~44~

256 13 0
                                    

"Danke nochmal, dass ich heute Nacht hier bei dir bleiben darf, Taehyung", lächelte Jimin, während er seine Tasche vor das Sofa stellte. "Ich liebe deine Wohnung." "Du liebst alles von mir", grinste Taehyung zur Antwort. Er war nach seiner Schicht fürchterlich müde, vor allem, da er heute viel im Außendienst gewesen war. Und dazu kamen einige Überstunden, weshalb er eigentlich nur noch ins Bett wollte. Aber Jungkook war gerade auf dem Weg zu ihm, da er es kaum noch alleine in seiner Wohnung aushielt. Er schleppte sich wohl oder übel mit seiner Grippe durch Seouls Straßen, damit er gleich in die Arme seines festen Freundes konnte. Ihm ging es fürchterlich.

"Nein, alles mag ich nicht an dir", antwortete Jimin. "Was denn? Mein Alter?! Weil ich sonst dein Sugar Daddy wäre?!" "Das vielleicht auch. Deine widerlichen Fetische, wenn ich damit anfangen dürfte." "Ich erwähne an dieser Stelle gerne, dass du mal etwas mit einem sechzigjährigen Mann etwas hattest. Du warst Anfang zwanzig." "Er sah deutlich jünger aus!", jammerte Jimin, während er sich an den Mann warf. Neckend schlug Taehyung ihm auf den Hintern, weshalb der Ältere provokant laut stöhnte. "Pass auf, dass ich dich gleich doch nicht will." "Ew, nein", lachte Taehyung laut. "Ich würde niemals etwas mit dir anfangen, wenn du das als Intention hast." "Meine Intention ist dein mega weiches Gästebett, wenn ich schon nicht wie sonst neben dir schlafen kann." "Du schläfst gleich auf dem Sofa, damit ich deine Leichenspuren besser wegbekomme, falls ich dich doch nachts wegen deiner dummen Kommentare umbringen sollte." "Das kann ich ändern."

Laut lachte Taehyung. Er liebte es, schlechte Witze mit Jimin zu reißen. Und das schon seit Jahren. "Indem du mich vorher umbringst?" "Meine DNA wird auf dir kleben bleiben." Stürmisch drückte Jimin seine Lippen auf die seines besten Freundes, wodurch Taehyung albern grinsen musste. Jimin war schon eigen, was Humor betraf. Den Kuss unterbrachen sie erst, als sie etwas lautes zu Boden fallen hörten. Überrascht drehte Taehyung sich um, nur um Jimin danach harsch von sich zu stoßen. Denn Jungkook schaute ihn ungläubig an, seine gepackte Sporttasche war ihm wohl aus der Hand gefallen. "Jungkook! Ich- Das ist Jimin, er übernachtet hier", erklärte er sich schnell, ehe er zu Jungkook lief, um ihm seine Tasche abzunehmen. Er sah nämlich alles andere als gut aus. Sein Gesicht war unnatürlich blass, während seine Wangen eine starke, rosane Blässe aufwiesen. Zudem zierten einige Schweißperlen seine Stirn, an der einige Haarsträhnen klebten. Und unter seinen Augen zierten sich dunkle und tiefe Augenringe. Alles in allem sah er kränker aus als erwartet. "Wieso hast du ihn geküsst?!"

Jungkook schien wütend. Er versuchte, seine Gefühle bestmöglich zu verstecken, aber er konnte es nicht. Zu groß war seine Verwirrung zu seiner verzerrten Sicht und seinen Kopfschmerzen. "Wir haben rumgealbert", begann Taehyung, sich zu erklären. "Ich kann es dir erklären." "Wer ist das da überhaupt?!" "Das ist Jimin, hatte ich das nicht erwähnt?!" Taehyung war verwirrt. So durcheinander hatte er seinen festen Freund noch nie gesehen und erlebt. Vor allem, da er bei jedem Wort ein wenig mehr Farbe verlor. "Koo? Du bist fürchterlich blass. Komm, du solltest ins Bett gehen." Sanft streckte der IT-Spezialist seine Hand aus, die sein Gegenüber sofort wegschlug. "Fass mich nicht an!" Während er den Schwung seiner Hand ausglich, stolperte er ungeschickt über seine Tasche, die ihm zu Füßen gelegen hatte. Und zum Glück war Jimin schnell genug, um ihn aufzufangen.

"Du glühst ja richtig!" Jimin war überrascht, wie warm dieser Mann in seinen Armen war. Und das war definitiv nicht mehr normal. "Tae, er muss sofort ins Bett." "Aber er möchte nicht, dass-" "Ich kann ihn nicht tragen und er sieht aus, als wenn er gleich das Bewusstsein verliert. Also entweder du trägst ihn gegen seinen Willen ins Bett, oder du passt auf, dass er nicht an seiner Zunge erstickt." Unschlüssig schaute er zu den beiden Männern, ehe er Jungkook unsanft über seine Schulter warf. Die Augen verdrehend lief Jimin hinter seinem besten Freund hinterher, während dieser die kranke Person in sein Schlafzimmer brachte. Wieso konnte Taehyung nicht sanfter sein?!

Im Schlafzimmer angekommen setzte Taehyung seinen festen Freund auf sein Bett, ehe er ihm sofort den Pullover auszog, den er bis gerade anhatte. Auf diesem waren deutliche Schweißtropfen zu sehen, weshalb er ebenfalls seine Kompressionsstrümpfe auszog. Der eine Tag würde nicht viel ändern, hoffte er zumindest. Denn gerade war es einfach nur zu viel Wärme, die Jungkook erwartete, wenn er weiterhin so viel tragen würde. Schnell folgte deshalb auch die lockere Jeanshose auf den Boden, ehe sich auch Socken und Kompressionen dazugesellten, sodass er nur noch ein loses Tshirt und seine Boxershorts anhatte. Und das Tshirt war sichtbar durchgeschwitzt. Jimin schaute still zu den beiden, ehe er einfach in Taehyungs Badezimmer lief.

"Jungkook, wann hast du zuletzt etwas gegen deine erhöhte Temperatur genommen?", fragte Taehyung, während er den Mann ordentlich unter seine Bettdecke legte. "Wie viel Uhr ist es denn?", nuschelte er fragend, während er sich auf die Seite legte. "Jetzt? Kurz nach zehn Abends." "Dann heute morgen." "Okay, ich hole dir eine Tablette. Die musst du aber auch wirklich nehmen, sonst wird es nicht besser mit deiner Grippe." "Mhm. Wer ist eigentlich der Mann hier?" "Unwichtig, ruh dich einfach aus. Du scheinst echt krank zu sein." "Danke, du fetzt aber auch ganz gut." Schmunzelnd stand Taehyung auf. Er wollte seine Vorhänge schließen, damit sein fester Freund die Ruhe bekam, die er auch benötigte. Denn das hatte er wirklich verdient.

Leise kam Jimin wieder in den Raum hinein. In seinen Händen trug er zwei nasse Handtücher, die augenscheinlich für den kranken Mann im Bett waren. "Kannst du ihn auf den Bauch drehen?", kam es von ihm, weshalb Taehyung ihn nickend auf den Bauch drehte. "Wadenwickel. Wir legen die kalten Handtücher auf seine Waden. Das senkt die Temperatur drastisch. Vielleicht geht es ihm dann nachher besser." "Danke, ich hole eben Medikamente gegen die Grippe selber", antwortete Taehyung, während er schnell aus dem Raum lief. Jimin setzte sich währenddessen neben Jungkook hin, der müde in die Gegend schaute. Er war in seiner eigenen Welt gefangen, in der er nun seine Krankheit auskoren musste. Vorsichtig legte Jimin dem Mann die nassen Handtücher auf, weshalb dieser angenehm aufseufzen musste.

"Ich habe die Medizin", rief Taehyung laut aus, während er zurück ins Schlafzimmer gerannt kam. "Du hast einen guten Fang gemacht", grinste Jimin, während er den Mann vor sich anschaute. "Er sieht großartig aus! Vor allem so gut durchtrainiert." "Jimin, bitte lass ihn in Ruhe." "Ich werde ihn dir nicht wegnehmen, das wäre echt mehr als nur arschig. Aber das sind Tatsachen", lächelte er. "Die Wadenwickel scheinen zu wirken. Er ist schon deutlich entspannter." "Danke Jimin, du bist ein Engel." Lächelnd kletterte der Mann aus dem Bett, ehe er seinen besten Freund umarmte. "Ich gehe schon einmal ins Bett. Ich bin müde." "Ruh dich aus, Baby." Sanft gab Taehyung Jimin einen Kuss auf die Wange, ehe der Mann auch schon ging.

Seufzend strich Taehyung Jungkook über die erhitzte Stirn. "Nimm die Tablette, dann geht es dir gleich schon viel besser", hauchte er, ehe er seinem festen Freund die kleine, weiße Tablette in den Mund drückte. Diese wurde dann mit ein wenig Wasser hinuntergespült, sodass die Medizin gleich schon wirken sollte. "Ich hoffe, dass es dir gleich besser geht." Müde schnaufte Taehyung, ehe er sich neben den Feuerwehrmann in das Bett legte. "Ich hatte heute einen anstrengenden Tag, falls du es wissen möchtest", murmelte er erschöpft, ehe er seine Augen schloss. "Und ich liebe dich. Werde schnell wieder gesund." Sanft nahm er den verschwitzten Mann in seine Arme, ehe er auch schon seine Augen schloss. Dass sein Nachtlicht weiterhin brannte, war ihm mehr als nur egal. Denn endlich konnte er schlafen.

Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt