~40~

286 13 0
                                    

Immer noch leicht verschlafen schaute Yoongi zu seinem Mann. Dieser war noch immer tief und fest am schlafen, schnarchen und sabbern, was ihn in seinen Augen nur noch lieblicher machte. Er hatte schon seit Tagen dieses Verhalten angelegt. Seitdem er suspendiert wurde, konnte er seit langem das erste Mal wieder ausschlafen. Wenn Chul ihn nicht vorher weckte, was aber nur selten geschah. Denn eigentlich schlief dieser ebenfalls immer gerne und lang. Und wenn nicht, kletterte er alleine aus seinem Bett. Denn dieses stand direkt mit einem Holzgestell auf dem Boden, damit er selbstständiger in seinem Zimmer tollen konnte. Das war das wichtigste, auf das die beiden Väter achteten. Und vor allem förderten, vor allem, da ihr kleiner Junge bekanntlich geistige Einschränkungen hatte.

So langsam konnte der Feuerwehrmann auch aufstehen, weshalb Yoongi sich grummelnd aufsetzte. Es war schon früher Mittag, weshalb er eigentlich mit dem Hund nach draußen musste, während Namjoon sich um das Mittagessen kümmern würde. Chul war schon lange ziemlich ruhig, weshalb Yoongi einfach aufstand, um nach ihm zu sehen. Vorsichtig schlich er durch die angelehnte Tür ihres Schlafzimmers in das Zimmer ihres Sohnes, aus dem auch schon reichlich Geräusche kamen. Und als er in dieses schaute, konnte er Chul in einem noch nicht ausgeräumten Wäschekorb sehen. Ausgeräumt war dieser nun, da die Klamotten wild durchs Zimmer geworfen waren, während Chul selber den Inhalt der Wanne ersetzte. Und als er seinen Vater erblickte, wurden seine Augen sofort riesig. "Pa!", rief er aufgeregt, während er umständlich aus der Wanne kletterte und in Richtung Tür rannte. "Hey Großer. Appa ist da. Du musst bestimmt eine frische Windel bekommen, oder?" Glücklich grinste der Junge einfach, ehe er aus der Seite der Wanne plumpste. "Und Hunger hast du bestimmt auch. Deine Schnabeltasse ist leer! Hast du Durst?" "Pa! Boom Zimm'a!" Ganz aufgeregt warf der Junge sich in die Arme seines Vaters, ehe er lachen musste. Aufgrund seines Schnullers im Mund nuschelte er ein wenig, was Yoongi aber nicht allzu schlimm fand. Er mochte es nur nicht, wenn sein Sohn mit Essen im Mund sprach oder respektlos wurde. Darauf legte er besonders viel Wert. "Na los, lass uns Daddy wecken gehen. Der faule Sack kann sich auch in unsere Familie integrieren." Mit einem gekonnten Hieb nahm er seinen Sohn auf den Arm, der sich sofort näher in seine Arme drückte. Er liebte die Nähe zu seinen Vätern, vor allem, wenn er diese eine längere Zeit nicht gesehen hatte. Und das war die halbe Nacht gewesen.

Im Schlafzimmer angekommen war Namjoon noch immer am Schlafen. Vorsichtig setzte Yoongi seinen Sohn auf seinen anderen Vater, sodass dieser ihn wecken konnte. Und das tat er auch, indem er sich förmlich in das Gesicht des Mannes warf, um es zu umarmen. "Bin wach!" Namjoon setzte sich sofort auf und griff nach seinem Sohn, der deshalb laut vor Freude quietschte. "Chul! Wie spät ist es?!" "Dada! Chu Pipi." "Oh Mist, wie lange bist du schon wach?!" Namjoon schien immer noch total neben der Spur zu sein, weshalb er sein Nachtlicht einschaltete, um etwas erkennen zu können. Und dabei erblickte er seinen Ehemann, der ihn sanft lächelnd anschaute. "Hey Baby", lächelte Yoongi, während er seinem Mann einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. "Hast du gut geschlafen?" "Mhm. Aber Chul hat volle Windeln, ich sollte mich darum kümmern." "Ich wollte eben mit Holly rausgehen. Macht ihr das Mittagessen oder soll ich Chul mitnehmen?", fragte Yoongi, während er sich wieder ins Bett legte. "Ich ziehe ihn an, dann kann er mit", murmelte Namjoon. Vorsichtig setzte er ihren Sohn zwischen sie, ehe er sich näher an die beiden drückte. "Können wir nicht noch ein paar Minuten liegen bleiben?" "Dada, Yum Yum", brabbelte ihr Sohn dazwischen, weshalb Yoongi wissend seine Augenbrauen hob. "Siehst du? Er hat auch Hunger, also sollten wir aufstehen. Außerdem wollten wir heute Babys Bett bei uns aufbauen." "Baby wird wahrscheinlich nicht diesen Monat zur Welt kommen." "Woher willst du das wissen?! Wir waren beide im Dienst, als Chul geboren wurde. Du hattest sogar einen Einsatz und warst in deiner muffelnden Einsatzkleidung da. Wir sollten aufstehen. Wir können ja am Nachmittag mit Chul zusammen schlafen." "Klingt nach einem Plan", stimmte Namjoon grinsend zu, ehe er sich undrehte und seinen Nachttisch öffnete. Aus diesem nahm er sich eine kleine Schachtel. Mit dieser drehte er sich zurück und musste sofort lächeln.

Hot And Spicy! ▪︎TaeKook▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt