich war er bei Taehyung. "Ich habe dich mitgenommen. Namjoon hat uns hier nachts abgesetzt. Ich habe dich geduscht, ich hoffe, das macht dir nichts aus. Aber so stinkend konnte ich dich nicht neben mir liegen haben", murmelte Taehyung in sein Kissen. Seine Augen hatte er dabei nicht eine Sekunde lang geöffnet. "Und jetzt leg dich wieder hin. Du verziehst die Decke. Mir ist kalt."
Deutlich ruhiger legte der Feuerwehrmann sich wieder hin. Ihm brummte der Kopf noch von gestern Abend, aber das konnte daran liegen, dass er nicht genügend getrunken und geschlafen hatte. "Danke", murmelte Jungkook dann, während er sich so hinlegte, dass er Taehyungs Gesicht sehen konnte. Er hatte sich wohl mehrere Tage lang nicht rasiert, da ein deutlicher Bart seine Oberlippe und sein Kinn zierten. Zusätzlich hatte er einen leichten Flaum auf seinen Wangenknocken, weshalb Jungkook das Bedürfnis überfiel, ihm über diesen Bart zu fahren. Taehyung war wunderschön. "Jungkookie?" "Mh?" "Tut mir leid wegen Samstag. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen", hauchte Taehyung, während er sich ordentlich hinlegte. Langsam öffnete er sogar seine Augen, nur um direkt in Jungkooks zu schauen. "Es ist nur viel passiert. Ja, ich war Verdächtiger in einer Entführung. Nein, ich habe niemanden entführt. Und er wurde immer noch nicht gefunden." Es lag Schmerz in seiner Stimme, aber mehr wollte Jungkook nicht wissen. Das reichte ihm. "Danke. Mir tut es leid, dass ich in deinem Schreibtisch gewühlt habe. Ich habe damals einfach nach einem Grund gesucht, um dich zu hassen. Weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich dich liebe." "Das ist ja fast schon niedlich."
Schweigend schauten sie sich an, ehe Taehyung seine Arme um Jungkook legte. Ganz sanft hauchte er ihm danach einen Kuss auf die Lippen, nur um danach sein Gesicht in seine Halsbeuge zu drücken. "Ist wieder alles gut?" "Ja", antwortete Jungkook einfach, während er seine Beine mit denen von seinem Partner verschränkte. "Danke, dass du mich noch geduscht hast. Ich konnte mich selber nicht mehr riechen." "Du hast nach allem außer frisch gerochen. Das war schon krass." "Liegt vielleicht daran, dass ich doch tatsächlich gearbeitet habe." "Nennst du mich etwa faul?!", fragte Taehyung gespielt beleidigt, weshalb Jungkook grinsen musste. "Das hast du jetzt so gesagt." Vorsichtig drückte sich Jungkook ein wenig von Taehyung weg, um ihm danach wieder ins Gesicht zu schauen. "Hör auf zu starren", stichelte Taehyung direkt los, weshalb Jungkook ihn grob auf den Rücken drehte. Danach stützte er sich über den Mann, um ihn in sein leicht errötetes Gesicht zu starren. "Du bist echt sexy, Tae." "Was soll das werden, Kookie?!" "Eine Anmache, was denn sonst." "So so. Und was ist, wenn ich nicht darauf anspringe?!" Tief durchatmend setzte sich Jungkook auf Taehyungs Hüpfte, nur um ihm danach fordernd in die Augen zu schauen. "Dann muss ich wohl jetzt gehen." Und damit stand er auf, weshalb Taehyung sich schnell aufsetzte. "Nein Kookie! Bitte, nicht gehen!"
Er wusste es. Taehyung wollte ihn so gerne, wie auch er ihn. Und er war tatsächlich glücklich dabei. Glücklich und zufrieden. Und schwer verliebt. Tatsächlich fühlte er sich wie frisch in der Pubertät. Jeder Kuss mit ihm ließ ein warmes Gefühl im Bauch zurück. Jede Berührung brachte ihn zum grinsen oder gar lächeln. Er wollte Taehyung am liebsten jede freie Sekunde küssen oder in seinen Armen halten, während er sich zwingen musste, keine Erregung zu bekommen. Denn Taehyung war der perfekte feste Freund.
"Jungkookie, ich möchte noch kuscheln. Hier im Zimmer ist es so kalt. Und unter der Decke ist es viel wärmer! Also musst du jetzt wieder zu mir", argumentierte Taehyung, weshalb Jungkook sich geschlagen gab. Grinsend krabbelte er zurück in das gemütliche Bett, um sich danach an Taehyungs nackte Brust zu drücken. Denn dieser trug nur eine Boxershorts, die unheimlich gut anlag. "Kookie, wieso trägst du eigentlich keine normalen Socken?", fragte der Polizist dann seinen Partner, der die Augen mittlerweile wieder geschlossen hatte. "Normale Socken? Ich trage doch normale Socken." "Nein, du trägst diese komischen Zehensocken. Wieso?!" "Ich muss die tragen", begann er dann. "Wegen der Verbrennungen. Die helfen bei der Durchblutung. Zu meinen Kompressionsstrümpfen. Aber die trage ich ja nicht so gerne." "Und trotzdem trägst du sie gerade. Ich habe sie aber vorher gewaschen, wenn du an gestern denkst." "Danke. Eigentlich habe ich immer mehrere Paare in meiner Sporttasche. Aber die ist noch- warte, wo ist die?!" Hektisch setzte sich Jungkook auf, weshalb Taehyung sich wieder neben ihn legte. "Im Wohnzimmer. Das sind deine frischen. Die ich gewaschen habe hängen im Waschraum. Ich habe dir immerhin diese komischen Dinger angezogen." "Und das sogar richtig, Tae." Stolz grinste der Polizist. Dass er vorher ein Tutorial dazu schauen musste, musste Jungkook ja nicht erfahren. Er konnte ihn ja einfach mal loben.
"Du tust mir einfach gut", murmelte er dann einfach. Und das tat er ohne vorher nachzudenken, weshalb Taehyung ihn direkt grinsend anstarrte. "Ich hab dich auch gerne um mich herum." "Tae!" Grummelnd ließ sich der Feuerwehrmann ins Kissen fallen, weshalb Taehyung sich grinsend über ihn beugte. "Ich liebe dich." Peinlich berührt färbten sich Jungkooks Wangen rosa, weshalb Taehyung sie einfach küssen musste. Und danach küsste er seine Lippen. Sanft ließ er sie spielen, ehe er mit seiner Zunge gegen die Lippen seines Partners drückte. Und das war der Moment, in dem Jungkook den Kuss abbrach. Er hatte keine Luft mehr. "Bitte langsamer, ich brauche Zeit dafür", murmelte Jungkook dann entschuldigend. Taehyung jedoch lächelte ihn nur aufmunternd an. "Ja, natürlich. Ich habe nur nicht nachgedacht gehabt, tut mir leid." Vorsichtig legte er sich wieder neben seinen festen Freund hin. "Aber wenn du bereit bist, kannst du mir ruhig mehr als nur einen Zungenkuss geben. Wie gesagt, ich bin offen für alles." "Ich werde es dir dann zeigen", antwortete Jungkook, während er sich wieder aufsetzte.
"Können wir uns bitte für eine Sache entscheiden?! Sitzen oder liegen?!", fragte Taehyung dann genervt, weshalb Jungkook die Augen verdrehend aufstand. "Ich muss nur aufs Klo, dann komme ich wieder." "Ich komme mit." "Tae, warte doch, bis ich fertig bin!" "Ähm, nein." "Taehyung!" Jungkook schien zu schmollen, weshalb Taehyung es sein ließ. "Dann geh, beeile dich aber. Dann gehe ich direkt nach dir." "Wieso bist du denn dann nicht früher gegangen?" "Es ist so warm hier im Bett!" "Ja ja, jammer doch weiter." Grinsend setzte sich Taehyung an seine Bettkante, ehe er seine Hände über seinen Kopf streckte. Er war längst noch nicht ausgeschlafen, aber er wollte nach seinem festen Freund kurz zur Toilette, um danach entspannter weiterschlafen zu können.
Jungkook stand in der Zeit im Badezimmer und legte seine Haare ein wenig ordentlicher hin. Er wollte den nächsten Schritt gerne wagen, aber er fühlte sich wegen allem noch ziemlich unwohl. Er wollte sich Mut zusprechen, damit er nicht stottern würde. Das war auch der Grund dafür, warum Taehyung nicht mit ins Badezimmer durfte. Immerhin musste er sich noch Mut zusprechen. Sex wollte er nicht mit ihm, noch nicht, aber definitiv rummachen. Der Zungenkuss war schon sehr intensiv gewesen, weshalb er sich gerade fragte, wie intensiv andere Berührungen mit ihm wären. Berührungen, die noch mehr bedeuteten. Berührungen, die noch intensiver und gefühlvoller waren. Berührungen, die zeigten, wie sehr sie sich liebten.
Leise wurde an der Tür zum Badezimmer geklopft, weshalb Jungkook erschrocken zusammenzuckte. "Geht es dir gut, Kookie?", hörte er Taehyung besorgt fragen. "Du bist schon seit einer Viertelstunde hier drin. Ich war gerade unten auf der Toilette und habe dir eine Wärmflasche gemacht. Falls du Bauchschmerzen hast. Und am Bett steht ein Tee für dich. Du hattest gestern im Schlaf nämlich Bauchschmerzen bekommen und die halbe Nacht unruhig geschlafen." Jungkook musste lächeln, als er die lieben Worte hörte. Tatsächlich hatte er durch den Stress um Namjoon und Hoseok einen leicht aufgeregten Magen bekommen, aber eigentlich schmerzte ihm nichts mehr. Anscheinend dachte Taehyung das einfach, weshalb er das nun als perfekte Ausrede nahm, damit er sein eigentliches Verschwinden nicht erklären musste. Denn dass er fürchterlich nervös war, musste er ja nicht wissen.
Vorsichtig öffnete Jungkook die Tür, weshalb Taehyung ihn besorgt anschaute. "Geht es dir gut? Hier, die brauchst du." Vorsichtig drückte er ihm die heiße Wärmflasche in die Hand, mit der er seinen Bauch wärmen sollte. "Du siehst noch nicht allzu fit aus. Komm, wir gehen zurück ins Schlafzimmer. Wenn du möchtest kann ich dir frische und gemütliche Klamotten geben." "Danke Tae, aber du machst schon zu viel für mich. Ich bin dir echt dankbar dafür." Jungkook lächelte sanft, weshalb Taehyung ihn sofort mit sich mitzog. Er drückte ihn, im Schlafzimmer angekommen, vorsichtig ins Bett zurück, um ihn mit der Bettdecke einzuwickeln. "Ruh' dich aus. Du solltest schlafen. Und den Tee trinken. Möchtest du Zwieback? Oder etwas anderes? Ich kann dir alles kochen!" Taehyung strich seinem festen Freund besorgt über die Stirn. "Du bist niedlich, Taehyung. Aber mir geht es gut", antwortete Jungkook, während er sich gemütlich hinlegte. "Kannst du mich im Schlaf festhalten? Das hilft-" "-Gegen deine Albträume", beendete Taehyung den Satz wissend.
Gleich zu Beginn ihrer Dates hatte Jungkook ihm von seinen Schlafstörungen erzählt gehabt, damit Taehyung sich keine Sorgen um ihn machen musste. Aber dieser hatte das Problem nicht hingenommen, weshalb er Jungkook nun immer im Schlaf hielt. Denn sie hatten gemeinsam herausgefunden, dass das genau das war, was er brauchte. Und es funktionierte jedes Mal, weshalb der Feuerwehrmann sofort einschlief. "Ich hab dich lieb Kookie", hauchte Taehyung ihm leise ins Ohr, ehe er ihm einen Kuss hinter sein Ohr hauchte. Und danach nahm er sein Handy in die Hand, da er noch mit Jimin schreiben wollte. Denn dieser hatte ihm Neuigkeiten zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanfictionEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...