19.06.2022
Die Zahlen auf der Waage steigen, vielleicht nicht viel aber das tut weh, also esse ich weniger. Ich bekomme dumme Kommentare, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen muss, also esse ich weniger, ich werde als "Fette Sau" beleidigt, mein Kopf stimmt dem zu also esse ich weniger. Es fällt auf, es wird danach gefragt doch das darf es nicht, es ist alles okay, wirklich, ich hab nur Bauchschmerzen, ich esse wenig, zu wenig, sagt sie, doch ich erwiederte nur, dass ich genug esse, ich hätte abgenommen, doch das stimmt nicht, die Waage sagt was anderes, die Waage kann nicht lügen, sie schon. Volleyball, Karate, ich liebe dieses Gefühl auf leeren Magen hart zu trainieren, bis man fast umkippt, seinen Körper ignorieren, trotz der Schmerzen weiter machen, sagen dass alles okay ist und doch blinzeln müssen, um nicht das Bewusstsein oder die Anwesenheit zu verlieren. weiter machen und weiter, auch wenn man nicht mehr kann, denn ich muss besser werden, es reicht nicht. Ich kann das nicht, bin zu schlecht, nicht gut genug, bekomme es nicht auf die Reihe und dafür fließt Blut. Bei volleyball mein Handgelenk nicht belasten können, da mein Kopf das blockiert, da der Schmerz kaum aushaltbar ist, dank des Gummis aber anders bleibe ich nicht in der Realität.
Hasse meine Körper, mein Gesicht, fühl mich dick und jedes Mal wenn ich Duschen muss, in den Spiegel sehe hasse ich es noch mehr, die Statur, mein Körperbau, meine Brust. Ich hasse alles an mir und kann es nicht ändern, alles was sie sagten stürmt auf mich ein doch ich muss weitermachen, unfähig noch lange durchzuhalten ohne bald den Verstand zu verlieren.
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...