~46~

278 17 0
                                    

Jungkook hatte fast eine komplette Woche gebraucht, bis es ihm wieder besser ging. Die Zeit über hatte er aber hauptsächlich bei sich alleine in der Wohnung verbracht, da er Taehyung und dessen Fürsorge im Moment verabscheute. Er konnte nicht eine Sekunde lang nur für sich sein, weshalb er gegangen war, als Taehyung zur Arbeit musste. Er hatte eine Notiz dagelassen und ignorierte seitdem die Anrufe seines festen Freundes, da er sich noch nicht aussprechen wollte. Denn Taehyung schob ihm die Schuld für den kleinen Konflikt zu. Jungkook stand gerade in der Gemeinschaftsdusche der Feuerwache, da seine Schicht offiziell vorbei war. Er wollte gerne nach Hause, da er morgen bei Seulhye eingeladen war. Hoseoks Operation zur Rettung seiner Sehkraft stand in zwei Wochen an, weshalb er sich in der Zeit ein wenig um die schwangere Frau kümmern wollte. Denn auch wenn sie für die erste Zeit bei ihren Eltern wäre, würde Hoseok bis zur Geburt so gut wie ausfallen. Denn seine Augen mussten danach für die erste Zeit geschont werden. Und Jungkook hatte deshalb sofort seine Hilfe angeboten.

Sobald er fertig war, sich komplett abzubrausen, lief er mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt zurück in die gemeinschaftliche Umkleide. Noch immer duschte er mit Unterwäsche, da er es einfach fürchterlich befremdlich fand, den anderen Männern seinen Penis zu zeigen. Es war nicht so, dass er nicht stolz darauf wäre, aber nicht jeder musste alles von ihm sehen. Das war alles. Nachdem er sich ebenfalls wieder gemütliche Klamotten angezogen hatte, schaute er auf seine Armbanduhr. Seit zwei Minuten hatte er Feierabend. Und den würde er nun auch wirklich genießen, da er mehr als nur verdient war. Er hatte sich gestern schon alles besorgt: Cola, Chips, seine Lieblingsweingummis und ein wenig Wein, um den Abend nachher ausklingen zu lassen. Er freute sich auf die nächsten beiden Tage, die er nun frei hatte.

"Man sieht sich", rief er deshalb glücklich aus, nur um noch ein letztes Mal von Taejin aufgehalten zu werden. "Hey Jungkook, könntest du mir einen Gefallen tun?" Der angesprochene Mann zuckte nur seine Schultern, ehe er nickte. "Klar, worum handelt es sich denn?" "Du solltest am besten nicht mehr in nächster Zeit mit Captain Kim oder Hoseok reden. Wegen der Anklage. Mein Anwalt meinte, dass du sonst auch negative Beschlüsse davon bekommen kannst." "Wieso denn das?! Ich muss keine Aussage tätigen. Nur der Kläger und die beiden. Und ein paar Polizisten, glaube ich." "Schon, aber du hast ja eine starke Beziehung zu denen. Nicht, dass du gefeuert wirst. Ich will doch nur das beste für dich." "Warte- Du hast sie angezeigt?!" "Das tut jetzt nichts zur Sache. Du bist von ihrem Charme abgelenkt! Sie waren es!" Damit lief Taejin fort. Und Jungkook lief wütend zum Ausgang.

Was gewann Taejin aus dieser Anzeige?! Warum hat er seine Freunde so dermaßen hintergangen?! Hätte er nicht normal mit ihnen sprechen können?! Wieso direkt eine Anzeige, die das Leben der beiden drastisch beeinflusste?! "Jungkook!" So in seiner Wut über die Situation bekam der Feuerwehrmann fast gar nicht mit, dass er gerufen wurde. Erst, als ihn jemand auf dem Parkplatz zurückhielt, musste er sich gezwungenermaßen umdrehen. Und direkt schaute er Taehyung ins Gesicht. Dieser trug keine Einsatzkleidung mehr, sondern seine heißgeliebten Hemden, weshalb er wohl ebenfalls Feierabend hatte. Und er schien besorgt. "Jungkook, können wir reden?" "Wieso?" Und als wenn es das Schicksal so geplant hätte, fing es zu regnen an. "Bitte, ich muss mich entschuldigen." "Wie oft denn noch, Taehyung?! Jungkook drehte sich mit einem ausdruckslosem Blick zu ihm. "Jedes Mal, wenn es gut läuft, streiten wir uns. Ich kann das nicht. Ich kann nicht jedes Mal so tun, als wenn danach alles in Ordnung wäre. Ich kann dich nicht in einer Sekunde anschreien, nur um Zuhause dann einen Kuss zu bekommen. Entweder du lässt mich jetzt gehen oder wir streiten uns erneut." Während seiner Worte hatte er still eine Träne verloren. Und diese war der Wut geschuldet.

Und Taehyung zog ihn einfach an seine Brust, ehe er ihn küsste. Jungkook schloss dabei seine Augen. Er liebte es, wie es sich anfühlte, wenn Taehyung ihn küsste. Aber gleichzeitig fühlte es sich so verboten an. So- falsch, aber gleichzeitig so richtig. "Ich liebe dich Jungkook, und ich würde niemals von dir verlangen, dich zu ändern. Dazu zählt verstecken. Ich will mich mit dir an der Seite nicht verstecken. Nicht mehr. Du bist mein. Ich bin dein. Bitte, lass uns-" Taehyung konnte sein Geständnis nicht fortsetzen, da Jungkook harsch seine Lippen eingenommen hatte. "Küss mich, du Drecksbulle." Angetan biss sich Taehyung auf die Lippen. "Lass uns das doch besser bei mir Zuhause weiterführen. Nur du und ich und mein weiches Bett." "Taehyung, ich liebe dich." Harsch drückte sich Jungkook gegen seinen festen Freund, der nur erwiderte. Er war zu überwältigt von all dem, was von dem Feuerwehrmann ausging. Es war schon fast magisch.

Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt