"Jetzt beruhige dich Jungkook", grinste Taehyung, während er seinem festen Freund einen Kuss auf die Lippen drückte. "Das ist nicht krass weltbewegend." "Nicht weltbewegend?!", fragte der Feuerwehrmann empört, während er zu Taehyung schaute. "Ich erfahre gleich das Geschlecht von Seulhyes Baby! Natürlich ist das weltbewegend!" "Wundert mich nicht, dass du dich so freust. Aber wie das erst bei deinen eigenen Kindern gewesen sein muss", antwortete Taehyung, während er sich erneut zu Jungkook beugte. Dieser saß aufgeregt auf dem Beifahrersitz und hielt dabei eine Geschenketüte fest in seinen Armen. Da waren Geschenke für das Baby von Hoseok und Seulhye drin, da sie sich immerhin so lieb um ihn kümmerten.
"Danke, dass du mich hier hin gefahren hast, Tae", änderte der Schwarzhaarige das Thema, während er seinen Kopf zu Taehyung drehte. "Du meldest dich, wenn du abgeholt werden möchtest? Dann bringe ich dich nach Hause." "Danke, ich werde mich melden. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch." Sanft berührten sich ihre Lippen, ehe Jungkook sich löste. "Ich muss jetzt wirklich los. Sonst fangen die noch ohne mich an", murmelte Jungkook. "Bis nachher." "Bis nachher." Damit sprang Jungkook auch schon aus dem angeberischen Auto seines festen Freundes. Einen Mercedes Benz EQC. Verdammter Angeber. Und reicher Schnösel. Hübscher, reicher Schnösel. Mit großen und schnellen Schritten lief Jungkook in das Gebäude, in dem die Jungs lebten. Den Weg dahin kannte er ja mittlerweile auswendig. Im Fahrstuhl selber überprüfte er erneut seine Haare sowie sein Oberteil, welches heute ein eng anliegendes Hemd in schwarz war. Und dazu eine edle Jeans. Seine Turnschuhe konnte Taehyung ihm nicht ausreden, er musste sie immer tragen. Im Haus selber würde er ja eh wieder auf Socken laufen. Also lohnten sich passende Schuhe gar nicht.
Auf der passenden Etage angekommen stieg Jungkook dann aus, ehe er wie immer zu der richtigen Wohnung lief. Aus dieser konnte man schon ein großes Stimmengewirr ausmachen, weshalb Jungkook sich sicher war, dass er wohl einer der letzten Gäste war. Deshalb klingelte er schnell, damit er nicht noch später ankam. Denn zu spät war er definitiv, da Taehyung ihn liebevoll unter sich im Bett gepinnt hatte, als er eigentlich los wollte. Leider konnte er daran nichts ändern, weshalb er lieber spät als nie auftauchte. "Jungkook, du bist gekommen!" Seulhye stand glücklich in der Tür, weshalb Jungkook sich sofort runterbeugte, um sie in seine Arme zu ziehen. "Ich bin zu spät, tut mir so leid." "Ach Jungkook, ich freue mich einfach, dass du da bist. Yoongi war zwei Stunden zu früh, du bist zehn Minuten zu spät. Aber du bist da. Komm rein, du brauchst auch einen Kaffee." Die kleine und ziemlich zufrieden wirkende Frau zog den Mann in ihre Wohnung, ehe sie die Tür schloss und sich danach umdrehte. Und während Jungkook seine Schuhe auszog, wurde er von Sun begrüßt. "Hey Großer, du bist aber spät zur Begrüßung", murmelte der Mann, während er dem Hund die Ohren kraulte. "Aber wir sollten jetzt zu den anderen gehen, was sagst du?"
Während er sich aufrichtete, konnte er im Flur zwei kleine Kinder erblicken. Zum einen Chul und zum anderen einen anderen Jungen, der deutlich reifer wirkte. Denn anders als Chul lief er stolz und schnell durch die Wohnung, während der Sohn von Namjoon langsam krabbelte. Und der Vater von Chul trat kurz darauf in den Flur, um ihn in seine Arme zu nehmen. "Ah, Jungkook! Wie schön!" "Namjoon. Und Chul, wie ich sehe. Wie geht es euch?" "Wundervoll, wenn man meinen Gerichtsprozess vergisst", antwortete der Mann. "Und Chul geht es auch toll. Er wird immerhin bald großer Bruder. Aber er hat Probleme mit dem Laufen bekommen." "Das klingt nicht allzu gut. Wo ist Hoseok?" "Der kommt später. Er hat einen Termin bei seinem Anwalt. Schrecklich alles. Ich meine, was sollen wir gemacht haben?! Die haben keine Beweise außer einer anonyme Aussage. Wir werden die Person erst im Gericht in vier Monaten selber antreffen. Ich bin fürchterlich wütend. Aber ich werde in zwei Monaten zu meinen Schwiegereltern aufs Land fahren. Hoseok wird dann operiert und wir wollen alle in Daegu bleiben, wenn er dort schon im Krankenhaus liegt. Ist auch für Hye leichter. Und es wird uns allen guttun." "Dann hoffe ich doch wirklich, dass alles gut ausgeht. Ich mag Taejin als Captain nicht", scherzte der Mann, als auch Yoongi durch die Tür der Küche in den Flur getreten kam.
"Schön dich zu sehen Jungkook", lächelte der Polizist, während er den Mann kurz in den Arm nahm. Außerhalb des Dienstes wirkte der Mann völlig anders, was Jungkook tatsächlich erfreulich fand. "Das kann ich nur zurückgeben, Yoongi. Du wirkst gesünder." "Wir haben uns auch schon einen Monat nicht mehr gesehen. Ich bin aus dem Fall ausgeschlossen und in Elternzeit für Chul. Danach kommt unser zweiter Windelpupser." "Verratet ihr den Namen?" "Nein", antworteten die beiden Männer vor ihm synchron. "Es wird ein Kim", antwortete Namjoon dann noch ergänzend. Und in diesem Moment kam Seulhye wieder herein.
"Wo bleibt ihr?! Ich habe Hunger. Sonst kriegt ihr nichts von der Geschlechtsenthüllung mit. Der Kuchen ist immerhin von innen gefärbt." Grinsend liefen die drei Männer mit Chul hinter der Frau ins Wohnzimmer, in dem schon eine andere Frau mit einem anderen Kleinkind saß. "Hi, ich bin Jinsae. Seulhyes beste Freundin. Und mein kleiner Sohn Taemin. Du musst der begehrte Jungkook sein." "Genau, Jeon Jungkook. Sehr erfreut." "Wir dürfen ohne Hobi anfangen", lächelte Seulhye dann. "Wir wissen ja schon, was unsere Bohne wird. Aber ihr nicht." "Seulhye, ich habe hier noch etwas für euch", murmelte Jungkook dann recht schüchtern. "Für euer Baby. Nur ein paar Sachen." "Nein wie süß", lächelte die schwangere Frau, während sie einige Schnuller sowie Strampler aus der Tüte zog. Und sofort musste sie weinen. "Du bist ein toller Mann", weinte sie, während sie sich die Gegenstände anschaute. "Ich hasse Hormone."
Lachend schaute Yoongi zu seiner Schwester, ehe er heimlich das Messer für den Kuchen klaute. Denn er wollte unbedingt wissen, welches Geschlecht das Baby bekommen würde. "Gi!" So schnell wie Seulhye zu weinen begonnen hatte, so schnell hatte sie auch schon wieder aufgehört. "Mein Baby in meinem Uterus, also auch mein Kuchenanschnitt!" "Ich will es wissen", jammerte der Officer direkt, weshalb Namjoon nur seine Augen verdrehte. "Nicht schon wieder. Jetzt reißt euch zusammen!" Ertappt schaute das Geschwisterpaar zu dem Mann, ehe beide gleichzeitig nachgaben. "Dankeschön." Schüchtern setzte sich Jungkook einfach in einen der Sessel hier, ehe er erwartungsvoll zu Seulhye schaute. Denn diese hatte nun das Messer in der Hand, um den Kuchen anzuschneiden. Und in dem Moment hörte man erneut die Haustür. "Baby!", hörte man danach laut Hoseok durch die Wohnung rufen, ehe es laut polterte. "Was sagen unsere Gäste zu unserem Sohn?!" Genervt stöhnte Seulhye auf. "Bis jetzt noch gar nichts, weil sie es noch nicht wussten!" "Oh." Genervt legte die Frau das Messer wieder zur Seite, ehe sie aufstand und zu ihrem Mann lief, der gerade mit seinem Blindenstock ins Wohnzimmer kam. "So wie immer", murmelte Hoseok. "Ich habe schon wieder alles verbockt." "Nein, du hast nur eine extreme Vorfreude auf Bohne. So wie wir hier alle." Grinsend legte die schwangere Frau ihre Hand auf den Bauch. "Aber wenn jetzt alle schon einmal zuhören: Jungkook, was läuft eigentlich mit dir und dem Polizisten?!"
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanficEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...