[Ger/Deu]

2 0 0
                                    

21.06.2022

Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder einzelnen Cut tiefer wird, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis noch viel mehr Blut fließen wird, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich entgültig aufgebe. Wie lange kann ich noch durchhalten, wie lange schaffe ich das noch? Wie lange kann ich weiter kämpfen, wie lange kann ich diesen Schmerz noch aushalten? Wie lange kann ich überleben? Wie lange halte ich die Worte noch aus, wie lange bis ich zusammenbreche?
Wann schaff ich es endlich, dauerhaften Schmerz zu erzielen, wann schaff ich es endlich, Mal genug Blut zu sehen, wann genug Schmerz? Wann ist es endlich genug, wie lange geht das noch?
Mit jedem einzelnen Tag verliere ich mehr und mehr die Kraft, hört auf zu kämpfen, höre auf zu fühlen, mit jedem einzelnen Cut muss ich tiefer kommen, mit jedem einzelnen Cut verdiene ich mehr, denn ich versprach mich niemals zu cutten, ich versprach es hoch und heilig und nun tue ich es doch, unfähig davon weg zu kommen, finde keine andere Lösung und bin hilflos, tue Leuten weh, doch auch wenn ich es weiß, schaffe ich es nicht, es zu ändern, es bedeutet nichts und doch so viel, was sie sagen trifft mich wie ein Messer doch was die anderen sagen heilt das nicht, es ist als ob all das gute oder gut gemeinte Abprallt, nur der Schmerz zu mir durchdringt und ich weiß nicht warum, ich hasse es so sehr doch ändern kann ich es nicht.

Help meWhere stories live. Discover now