Müde setzte sich Jimin an die Bettkannte, ehe er seine Augen wieder schloss. Die Nacht war zu kurz gewesen, wenn er daran dachte, dass er gleich weiter musste. Immerhin hatte Minjae heute einen wichtigen Tag. Sein achtzehnter Geburtstag war heute und er wollte gerne dabei sein, wenn er schon ein wichtiger Teil der Familie war. "Mimi?" Sanft hatte sich Minho hinter seinen Partner gesetzt. "Du siehst fürchterlich aus, ist alles in Ordnung?" Sanft nickend stimmte der Mann zu, ehe er sich umdrehte. "Bin nur müde von der Schicht, mehr nicht." "Du hast nur drei Stunden geschlafen. Minjae würde es garantiert nicht schlimm finden, wenn du ein paar Stunden später dazustößt." "Ist schon in Ordnung, Minho. Wirklich. Für unseren Minjae immer." Jimin strich sich erschöpft über die Wangen, weshalb Minho ihn sofort an seiner Hüfte zu sich zog. "Nein, du siehst nicht in der Verfassung dazu aus. Mimi, du musst auch auf dich achten." Lächelnd drückte sich der Mann gegen die muskulöse Brust seines Partners. "Ich liebe dich, O Minho. Und ich achte doch gut auf mich. Ich habe doch gut zugenommen, als Beispiel." "Du bist endlich im normalen Gewicht und siehst besser aus als jemals zuvor. Da gebe ich dir recht."
Geschmeichelt von diesem Kompliment lehnte sich Jimin näher in die Berührungen des älteren Mannes. Er hatte sich mit seinem leicht runden Gesicht und dem neuen Gewicht lange abfinden müssen. Denn er hatte jegliche definierten Muskeln verloren. Aber auch Taehyung hatte ihm deutlich klar gemacht, dass er nun endlich gesund aussah. Und das stimmte ihn doch ein wenig glücklicher. "Mimi, ruh dich noch ein wenig aus." "Nein Minho", protestierte der Polizist sofort. "Ich muss Minjae gratulieren." "Musst du nicht." "Doch. Lass uns eben aufstehen. Ihm gratulieren und danach wieder ins Bett. Seine Freunde bleiben heute lange bei ihm und feiern. Und deshalb sollten wir ausgeruht sein." "Du hast recht, Mimi." "Natürlich habe ich das, du Dummchen. Kuss?" "Mhm, Kuss", stimmte der CEO dem Mann zu, ehe er ihm einen langen und gefühlvollen Kuss gab. Grinsend lehnte sich Minho ein wenig vor. Er liebte die Zärtlichkeiten, die sie immer wieder austauschten. Ihre Küsse, ihre Streicheleinheiten, ihre Massagen, ihren Sex, ihr gemeinsames Leben. Und als der ältere Mann sich zurücklehnte, konnte er erkennen, dass Jimins Augen wieder müde zugefallen waren. "Mimi, du schläfst schon wieder." "Mh mh."
Es dauerte ganze zehn Minuten, bis Jimin fähig war, das Bett zu verlassen. Und bis sie in dem geschmückten Wohnzimmer ankamen, dauerte es noch fünf weitere Minuten. Minjae war tatsächlich schon wach gewesen, er hatte sich in der Küche einen Kaffee gemacht gehabt und auf seinen Vater und dessen Partner gewartet. Und als die beiden dazustießen, schaute der nun erwachsenere Mann von seinem Handy auf. "Appa, Jimin", murmelte er, ebenfalls erschöpft klingend. "Alles Liebe zum Geburtstag!", riefen die Männer ziemlich zeitgleich aus, ehe sie den Teenager umarmten. Glücklich erwiederte er diese Innigkeit, nur um verwirrt die Augenbrauen zusammen zu ziehen. "Hast du eigentlich nach deiner Nachtschicht geschlafen, Min?" "Mhm. Drei Stunden ungefähr", antwortete der Polizist. Wahrscheinlich waren seine Augenringe das auffälligste im Gesicht. "Du siehst schrecklich aus." "Danke", murmelte er, während er seinen Schützling erneut fest umarmte. "Du bist erwachsen!" "Fast! Am ersten Januar offiziell!" "Freust du dich denn?" "Oh ja!" Grinsend kniff Jimin ihm in die Wange, ehe er sich wieder aufrichtete. "Ich gehe wieder ins Bett, Großer. Du darfst natürlich wie immer Musik hören. Nachher reden wir noch vernünftig, wenn ich denken kann und vernünftige Hosen anhabe." "Ist gut, Min. Können wir nachher, naja." Verlegen kratzte der hochgewachsene Mann sich im Nacken. Und Jimin verstand es sofort. "Natürlich. Wir reden über alles, wie immer." "Danke. Appa, wegen heute Abend." Während der Junge mit seinem Vater sprach, lief Jimin selber zurück ins Schlafzimmer. Er wollte sich heute Abend, wenn Minjae seiner Feier schmiss, zu Taehyung und Jungkook gesellen. Denn er war der Ansicht, dass er nichts auf einer Jugendfete verloren hatte. Dass Minho ihn aber in ein nobles Hotel für die Nacht einladen wollte, wusste er nur noch nicht. Dafür wusste es aber der Rest.
"Appa", murmelte Minjae dann, während er sein Handy auf den Tisch vor sich legte. "Du meintest ja gestern, dass ich ab heute erwachsen bin." "Ja, das bist du, mein Kleiner." "Wegen Jimin", murmelte der junge Mann dann. Und sofort seufzte Minho direkt. "Wenn du ausziehen möchtest, dann finanziere ich dir das alles. Ich verstehe, dass es nicht leicht ist. Dein Appa trennt sich von seiner Frau und kommt dann mit einem jungen Mann zusammen. Du hast das tapfer durchgestanden, wirklich. Du darfst dich gerne distanzieren, wenn dir das hilft. Ich unterstütze dich da voll und ganz." "Appa, lass mich ausreden", grinste Minjae. "Ich mag Jimin echt gerne. Er ist für mich ein guter Freund. Ich meine, wegen meiner dürft ihr heiraten. Ich habe mitbekommen, wie ihr warten wolltet, um mir alles leichter zu machen. Es ist in Ordnung." "Woher weißt du von der Planung?" "Jimin trägt seit einer Woche einen Verlobungsring? Außerdem hat er vor Freude nachts geweint und dann- darüber rede ich nicht. Meine Noise-Cancelling Kopfhörer sind gut, danke Appa." Laut lachend setzte der ältere Mann sich hin, ehe ihm eine Träne aus dem Augenwinkel fiel. "Du bist ein Schatz, Minjae. Wirklich." "Ich weiß", grinste der Junge, ehe er einen großen Schluck Kaffee nahm. "Darf Saekyoung heute Nacht hier übernachten? Wir-Wir sind seit kurzem zusammen und- naja." "Verstehe. Du weißt, wie du verhüten musst, oder?" "Ich rede mit Jimin darüber, ja", antwortete Minjae sofort. "Darf ich Tattoos?" "Minjae!" "Ist gut, Appa", lachte der Schüler sofort. "Reden wir nachher darüber?" "Na gut. In Ruhe, wenn wir ausgeschlafen sind. Vielleicht darfst du dann ein kleines Tattoo haben." "Danke Appa!"
Während bei den Os noch eine rege Stimmung herrschte, waren die Kims schon deutlich länger wach. Jungkook war schon mit Bam draußen gewesen, während Taehyung bis gerade auf der Arbeit gewesen war. Heute war es eher hektisch gewesen, weshalb der Polizist ziemlich erschöpft von der Nacht war. Er hatte mit seinem Mann telefoniert gehabt, weshalb dieser gerade alleine auf dem Weg zu Hoseok war. Denn dieser hatte die beiden zu sich nach Hause eingeladen. Seulhye war heute auf der Arbeit, während Seulji noch in der Schule war. Und da die beiden Feuerwehrmänner frei hatten, wollten sie ihren Tag gemeinsam verbringen. "Und deshalb könnte ich das so nicht wie Yoongi", kam es von Hoseok, während er erneut aus seinem Glas einen Schluck Wasser nahm. "Ich meine, er hat drei Söhne, wovon einer geistig eingeschränkt ist, dann einen Hund und Namjoon. Ich könnte nicht einfach nach Amerika fliegen für einen Job. Und das für zwei Monate!" "Aber er ist ausgezeichneter Verhaltensanalytiker. Er ist der beste in ganz Korea. Kein Wunder, dass sie ihn bei einem Serienmörder heranziehen", antwortete Jungkook sofort. "Um Namjoon mache ich mir mit dem Kindern keine Sorgen. Kinam geht normal zur Schule, Chul zur Sonderschule, Kisung geht in die Krippe. Und Joonah hat ja noch ein Jahr Elternzeit. Viel eher würde ich mir um Seokjin Sorgen machen. Bora bekommt immerhin Kind Nummer Zwei. Und er dreht völlig durch, wie vor fünf Jahren auch. Irgendwie ja süß." "Hoseok, er dreht völlig durch", lachte Jungkook, während er seine Füße auf den Schemel vor dem Sessel legte. "Du hast gut reden, du hast keine Kinder." "Bin auch ohne super glücklich", antwortete der Schwarzhaarige. "Tae und ich sind glücklich." "Das streite ich auch nicht ab. Ich bin mit Hye und Seulji auch glücklich. So wie du mit Taehyung und Bam." Grinsend stimmte Jungkook zu. "War eine ziemlich gute Idee, das mit der Feuerwehr", murmelte er dann. "Finde ich auch", stimmte Hoseok direkt zu. "Auch, wenn du deinen Ehemann früher fast getötet hättest." "Er war ein Idiot! Aber unheimlich hot dabei!" "Eure Situation war einfach spicy." "Sie war hot und spicy", stimmte Jungkook zu, während er glücklich an die vergangenen Jahre dachte. Und an all das, was noch folgen würde.
DU LIEST GERADE
Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎
FanfictionEine Reihe von Brandstiftungen hält das Seoul Firedepartmend in Aufruhr. Jede Nacht zu ungefähr der gleichen Zeit brennt irgendetwas. Manchmal nur eine Mülltonne am Straßenrand, manchmal auch Hochhäuser der Hauptstadt. Die Feuerwehr ist beunruhigt...