Wartend saß Jungkook auf ihrem gemeinsamen Bett, während er auf sein Handy schaute. Er hatte die Nummern von Minho und Jimin bekommen, damit sie nun im engeren Kontakt bleiben konnten. Sie waren auch schon seit einigen Stunden wieder fort, es war mitten in der Nacht und Taehyung war verschwunden. Er hatte nicht einmal sein Nachtlicht an, weshalb er sehr wahrscheinlich nicht nur zur Toilette gegangen war. Und unten brannte auch nirgends Licht, weshalb er auch nicht unten am Kühlschrank oder so war. Jungkook war ein wenig ratlos, aber er konnte ihn auch nicht anrufen, da Taehyungs Handy auf dem Nachttisch lag. Er wusste nicht, was er machen konnte, außer zu warten. Auch als er nach ihm gerufen hatte, kam keine Antwort zurück.
Schlafen konnte Jungkook ebenfalls nicht mehr. Zu sehr machte er sich Sorgen um Taehyung, als dass er sich jetzt entspannen konnte. Deshalb griff er erneut nach seinen Krücken, ehe er das Schlafzimmer verließ. "Tae? Tae, bist du hier?" Aber wie erwartet kam keine Antwort. Deshalb lief er vorsichtig die Treppe hinunter, um in ihr gemeinsames Wohnzimmer zu kommen. Dort stellte er ihre Stehlampe an, ehe er sich in den riesigen Sessel setzte. Und dann wartete er. Und wartete. Und wartete, bis er letztendlich doch wohl einschlief. Denn als er wieder wach wurde, stand Taehyung vor ihm. Und er schien dieses Mal derjenige zu sein, der besorgt war.
"Was machst du hier, Jungkook?", fragte der Polizist, während er sich vor den Mann hockte. Er trug ebenfalls noch seinen Schlafanzug, weshalb es nicht wirklich nicht so schien, als wenn er weg gewesen wäre. "Tae!" Erleichtert setzte sich Jungkook auf. "Wo warst du?" "Was meinst du?", kam es von ihm, während er darauf achtete, dass Jungkook nicht mit seinem verletzten Fuß aufkam. "Du warst nicht da. Du riechst komisch. Tae, hast du geraucht?" Tief schien der Mann durchzuatmen, ehe er sich ein kleines Stück von seinem festen Freund entfernte. "Ich war oben auf der Dachterrasse. Ich habe geraucht. Ich wollte dir keine Sorgen machen." "Tae, seit wann rauchst du denn bitte?" Jungkook strich dem Mann vorsichtig über die Wange. Und erneut seufzte sein Gegenüber.
"Seunmins Entführungstag war gestern. Ich denke viel an ihn" murmelte er dann, weshalb er kurz darauf in eine Umarmung gezogen wurde. "Das ist in Ordnung. Aber trotzdem ist Rauchen nicht gut. Schau dir Yoongi an, der hat auch aufgehört." "Weil er es für seinen Sohn gemacht hat." "Tae, sei nicht so." Jungkook wollte aufstehen, aber Taehyung drückte ihn sofort in den Sessel zurück, ehe er sich neben ihn aufs Sofa setzte. "Das Thema wollte ich eigentlich noch nicht ansprechen", begann Taehyung dann. "Aber wenn ich dich sehe, dann muss ich automatisch dran denken." "Möchtest du doch Kinder haben? Du hast in letzter Zeit immer so etwas in der Art erzählt." "Nein, ich weiß es nicht wirklich", antwortete Taehyung, ehe er sich angestrengt über das Gesicht strich. "Ich muss mich damit erst länger beschäftigen." Nickend stimmte Jungkook zu. Und deshalb stand Taehyung auf. Räuspernd stellte er sich vor Jungkook hin, ehe er ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Dummchen", lächelte Jungkook, während er erneut aufstehen wollte. Und erneut drückte Taehyung ihn in den Sessel zurück, weshalb er grinsen musste. "Tae, lass uns zurück ins Bett, bitte. Du musst morgen früh raus. Wir-" "Jungkook, ich strenge mich gerade echt an!" Tief atmete Taehyung durch, ehe er sich wieder vor Jungkook hinhockte. "Aber jetzt lass mich das machen, was ich vorhabe!" "Tae-" Jungkook unterbrach sich selbst. Wenn sein fester Freund schon Probleme hatte, sich zu beherrschen, dann sollte er nicht noch mehr provozieren. Denn er wollte wissen, was Taehyung so beunruhigte. Vor allem, wenn es um seine Familie ging.
"Jungkook", fing Taehyung deutlich ruhiger an. Sanft strich er Jungkook über seinen Oberschenkel, ehe er sein linkes Bein aufstellte. "Du hattest die Idee, ich fande sie nur unheimlich gut. Deswegen." Laut räusperte sich Taehyung, ehe er aus seiner Hosentasche einen schlichten Ring aus silber zog. "Du hast von heiraten gesprochen. Also, hättest du Interesse? Also, willst du mich heiraten?!" "Ja, natürlich Dummchen", grinste Jungkook sofort breit, weshalb Taehyung ihm zitternd den Ring an den linken Ringfinger steckte. Und direkt danach küsste er seinen nun Verlobten innig auf die Lippen.
"Ich liebe dich, Tae", lächelte Jungkook, während er sich endlich aufsetzen konnte. "Ich dachte, du wärst dir mit dem heiraten noch nicht sicher?!" "Bin ich auch nicht", antwortete Taehyung ebenfalls lächelnd, ehe er sich hinstellte. Vorsichtig nahm er den verletzten Mann in seine Arme, ehe er die Treppe nach oben ansteuerte. "Tae", lachte Jungkook, während er sich umständlich an seinen Verlobten klammerte. "Ruhig! Warum rennst du so?!" "Ich habe es getan!", kam es glücklich von Taehyung. "Ich habe mich getraut!" "Natürlich hast du das! Weil du einfach der Wahnsinn bist! Lass uns aber bitte langsamer gehen, das ruckelt ziemlich extrem!" "Oh, ja, natürlich." Grinsend trat Taehyung mit Jungkook auf dem Arm in ihr Schlafzimmer, ehe er den Mann vorsichtig in ihr Bett ablegte. Und direkt danach lehnte er sich über ihn, ehe er ihn innig küsste. Verlangend nach mehr gab sich der Feuerwehrmann dem hin. Es war wunderschön, wie er geliebt wurde. Und er wurde so stark begehrt, dass ihn jemand heiraten wollte. Morgen würde er das direkt Hoseok und Seulhye erzählen, wenn sie die Zeit dazu hätten. Oder er würde sie anrufen, und das gleich jetzt!
Die Entscheidung wurde ihm abgenommen, als sein Handy tatsächlich in diesem Moment klingelte. Vorsichtig reichte ihm Taehyung sein Gerät, ehe er sich sanft auf Jungkooks Brust ablegte. Und dieser nahm den Anruf an. "Hallo?" "Jungkook!", kam es aufgeregt von Hoseok. "Seulhye hat Wehen! Wir sind jetzt gleich auf dem Weg ins Krankenhaus! Ich werde Papa!" "Jetzt! Okay, Hoseok, bleib ruhig. Du musst mit klarem Kopf an die Sache ran, es geht jetzt alle nur noch um Seulhye. Sie ist die wichtigste Person. Zeig ihr das auch, indem du für sie da bist. Hast du eine Krankenhaustasche für sie?" "Nein, soll ich erst packen?!" "Nein, dann fahr so ins Krankenhaus. Nimm sie an die Hand und nimm ein Handtuch für die Autofahrt mit. Fruchtwasser geht so schlecht aus dem Sitz, ich spreche aus Erfahrung", scherzte Jungkook, während er Seulhye im Hintergrund wütend nach Hoseok rufen hören konnte. "Geh, ruf mich nachher wieder an!" "Okay Jungkook, bis nachher!"
"Wer war das?", murmelte Taehyung, während er seinen Kopf näher in die Halsbeuge von seinem Verlobten drückte. "Hoseok. Seulhye bekommt wohl jetzt ihr Kind. Einen Monat zu früh." "Ist das schlimm?" "Nein, ist es nicht. Unsere Technologien im Krankenhaus sind gut genug dafür", antwortete er, während er seine Arme um ihn schlang. "Lass uns jetzt schlafen. Oder musst du noch einmal ins Badezimmer?" "Ich brauche nichts mehr. Vielleicht kann ich noch eine rauchen gehen", murmelte Taehyung, weshalb Jungkook ihn mahnend anschaute. "Du rauchst nicht mehr. Das war jetzt einmalig. Iss 'nen Lolli oder so." "Ich vernasche dich!" "Dann bin ich jetzt dein", raunte Jungkook, ehe er aufkeuchen musste. Denn Taehyung hatte ihm zart in den Hals gebissen. "Liebend gerne", hauchte er dann, ehe er entschuldigend die Stelle küsste. "Und ich bin allein dein."
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanficEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...