"Mama! Papa!" Glücklich lief Taehyung in die Wohnung seiner Eltern, die er seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hatte. Zuletzt, als er Bam mit Jungkook nach Hoseoks Hochzeit abgeholt hatte. "Euer ausgesuchter Lieblingssohn ist hier! Und er hat seinen Verlobten dabei!" Die Augen verdrehend zog Jungkook seine Schuhe aus, ehe er dem Mann weiter folgte. "Wo sind meine tollen Eltern denn?" "Noch unterwegs, Taehyung." Grinsend kam Taehyungs kleiner Stiefbruder in das gemeinsame Wohnzimmer, in welchem der Couchtisch schon für den Kaffee und Kuchen gleich gedeckt worden war. "Seunjae, wie geht es dir?" "Mir geht es großartig. Meine feste Freundin und ich sind jetzt zusammengezogen. Wir leben uns gerade perfekt ein." "Wow, das freut mich zu hören", antwortete Jungkook, während er sich auf das Sofa fallen ließ. Und genau in dem Moment kam der kleine Hund Yeontan angelaufen.
"Wie geht es mit deiner Arbeit? Ist da alles in Ordnung?", fragte Seunjae weiter nach, während er den Hund kurz kraulte. "Also mit deinem Zahlenchaos?" "Das ist kein Chaos", antwortete Taehyung direkt. "Das ist mein Leben. Ich mag es." "Komisch, ich weiß." Still schaute Jungkook sich die Konversation an. Die beiden hatten noch nie das beste Verhältnis zueinander, aber sie kamen miteinander klar. Nur dass Seunjae nicht verstehen wollte, dass Taehyung ein wenig anders war, war ein kleines Problem. Sobald es etwas ausartete, schritt immer jemand ein, aber meistens war die Stimmung danach gekippt. "Wie sieht es denn bei dir im Büro aus? Alles in Ordnung?", grätschte Jungkook dazwischen, weshalb Seunjae sofort nickte. "Ja, so weit, so gut. Ich kann mich nicht beschweren. Und auch ich komme gut mit Zahlen klar, Taehyung. Zu deinem Verständnis."
"Jetzt ist es gut!" Mrs Kim kam schnell in den Raum getreten, als sie das Streitgespräch ihrer beiden Söhne mitbekam. "Hallo Jungkook", lächelte sie dann, ehe sie warnend vor Seunjae zum Stehen kam. "Hör damit auf! Seit Jahren geht das schon so! Du wirst nicht weniger geliebt, weil du nicht besonders bist." "Taehyung ist behindert, nicht besonders." "Sag das nicht so!" Wütend färbte sich ihr Gesicht rot, ehe auch ihr Mann einschritt. "Ja, Autismus ist eine Behinderung, aber wir sehen sie nicht als so eine an. Bitte sei lieb zu deinem Bruder." "Zu meinem Cousin." "Was auch immer. Wenn du gekommen bist, um schlechte Laune zu verbreiten, dann kannst du auch gleich schon gehen." "Wann wollt ihr es ihm denn eigentlich sagen, hm?" Überheblich lächelnd ließ sich Seunjae auf eines der Sofa nieder. "Seunjae, es reicht jetzt! Du bist ein erwachsener Mann, du solltest dich wie einer benehmen", sprach Mr Kim sanft, ehe er tief seufzte. Und danach drehte er sich zu Taehyung. "Wir haben jemanden mitgebracht. Bitte, begrüße unseren Gast."
Verwirrt schaute der Polizist zu seinem Vater, ehe er eine bekannte Person hinter diesem ausmachen konnte. Denn diese betrat ziemlich schüchtern aussehend das Wohnzimmer, in welchem die Familie saß. "Hallo", begrüßte er sich dann formell mit einer Verbeugung bei den Personen, wodurch Taehyung nur noch verwirrter schaute. "Was machst du hier, Yoongi? Wieso bist du hier?" "Ich möchte reden. Vor allem mit dir, Taehyung. Und deine Familie soll anwesend sein. Es ist wichtig." Yoongi schien nervös, fiel Taehyung auf. "Aber ich habe erst in zwei Monaten Geburtstag. Deshalb bist du nicht hier, oder?" "Nein", antwortete der Verhaltensanalyst, ehe er sich räusperte.
"Es geht um Seunmin." Sofort stand der Polizist auf, um seinen ehemaligen Chef eindringlich anzusehen. "Wo ist er? Geht es ihm gut?!" "Taehyung, Seunmin ist seit Jahren tot. Er war 16, als er gestorben ist. Er wurde totgeprügelt. Aber wir haben ihn gefunden." Man konnte erkennen, wie Taehyung versuchte, diese Informationen zu verarbeiten. Aber es endete damit, dass er verständnislos lachte, ehe er das Gesicht zu einer Grimasse verzog. "Ich verstehe nicht. Wemn er tot sein sollte, wieso habt ihr ihn dann erst jetzt gefunden?! Das war garantiert nicht Seunmin." "Als er entführt wurde", begann Yoongi dann etwas schwerfälliger als zuvor, "hatte er im Sprungelenk noch eine Metallplatte sitzen. Er hatte sich ein halbes Jahr zuvor den Fuß gebrochen, richtig?" "Ja", stimmte der Polizist zu. "Er war gestürzt. Die Treppe runter." "Genau diese Platten haben immer eine Nummer, wie eine Artikelnummer. Und das passende Skelett hatte zufällig die passende Platte am passenden Fuß. Taehyung, es handelt sich um Seunmin. Zu einhundert Prozent."
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
Fiksi PenggemarEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...