[ger/deu]

1 0 0
                                    

09.08.2022

"Egal."

"egal" sage ich, doch das ist es nicht. du regst dich auf, schreist mich sogar an aber was willst du von mir hören? dass es mich zerreißt? das Er, Ihr mich zerreißt? dass ich damit nicht umgehen kann? dass ich nicht will dass ihr was miteinander zu tun habt? ich würde sowas niemals sagen, denn ich bin immer das Arschloch, bin ich sowieso aber warum merkst du es denn nicht? du beschwerst dich ich würde kälter, wurde nicht mehr mit dir reden, doch warum ist das so? hab ich Grade die Story von dir gesehen, Hand in Hand mit ihm? ja man, hast du von ihm geredet oder hat er mir geschrieben, dass ich mich nicht für dich interessieren würde usw? ja man, merkst du nicht wann das alles angefangen hat? merkst du nicht, dass es so läuft seitdem das mit ihm rausgekommen ist? scheinbar nicht aber ich hasse es, nicht unbedingt weil er es ist, obwohl das ein Faktor ist, ich hasse es weil er es ist und nicht ich, weil ich dir nicht das geben kann was du brauchst, weil ich nicht gut genug bin. du merkst nicht, wie viel Angst da mit reinspielt, Angst dass du mich verlässt, denn ich weiß er redet nicht gut über mich, Angst, dass du mich siehst wie ich mich sehr. aber das merkst du nicht verdammt, aber ich kann es dir nicht sagen, es würde doch nur alles noch mehr zerstören man.
ich weiß nicht was bei mir los ist, was soll ich sagen? ich weiß nicht was passiert ist, ich rutsche immer und immer mehr ab, auch wegen dir. ich bin eifersüchtig, will bei dir sein und dich in meinen Armen haben doch ich weiß nicht ob ich dich liebe, ich hasse es wenn du nicht da bist, mich auf gelesen lässt oder wir nicht schreiben, ich hasse es doch ich würde es nie zugeben, denn ich bin nicht genug und werde es nie sein und wie man jetzt schon wieder sieht, mache ich alles immer und immer und immer nur kaputt. siehst du? ich hab gesagt ich bin nicht gut für dich. ich vermisse die Zeit wo wir so viel geschrieben haben, vermisse es so sehr und es tut weh, mit jedem Tag mehr doch ich bin unfähig irgendwas zu tun, mache alles nur schlimmer, also tut mir leid, wenn du einen Kontaktabbruch willst, Tu das. es ist besser für dich.

Help meWhere stories live. Discover now