Überrascht stand Taehyung von seinem Sofa auf, als er seine Wohnungstür hörte. Er hatte Jimin seinen Schlüssel nicht mitgegeben, weshalb er noch verwirrter als gerade eben noch war. "Jimin? Bist du es?" "Tae!" "Jungkook?!" Noch überraschter lief der Mann in seinen Eingang, in dem ein aufgelöster Jungkook stand. "Sie haben mich völlig über dich ausgefragt! Seulhye war nicht aufzuhalten. Ich habe denen erzählt, dass zwischen uns so langsam eine Freundschaft entsteht, mehr nicht", schniefte er, weshalb Taehyung ihn sofort in seine Arme nahm. "Hey, Kookie. Du musst doch nicht so traurig sein. Ich will dich nicht so weinen sehen." "Tut mir leid. Ich bin nur verwirrt." "Es ist alles gut. Du bist jetzt bei mir. Was wird das Baby denn?" "Ein Junge. Hoseok ist ein wenig enttäuscht, aber will es nicht zugeben. Ich konnte seinen Blick aber genauestens erkennen. Eine kleine Enttäuschung." "Und doch freut er sich", antwortete Taehyung. "Möchtest du mit mir einen Film schauen? Ein Glas Wein und Popcorn dazu?" Nickend stimmte der vernarbte Mann zu, weshalb er zum gemütlich wirkenden Sofa geführt wurde.
Sanft strich Taehyung seinem festen Freund die Haare aus dem Gesicht. "Hey Kookie. Egal, wie der Nachmittag war, der Abend hier wird besser. Apropos, wieso bist du eigentlich hier? Ich hätte dich doch abgeholt und zu dir gebracht!" "Ich weiß doch, aber ich wollte Seulhye nicht noch mehr Grund geben, darüber zu reden. Stell dir mal vor sie hätte uns gesehen!" Jungkook schien fast wieder zu weinen anzufangen, weshalb Taehyung ihn auf seinen Schoß zog. "Kookie, bitte. Du musst nicht weinen. Ich bin für dich da. Du kannst mit mir reden, Süßer." "Ich weiß", schniefte er jedoch nur zur Antwort. "Aber ich verstehe nicht, wieso wir uns so verstecken müssen. Ich meine, unsere Captains machen das doch auch nicht vor uns!" "Ich weiß. Wir können ein andern mal in Ruhe darüber reden, wenn du ein wenig klarer denken kannst. Also, Wein?" "Und Popcorn", murmelte Jungkook in Taehyungs Halsbeuge, weshalb dieser kichern musste.
Seufzend wickelte der Polizist seinen Partner in seine geliebte Wolldecke ein, ehe er ihn auf das breite Sofa legte. "Ich hole alles. Ruh' dich aus. Ich möchte dich gleich ganz genießen. Wenn deine Gedanken nicht bei mir sind, dann können wir unser Geknutsche doch eigentlich vergessen." "Wer sagt denn, dass ich jetzt mir dir Knutschen möchte?!", fragte Jungkook ihn, während er über die Sofalehne zu Taehyung schaute. "Ach Kookie", grinste der Mann nur wissend. "Wenn du darauf keine Lust gehabt hättest, dann wärst du nicht zu mir gekommen. Deine Wohnung steht schon seit Tagen leer." Ertappt ließ sich der Feuerwehrmann wieder in das Ledersofa sinken. "Vielleicht bin ich ja nur hier, weil ich etwas vergessen habe." "Kann nicht sein. Wenn du hier bist, dann trägst du meistens meine Klamotten. Also lass dir was besseres einfallen." Taehyung stellte zwei befüllte Weingläser auf seinen Couchtisch, um danach wieder zu Jungkook zu kommen. "Das Popcorn braucht noch ein wenig."
So gut es in der Decke eingewickelt ging setzte sich Jungkook näher an den Mann. "Vielleicht will ich ja auch mehr als Rumknutschen." "Ach ja? Wirklich?" Durch das leichte Leuchten in Taehyungs Augen konnte Jungkook sehen, dass der Mann sehr angetan von dieser Idee schien. "Ich bin ein wenig eingerostet, aber ich glaube, ich kriege das hin", antwortete Jungkook. "Wie lange warst du denn nicht mehr intim?" Taehyung wollte nicht unhöflich erscheinen, aber es interessierte ihn tatsächlich. "Bei mir selber oder mit anderen?" "Beides." Jungkook schaute direkt von Taehyung weg. Das Thema war ihm tatsächlich ein wenig unangenehm, weshalb er lieber das Feuer im Kamin beobachtete. "Zuletzt richtig Sex hatte ich mit meiner Frau vor ihrer letzten Schwangerschaft. Das müssten jetzt fast drei Jahre sein. Und bei mir selber kommt es fast auf dasselbe hinaus. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Sex oder Selbstbefriedigung. Der Arzt meint es könnte an meinen Medikamenten liegen, aber ich glaube, das ist alles Kopfsache bei mir." "Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich mich gestern zuletzt befriedigt habe?", fragte Taehyung grinsend, weshalb Jungkook lachen musste. "Ja, schon ein bisschen."
Es half ihm immer, wenn Taehyung einen schlechten Witz riss. Es munterte ihn immer auf, obwohl es nicht immer seine Intention war. Aber durch ihn fühlte er sich einfach geborgen. "Also", seufzte Taehyung dann. "Wann hast du denn deine Jungfräulichkeit verloren?" "Mit 19. Mit Yonjae. Ich habe sie bei der Arbeit kennengelernt", antwortete Jungkook langsam. "Ich war Physiotherapeut mit einer Weiterbildung zum Chiropraktiker. Yonjae war im Büro tätig. Sie hatte MS. Deshalb haben wir so früh geheiratet und so früh Kinder bekommen. Sie hatte keine allzu lange Lebenserwartung bekommen. Wir wollten so viel Zeit zusammen verbringen wie nur möglich." "Kann man mit MS überhaupt schwanger sein? Und das drei mal?" "Klar, das geht. Aber dafür musste sie ihre Tabletten absetzen. Deshalb hat sie nach der ersten Geburt einen fürchterlichen Schub bekommen. Danach konnte sie nicht mehr lange Strecken gehen. Also ist sie früher immer bei mir in Behandlung gewesen, bis wir zusammen gekommen sind." "Irgendwie süß. Und wir haben uns auch bei der Arbeit kennengelernt", grinste Taehyung, ehe er plötzlich hektisch aufsprang. "Ich glaube, das Popcorn brennt!"
Schnell sprintete der Polizist los, weshalb Jungkook sich hektisch aufsetzte. Trotz der Decke gelang es ihm sich hinzustellen, weshalb er erkennen konnte, wie Taehyung hektisch durch die Küche rannte. "Alles gut?" "Es brennt! Aber ich habe es gelöscht. Wir haben kein Popcorn. Möchtest du Chips?" Lachend stimmte Jungkook zu. Nächstes Mal würde definitiv er das Popcorn machen und daneben stehen bleiben, damit nicht noch die ganze Küche in Flammen aufgehen würde. Leicht schmollend kam Taehyung wieder ins Wohnzimmer zurück, eine Glasschüssel mit Chips in seinem Händen haltend. "Ich habe gerade einfach Popcorn verbrennen lassen. Nie wieder", lachte er, weshalb Jungkook ebenfalls lachen musste.
"Wann hast du eigentlich deine Jungfräulichkeit verloren?", wechselte Jungkook das Thema wieder zurück, um Taehyung nicht länger schmollen zu lassen. "Ich war siebzehn. Und er auch, aber es war ganz merkwürdig. Ich habe erst im Nachhinein erfahren, dass er heterosexuell war und das eigentlich eine verlorene Wette gewesen war. Naja, irgendwie hat er es genossen. Aber es ist wie gesagt ganz merkwürdig gewesen." "Und ich habe noch eine Frage an dich", grinste Jungkook. "Wer ist diese Jimin?" "Jimin ist mein bester Freund. Männlich übrigens", antwortete Taehyung. "Wir kennen uns seit Jahren durch die Arbeit. Er hat vieles durchgemacht und hat in meinen schweren Zeiten zu mir gestanden." "Oh, geht es ihm denn jetzt besser?" "Ein wenig. Aber er gibt sich die Schuld für all die Dinge, die passiert sind. Er leidet bis heute fürchterlich an seinem Trauma."
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanficEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...