Als Taehyung wach wurde, war Chul nicht mehr bei ihm im Bett. Jungkook schien ebenfalls schon wach, da dieser auf seinem Rücken lag. Und auf dem Rücken konnte er nie schlafen. "Koo?" "Tae", lächelte der Mann direkt, während er sich auf die Seite drehte. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" "Mhm. Wo ist Chul?" "Der ist vor zwei Stunden mit mir zur Toilette. Danach hat Namjoon ihn genommen. Er hat wohl alles mit Yoongi klären können. Und dann bin ich halt alleine wieder zurück, aber ich konnte nicht mehr schlafen." Sofort setzte sich Taehyung aufrecht hin. "Wieso konntest du nicht schlafen?! Ist alles in Ordnung?!" "Ja du Dummchen. Ich habe auf dich gewartet." "Wozu?" "Zum Küssen", hauchte der Feuerwehrmann, während er seine Arme ausstreckte. Und sein fester Freund ließ sich sofort in diese fallen, ehe sie ihre Lippen in einen zarten Kuss verwickelten.
Sanft lösten sie sich wieder, weshalb der Ältere seufzen musste. "Tae, du musst dich rasieren", murmelte Jungkook dann, während er sich über sein Kinn strich. "Du piekst." "Aber mit Bart sehe ich besser aus." "Du siehst immer gut aus. Aber du solltest dich wirklich rasieren." "Ich will aber nicht." "Mecker hier nicht wie ein kleines Kind, Taehyung", murmelte Jungkook, während er sich aufsetzte. "Ich habe Hunger. Wollen wir Frühstücken?" "Können wir gerne machen. Danach wollten wir auch schon zu Hoseok fahren, richtig?", fragte Taehyung, weshalb sein fester Freund nickte. Erneut wollte Taehyung die weichen Lippen seines festen Freundes einnehmen, als sein Handy ihn unterbrach. "Ich muss da eben dran, dann machen wir weiter", murrte er deshalb, ehe er sein Handy an sein Ohr hielt.
"Taehyung?" "Jimin?! Was gibt's?" Jungkook setzte sich ebenfalls auf, ehe er sich hinter den Polizisten setzte. Sein bester Freund war am Telefon, weshalb Jungkook es natürlich verstand, wenn Taehyung nun Zeit für das Telefonat brauchen würde. Eine Zeit lang schien er nur zuzuhören, ehe er das Handy nahm und auf Lautsprecher stellte. "Jungkook hört mit, wenn es in Ordnung ist." "Oh, klar, natürlich", antwortete Jimin sofort. Er hörte sich anders an, fand Jungkook. Irgendwie- glücklicher?! "Also", hörte man Jimin dann durch das Telefon lächeln. "Ich war gestern mit Jin shoppen und dann bin ich voll in diesen verdammt gutaussehenden Mann gestoßen und dann sind meine Klamotten runtergefallen. Er hat sie dann mit mir aufgehoben und ich meinte so 'Tut mir voll leid!', aber er nur so 'Kein Problem, Hübscher.' Ich war halt krass verwirrt, weil er hat mich Hübscher genannt, obwohl er halt der Hübsche war und ich dann so 'Hübscher?', und er dann so 'Ja, du siehst gut aus. Und Geschmack hast du anscheinend auch.' Dann haben wir uns angestarrt, und er dann so 'Ich bin Minho.' Ich dann so 'Ich bin Jimin.' Und er nur so 'Ein schöner Name zu einem schönen Gesicht.' Ist das zu fassen?!"
"Das klingt doch schön", antwortete Taehyung seinem Freund. "Und dann", fuhr Jimin aufgeregt fort, "hat er mich gefragt, ob ich mal Lust auf einen Drink hätte! Tae, ich habe heute Abend ein Date!" Glücklich musste Taehyung grinsen. Genau so etwas hatte er sich immer für seinen besten Freund gewünscht. Er hatte immer Angst, dass Jimin irgendwann bei seinen nächtlichen Ausflügen umkommen würde. Nicht zu selten war er an falsche Männer geraten, die ihn ausgenutzt hatten. Er hoffte wirklich, dass dieser Minho freundlicher war. Jimin hatte es mehr als nur verdient. Kurz war es still, ehe man Jimin laut und dabei erschrocken einatmen hören konnte. "Tae, ich habe ein Date! Was muss ich anziehen?! Ich war noch nie auf einem Date!" "Ganz ruhig Jimin", begann der IT-Spezialist dann. "Zieh dir einfach gemütliche und trotzdem schicke Klamotten an. Und sei du selbst. Wenn du dich verstellst, baust du alles direkt auf Lügen auf. Und das ist nicht dein Ziel. Höre ihm zu und erzähle auch von dir. Und wenn es ganz schlimm sein sollte und du da weg willst, dann rufe ich dich an. Wegen meiner auch weinend, dass du sofort zu mir kommen musst." Lachend stimmte Jimin zu. "Das wollte ich dir erzählt haben, Tae. Ich bin gleich bei Seokjin, wir gehen Frühstücken. Und du berichtest mir bitte ausführlich von deinem Urlaub!" "Natürlich mache ich das", antwortete er sofort, ehe Jimin auch schon einfach aufgelegt hatte. Er verabschiedete sich nie am Telefon, da seiner Meinung nach ein Abschied nicht nötig sei. Immerhin würde man die Person ja irgendwann erneut sprechen.
"Jimin freut sich ja richtig", lächelte Jungkook, weshalb Taehyung sich nickend umdrehte. "Ja, trotzdem werde ich Minho vorher durchchecken. Ich überprüfe ihn, dann kann Jimin auch wirklich nichts passieren. Das dauert mich nicht lange, vielleicht zehn Minuten." "Tae, du bist gruselig", grinste Jungkook, während er seine Hände unter das Tshirt seines festen Freundes fahren ließ. "Mach weiter, Baby", murmelte der Polizist, während er seine Augen wieder schloss. "Du sabberst, Tae." "Bei deinem Anblick immer, Koo." Sanft küsste der jüngere Mann seinem Partner den Nacken, als plötzlich die Zimmertür geöffnet wurde. In der Tür selber stand Chul, ehe er mit großen Augen zu den beiden Männern schaute. "Essen!", rief er danach laut, ehe er wieder ging. Und kurz darauf trat auch Namjoon in die Tür.
"Guten Morgen. Unten gibt es jetzt gemeinsam Frühstück. Es wäre schön, wenn ihr euch dazugesellt. Yoongis Mama hat extrem viel gekockt. Es gibt alles, was ihr euch erdenken könnt. Bis gleich." Schnell lief Namjoon weiter, weshalb Taehyung sich aufsetzte. "Komm, wir sollten etwas essen." "Ist gut. Danach gehen wir weiter zu Hoseok, oder?", fragte Jungkook, während er ebenfalls aufstand. Nur in Unterhosen bückte er sich über seinen Koffer, um sich frische Klamotten rauszuholen. Er hatte gestern zu lange in Taehyungs Armen gelegen, weshalb er es noch nicht geschafft hatte, den Koffer auszuräumen. Taehyung hatte seine Sachen ebenfalls noch alle gepackt, aber er schien sich nicht die Mühe zu machen, aufzustehen. "Ich gehe im Schlafanzug", murmelte er dann, während er zu Jungkook schaute. Dieser stand nämlich gerade gebückt über seinem geöffneten Koffer, sodass Taehyung seiner Meinung nach eine perfekte Sicht hatte. Deshalb biss er sich angetan auf seine Unterlippe, ehe er einmal pfiff. Die Augen verdrehend drehte sich der Feuerwehrmann um. "Tae, lass das." "Wieso? Du hast einen makellosen Körperbau. Vor allem dein Hintern ist- wow!" "Tae, die Tür ist offen. Alle können dich hören." "Nicht alle", hörten sie plötzlich Yoongi, während dieser vorsichtig um die Ecke lugte. "Meine Eltern sind zur Farm. Da gab es ein Problem. Zieht euch etwas über, dann essen wir gleich zu siebt." "Okay, danke", antwortete Jungkook, während er sich ein lockeres Tshirt überzog. "Wir sind gleich unten." "Super, bis gleich." Damit lief Yoongi auch schon weiter.
"Sag mal, hatte Yoongi gerade ein Tshirt von Namjoon an?", kam es dann ein wenig perplex von Taehyung, während er die Bettdecke zur Seite schlug, um aufzustehen. "Ja, ich glaube schon", antwortete sein fester Freund, während er sich eine Jogginghose anzog. "Es ist nach wie vor merkwürdig, die beiden so vertraut zu sehen." "Definitiv", stimmte Jungkook zu. "Aber es gefällt mir deutlich besser, als diese ganzen Streitigkeiten." "Mhm, mir auch. Koo, wollen wir uns nach unserem Urlaub eigentlich outen? Also, auf unseren Wachen erzählen, dass wir zusammen sind?" "Ja", stimmte Jungkook sofort zu. "Aber nur unter einer Bedingung." "Die wäre?" "Ich ziehe bei dir ein", lächelte Jungkook, weshalb er fast sofort von Taehyung in die Arme gerissen wurde. "Das ist eine großartige Bedingung. Abgemacht."
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanfictionEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...