Gestern Abend hatte Jungkook seinen Verlobten gefragt, ob sie nicht einen Hund adoptieren wollten. Und dabei war Taehyung dann herausgeplatzt, dass er doch vielleicht Kinder haben wollte. Er hatte Jungkook mit seinem Wunsch nicht verletzten wollen, da dieser kinderlos bleiben wollte. Aber Jungkook hatte entspannt auf das Thema reagiert. Er hatte gesehen, dass der Polizist Kinder mochte und vor allem kleinere Kinder die Kinder waren, die sich gut mit ihm verstanden. Und Taehyung hatte Angst gehabt, damit Jungkook zu verärgern. Aber er war ziemlich einfühlsam gewesen. Sie mussten sich ja noch nicht jetzt entscheiden, sie hatten ja noch Zeit. Aber sie wollten sich vielleicht wirklich einen Hund zulegen.
Gerade war ein erneuter Einsatz reingekommen, bei dem Jungkook nicht mitgefahren war. Er war mit einigen Kollegen zurückgeblieben, falls ein weiterer Einsatz hinein kommen sollte. Denn der Einsatz, bei dem fast alle waren, handelte sich um eine Massenkarambolage. Ein LKW-Fahrer hatte ein Stauende übersehen und war zielsicher in dieses hineingefahren, wodurch viele Menschen eingeklemmt und verletzt wurden. Es war ein Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort, bei dem Jungkook aufgrund seines Fußes schlecht mitfahren konnte. Und deshalb hielt er hier die Stellung. Taehyung war auch zu dem Unfall gefahren, hatte er seinem Verlobten gerade erst geschrieben, da er dort die Straßensperrung vornehmen musste. Und danach wollte er Hoseok vom Arzt abholen. Dieser musste nämlich aufgrund einer Nachuntersuchung seiner Augenoperation zum Arzt und danach abgeholt werden, und da Jungkook nicht mehr Auto fahren durfte, würde Taehyung ihn abholen. Er mochte den aufbrausenden Feuerwehrmann mittlerweile auch sehr gerne. Denn sie verstanden sich täglich immer besser.
Gelangweilt lief Jungkook durch die fast leere Fahrzeughalle. Seine Kollegen waren im Pausenraum, den er nach seiner Toilettenpause nun auch wieder anstrebte. Bis er eine leise Stimme nach ihm rufen hörte. Verwirrt drehte er sich um, nur um Seulhye in dem Eingang der Fahrzeughalle zu sehen. Und sie schien verwirrt. "Seulhye", lächelte Jungkook, während er auf die schwangere Frau zulief. "Hoseok ist doch gar nicht hier." "Ich kriege ihn nicht ans Telefon", hauchte sie, während sie sich förmlich in Jungkooks Arme krallte. "Er geht nicht ans Telefon." "Hoseok ist doch beim Arzt, wahrscheinlich ist nur sein Handy auf lautlos gestellt. Was ist denn los?" "Ich- Also das Baby kommt und- Es gibt keine Krankenwagen mehr", kam es ängstlich von der Frau, weshalb Jungkook seine Augen aufriss. "Wie lange hast du schon deine Wehen?" "Nicht lange, aber es rutscht. Ich merke das." Seulhye unterbrach sich selbst, während sie ihre Augen schloss und dabei zu pressen schien, ehe sie laut aufkeuchte. "Es tut weh!" "Hye, wann hast du den Notruf gewählt?" "Vor ein paar Minuten. Die haben gesagt, dass keine Krankenwagen verfügbar sind und ich in einer Stunde noch mal anrufen soll, wenn- fuck Hilfe!" Zitternd sackte die Frau in ihre Knie, weshalb Jungkook sie sofort festhielt. "Die meinten, ich soll Treppen laufen. Und dann bin ich aus der Wohnung raus und die Treppen runter, dann ist er plötzlich gerutscht. Er will raus und ich habe Angst."
Tief atmete Jungkook durch, ehe er nickte. "Ja, so sah meine Frau auch kurz vor der Geburt aus. Es ist schon mal sehr vorteilhaft, dass du ein Kleid anhast." "Das ist mein Nachthemd, Jungkook!" "Dann ist es halt dein Nachthemd. Wir kriegen dich jetzt auf schnellstem Weg ins Krankenhaus. Auch ohne Krankenwagen. Es ist super, dass du hier hin gekommen bist." "Autsch, Koo! Es tut weh!" Danach schrie Seulhye, weshalb zwei von Jungkooks Kollegen aus dem Pausenraum kamen. Und als sie die Szene sahen, rannten sie schnell die Treppe hinunter. "Jungkook, hast du die Zentrale angefunkt?!", rief Somin, während sie in Richtung der Funkgeräte rannte. "Nein, noch nicht. Jaehyun, hole Handtücher. Seulhye bekommt jetzt ihr Baby. Wir müssen mit allem rechnen. Sie hat die Wehen seit wenigen Minuten, aber das sieht mir nach Presswehen aus." "Sturzgeburt?!", fragte Somin, weshalb Jungkook zustimmte. "Ja, Sturzgeburt." "Okay, ich funke die Leitstelle an. Wir brauchen einen Notarzt." "Es wird wahrscheinlich keiner passend eintreffen. Frage nach einer Polizeistreife. Wir fahren mit einem anderen Auto mit Blaulicht. Unser LKW ist zu groß und da kann Seulhye nicht einsteigen. Wir brauchen die Polizei hier." "Okay!" Somin sprach langsam und ruhig in das Funkgerät, während Jaehyun mit den erwünschten Handtüchern zurückkam. Im Schlepptau hatte er zwei weitere Feuerwehrmänner, die überrascht zu der Frau schauten. "Streife ist auf dem Weg!", rief Somin, während Jungkook Seulhye half, sich auf den Boden zu setzen. Denn es schien nicht so, als wenn es sinnvoll wäre, dass die Frau steht, weshalb sie sich hinlegte.
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanficEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...