~25~

265 18 0
                                    

"Hey Baby", lächelte Hoseok, während er seine Frau in die Arme nahm. Sie stand gerade im Eingang der Fahrzeughalle, da sie ihren Mann von seiner Schicht abholen wollte. Es war spät Abends und trotz allem stand sie in ihrem dicken Wintermantel dort, um auf ihren Mann zu warten, der sie mit einer festen Umarmung begrüßte. "Sind deine Eltern schon angekommen?" "Sie sind im Stau gelandet. Es liegen noch ein paar Stunden vor ihnen. Wahrscheinlich gehen sie heute Nacht in ein Hotel. Wie war die Schicht?" "Angenehm. Es war kaum etwas los." "Seulhye?" Überrascht trat Jungkook an die Szene heran, ehe er seine Freundin umarmte. "Wie geht es dir?" "Deutlich besser", lächelte die kleine Frau. "Mir ist mittlerweile beim Aufstehen nicht mehr schlecht. Und meine ersten Hosen passen nicht mehr", grinste sie, während sie sich ihre Jacke öffnete. Denn hier in der Halle war es deutlich wärmer als draußen. "Und Hobis Operation rückt näher. Nur noch drei Monate. Und nächsten Monat, so um den Dreh, werde ich zum zweiten Mal Tante und Hobi zum zweiten Mal Onkel." "Bei euch passiert echt viel", lächelte der Feuerwehrmann, während er zu Hoseok schaute. Denn dieser saß gerade auf dem Boden und streichelte seinen Hund, welchen Seulhye mitgebracht hatte. Und in diesem Augenblick kam auch Namjoon angelaufen.

"Guten Abend Seulhye", lächelte der Captain, während er der Frau die Hand reichte. "Es freut mich immer wieder, dich hier zu sehen. Wie geht es dir?" "Wie immer blendend, Namjoon. Wie geht es dir? Wann kommt dein Nachwuchs?" "Wenn alles gut läuft in frühestens einem Monat. Aber du weißt ja, wie das bei Chul war. Plötzlich kommt der Anruf und man wird Vater. Bei euch dauert es noch, wie ich sehe." "Bin erst im vierten Monat, aber Hoseok ist jetzt schon voller Vorfreude." "Kann ich mir gut vorstellen. Möchtest du noch einen warmen Kakao, während Hoseok noch schnell unter die Dusche springt?" "Sehr gerne. Ich nehme Sun mit, wenn das in Ordnung ist." "Aber selbstverständlich", lächelte der Captain, weshalb er kurzerhand mit der Frau und dem Hund in Richtung Pausenraum lief.

"Und was hast du dieses Wochenende vor?", fragte Hoseok seinen Kameraden, während er gerade wieder vom Boden aufstand. "Ich weiß noch nicht wirklich. Vielleicht gehe ich spazieren. Und du?" "Ich habe meine Schwiegereltern zu Besuch. Wahrscheinlich sind wir unterwegs. Sie haben Seulhye und Yoongi jetzt fast zwei Jahre nicht mehr gesehen. Zuletzt, als Yoongis Sohn getauft worden ist. Das ist echt lange her", erklärte der fast blinde Mann, während er mit Jungkook in die Kabine lief. Anders, als Hoseok war Jungkook schon geduscht, weshalb er lediglich seine Tasche nehmen musste, um nach Hause zu kommen. "Dann wünsche ich dir viel Spaß am Wochenende. Ich habe mich nie gut mit meinen Schwiegereltern verstanden", lächelte Jungkook, während er sich in der Kabine angekommen auf eine der Bänke fallenließ. "Sie haben Yonjae inmer gesagt, dass sie was besseres als mich verdient hat. Das tat weh." "Oh man", murmelte Hoseok. "Meine Schwiegereltern sind wie meine zweiten Eltern. Sie sind so freundlich. Aber sie haben kaum Zeit, deshalb sehen sie ihre Kinder nicht oft." "Wo kommen sie denn her?", fragte Jungkook, während Hoseok sein Shirt auszog. "Aus Daegu vom Land. Ihnen gehört dort eine der größten Erdbeerfarmen. Deshalb sind Yoongi und Seulhye nach Seoul aufs Internat, damit sie eine gute Bildung bekommen. In der Nähe gibt es nämlich keine Highschool. Und wäre Seulhye nicht nach Seoul auf die Highschool, hätte sie nie dieselben Kurse wie ich besucht", hauchte der Mann verliebt, weshalb Jungkook grinsen musste. Der Mann war einfach mehr als nur schwach für seine Frau.

"Irgendwie süß. Du Hoseok, ich will dich nicht weiter aufhalten. Ich fahre jetzt nach Hause", kam es dann von dem vernarbten Mann, ehe dieser aufstand. "Wir sehen uns Montag zu unserer Schicht wieder." "Viel Erholung wünsche ich dir. Seit Wochen wirkst du immer besser. Egal was der Grund dafür ist, mach weiter." Dass der Grund ein Polizist Namens Taehyung war, konnte Jungkook ja schlecht sagen, weshalb er einfach nickte und danach ging. Er wollte auf sein Sofa. Und das dringend. Als er aus der Wache nach draußen trat, war er verwundert, wieso es wirklich so extrem kalt war. Es schneite sogar, obwohl es schon Mitte Ferbuar war. Und ihm war deshalb fürchterlich kalt. Er wollte nur einfach schnell zur Bushaltestelle gelangen, um in seine warme Wohnung zu kommen.

"Hey Jungkookie." Überrascht blieb der Feuerwehrmann stehen, ehe er sich zu der Stimme drehte. "Taehyung!" War der Polizist extra für ihn gekommen? Das war ja unheimlich süß. "Du möchtest doch bestimmt heute Nacht bei mir bleiben, oder?", fragte der Polizist, während er dem müden Feuerwehrmann die Tasche abnahm. "Wenn das Angebot schon besteht wäre es unhöflich nicht zuzustimmen. Wie war dein Arzttermin?" "Ab nächster Woche darf ich zurück an den Schreibtisch", hauchte der Mann, während er Jungkook in seine Arme zog. Zart hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe er ihn fest unarmte. "Ich bin mit dem Auto da. Dann sind wir schneller", murmelte Taehyung, während er sich von dem Mann löste. "Mir ist echt kalt. Hast du deinen Kamin an?" "Natürlich. Ich weiß doch, was für eine Frostbeule du bist", grinste der IT-Spezialist, während er loslief. Jungkook folgte ihm, als er plötzlich seinen Namen vernehmen konnte. Und deshalb drehte er sich fragend um.

Sein Captain kam gerade angejoggt, ehe er vor den beiden Männern stehenblieb. Und genau dasselbe tat Jungkooks Herz. Denn es sollte niemand erfahren, dass er sich mit Taehyung datete. Aber das schien Namjoon zu überspielen. "Mr Kim, freut mich, Sie hier zu sehen", sprach der Mann, während er ihm die Hand reichte. Und Taehyung ergriff diese, ehe er ihm die Hand schüttelte. "Was verschafft mir die Ehre, Sie hier zu sehen?" "Ich bin hier, um mit Ihrem Schützling hier zur Wache zu fahren. Also zu unserer Wache. Er muss noch ein paar Dokumente unterschreiben." "Und wieso erst jetzt?" Und dabei sank Jungkooks Herz noch weiter in die Hose. "Ich war den letzten Monat lang krankgeschrieben. Als ich letztes Mal hier war, war Jungkook leider verhindert. Und ich wurde Abends angeschossen. Deshalb erst jetzt." Namjoon nickte einfach, weshalb er danach seine Aufmerksamkeit wieder auf Jungkook richtete.

"Seulhye bat mich dir das zu geben", lächelte er, während er ihm einen weißen Unschlag hinhielt. Neugierig öffnete Jungkook diesen, um verwundert die Karte zu lesen, die er in der Hand hielt. "Eine Einladung zur Hochzeit? Ich dachte die beiden sind seit fast drei Jahren verheiratet?" "Ja, sie heiraten kirchlich. Im September ist das Baby dann auch gerade da, deshalb erst so spät", erklärte Namjoon. "Ich bin Hoseoks Trauzeuge", grinste er dann noch ergänzend. "Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Abend. Mr Kim." Damit verschwand der Mann auch schon wieder in der Wache.

"Wir sollten dringend los, sonst werden wir irgendwann noch erwischt", meinte Taehyung dann, ehe die beiden schnell zu dem Auto des Polizisten liefen. In diesem angekommen atmete Jungkook erleichtert aus. Ihm war deutlich wärmer, denn anscheinend hatte Taehyung auf dem Hinweg die Sitzheizung für ihn angemacht, sodass sein Hintern nun angenehm gewärmt wurde. Und er musste sofort grinsen, als sich Taehyung neben ihn setzte. "Kookie, ich muss dir noch etwas wichtiges sagen", murmelte Taehyung dann, während er losfuhr. "Hm, was denn?", fragte Jungkook nach, während er sich müde in den warmen Autositz drückte. "Morgen kommen meine Eltern zu Besuch. Also meine Adoptiveltern. Sie möchten dich kennenlernen." "Oh man, ich habe nicht mal ein Hemd dabei", murmelte Jungkook müde, was Taehyung ein Lachen entlockte. "Dann kriegst du eins von mir. Versuch aber wach zu bleiben, wir sind gleich bei mir." "Mhm, mach ich, versprochen." Und trotz des Versprechens fielen ihm die Augen einfach zu.

Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt