~65~

192 12 0
                                    

Glücklich war Jungkook an der Brust seines Verlobten, während dieser seine Arme um seine Hüften gelegt hatte. Gerade lief ein langsameres Lied, weshalb Jungkook seine Hände im Nacken seines Partners ruhen ließ. Es war schon späte Nacht, aber es kam dem Feuerwehrmann nicht so vor. Denn die schöne Feier verstrich wie im Flug, wobei man Hoseok anmerken konnte, wie er wollte, das die Zeit stehen blieb. Er ließ seine Frau keine Sekunde alleine, sondern präsentierte sie stolz allen Gästen. Und Seulhye war ziemlich gerührt von diesem Verhalten, vor allem, da sie sich nach der Geburt ihrer Tochter ziemlich unwohl fühlte. Aber Hosoek gab ihr das Gefühl, die schönste Frau auf Erden zu sein.

Müde zog Taehyung an Jungkooks Krawatte, weshalb dieser einfach nickte. Aufgrund der lauten Musik, der unterschiedlichsten Lichter und der vielen Gäste fühlte sich Taehyung zwischendurch überreizt, weshalb Jungkook mit ihm ein geheimes Signal ausgemacht hatten. Und nun war es Zeit, für ein paar Minuten nach draußen zu gehen, um frische Luft zu bekommen. Hand in Hand liefen sie deshalb nach draußen in die dunkle und deutlich wärmere Nacht, um ein wenig durchzuatmen. Draußen standen kaum Gäste, lediglich um zu telefonieren oder um zu rauchen. Deshalb würde es Taehyung gleich merkbar helfen. Und sobald sie etwas vom Eingang des Festsaals entfernt standen, nahm Taehyung lächelnd seinen Gehörschutz aus seinen Ohren.

"Danke", murmelte er, weshalb sein Verlobter ihm einen zarten Kuss auf die Wange hauchte. "Kein Problem, wie schon erwähnt", antwortete Jungkook sofort, während er in den Himmel schaute. Es war aufgrund der Parkplatzbeleuchtung schwer, die Sterne zu erkennen, aber er liebte den Blick nach oben. "Namjoon ist schon gegangen", murmelte der Polizist, während er auf sein Handy schaute. "Wieso denn? Ging es ihm nicht gut?" "Er hat wohl Probleme mit seinem Genital, meinte Yoongi. Nachdem Kinam ihm einen Suppenlöffel in seinen Intimbereich geschlagen hat leidet er wohl an einer Entzündung oder so", murmelte Taehyung, während er dem Blick seines Partner folgte. "Woher weißt du das?" "Namjoon hat Medizin eingenommen und ich habe gegoogelt wofür die ist", grinste der Braunhaarige, weshalb Jungkook lachen musste. "Du bist ein süßer Idiot. Ich liebe dich." "Ich dich auch, Jungkookie." Es entstand eine angenehme Stille zwischen den beiden, ehe Jungkook seufzen musste. "Was bedrückt dich, Koo?" "Ich vermisse unseren Hund." Und deshalb musste Taehyung lachen. "Bam kommt bestimmt gut bei Mama und Papa klar. Er ist nur eine Nacht von uns getrennt." "Ich habe einfach krasse Verlustängste, glaube ich." "Komm, wir gehen rein und tanzen wieder, wie klingt das?" "Gut. Ja, mehr als gut", antwortete Jungkook, während er seinen Verlobten umarmte. Und in diesem Augenblick trat Seokjin mit einer Frau zu den beiden nach draußen.

"Tae! Und Jungkook", grinste der Coroner, während er die Frau näher an sich zog. "Ich glaube, ich habe euch meine feste Freundin noch gar nicht vorgestellt. Das ist Bora. Bora, das sind Taehyung und Jungkook." Lächelnd verbeugte sich Bora, ehe sie sich wieder an Seokjin stellte. Sie war aufgrund ihrer hohen Schuhe ziemlich groß, dazu hatte sie eine wundervolle Figur. Sie hatte deutlich sichtbare Kurven, wodurch ihr mandelförmiges Gesicht perfekt unterstrichen wurde. Und ihre schwarzen Haare fielen ihr über ihre Schultern, wodurch es fast nicht auffiel, dass ihr Kleid hinten einen offenen Rücken hatte. Sie sah sehr hübsch aus. "Wir sind seit zwei Monaten zusammen. Wir haben uns bei der Selbsthilfegruppe kennengelernt." "Du gehst da noch hin?", kam es verwundert von Taehyung, weshalb sein Kollege nickte. "Seitdem Dan mich betrogen hat. Ich fühle mich seitdem nicht allzu gut. Es fühlt sich an, als wären alle ihre Worte erlogen gewesen. Und ich habe Angst bekommen", erklärte sich der Mann, weshalb Jungkook fragend seine Augenbrauen zusammenzog. "Was ist denn passiert?" "Ich wurde vor etwa zehn Jahren vergewaltigt und missbraucht. Seitdem leide ich darunter, weil ich mich kaum erinnern kann."

Es entstand eine Stille, in der Jungkook noch immer geschockt zu seinem Freund schaute. "Was?!" "Das ist leider schrecklich, aber es hilft mir, darüber zu reden. Und Bora hat eine Freundin begleitet, der leider dasselbe passiert ist. Ich habe sie direkt auf ein Date angesprochen und sie hat zugesagt." Grinsend nickte die junge Frau, ehe sie ihre hohen Schuhe auszog. "Meine Füße bringen mich um. Jinie, wollen wir wieder rein? Ich möchte gerne weiter mit dir tanzen." "Na klar." Sanft gab er der Frau einen Kuss auf die Lippen, wobei er sich tatsächlich kaum bücken musste. Sie war riesig, fand Taehyung. "Wollt ihr mit? Wir können zusammen einen Cocktail trinken", grinste Bora dann, weshalb Jungkook nickte. "Klar, sehr gerne. Aber ich trinke nicht. Ich bin der Fahrer von uns beiden." "Oh, dann bestelle ich dir einen Cocktail ohne Alkohol. Noch jemand etwas?" "Bora, Schatz, lass uns alle einen alkoholfreien Cocktail trinken", schlug Seokjin dann vor. "Ich brauche ein mal ein wenig Abwechslung, sonst werde ich zu betrunken." "Dann passe ich auf dich auf, Jinie." Verliebt schaute der Coroner zu der Frau, weshalb Taehyung lächeln musste. So hatte Seokjin Dan nie angesehen. Es schien so, als hätte Seokjin endlich auch sein Puzzlestück gefunden. Und das freute ihn wirklich.

Zu viert liefen die beiden Paare dann in den Festsaal zurück, bei dem die Stimmung noch immer auf dem Höhepunkt war. Seulhye saß gerade auf einem der Stühle und stillte ihre Tochter, während sie sich laut lachend mit ihrer Freundin unterhielt. Und Hoseok kam ebenfalls laut lachend auf die beiden Paare zugelaufen. "Ihr seid immer noch da! Seit ihr noch nicht müde?" Lachend schüttelte Jungkook den Kopf. "Bist du etwa schon müde?" "Schon ein wenig, es ist ja schon drei Uhr! Nein, fast vier schon! Ich bin total müde!" Angeheitert durch den Alkohol im Blut fiel er Jungkook um den Hals, ehe er ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. "Du bist ein toller Freund, weißt du das?! Ich liebe dich total, Jungkook! Und Seulhye liebe ich noch viel mehr!" Grinsend umarmte Jungkook Hoseok einfach, weshalb dieser erneut laut lachen musste. Und Taehyung stand unsicher daneben, weshalb Seokjin ihn einfach mit Bora auf die Tanzfläche zog. Er wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er nun über war, weshalb er ihn zusammen mit Yoongi tanzen lassen würde.

Hoseok löste sich ein wenig schwankend von seinem Freund, ehe er sich umdrehte und zu Seulhye schaute, die gerade ihr Kleid wieder richtete. "Sie sind wunderschön, oder? Meine Frau! Und meine bezaubernde Tochter! Sie ist schon einen Monat alt! Und wahrscheinlich bleibt sie unser einziges Baby, dann habe ich meine Königin und meine Prinzessin. Ich liebe sie." "Das sieht man", antwortete Jungkook, während er dem Mann die Hand hinhielt. "Lass uns zu ihr, wenn du möchtest. Und lass uns noch etwas trinken! Auf dich und deine großartige Familie!" "Und auf dich! Darauf, dass du als nächstes heiratest!" Lachend nickte Jungkook einfach. Bis er heiraten würde, würde es noch lange dauern. Aber er freute sich jetzt schon darauf, wenn er seinen Verlobten seinen Mann nennen konnte. Denn er liebte ihn wie keinen anderen.

Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt