23.06.2022
Weißt du, manchmal denke ich, es wäre einfacher wenn du mich hassen würdest, mich hassen und blockieren einfach gehen so wie ändere es taten, doch du tust es nicht und ich weiß nicht warum, denn ich tue dir nur weh, egal was ich tue, egal was ich sage es endet in einer Katastrophe, mir tut es nicht weh, ich spüre dabei nichts denn die Gefühle Löschtest du aus, das dachte ich zumindest, denn ich kann trotz allem nicht gehen, kann nicht aufhören mich nach deinen Berührungen zu sehnen und nach dem, was zwischen uns war, kann nicht aufhören an dich zu denken, ertappe mich immer und immer wieder dabei, wie ich mir Dinge vorstelle, die nun unmöglich geworden sind, wieder und wieder erwische ich mich dabei, das als möglich, selbstverständlich zu sehen, doch dabei ist es das garnicht, ich mache mir klar, dass das nicht geht, das ich es versaut habe und es tut weh, ich spüre es auch wenn ich es nicht fühle, spüre den Wunsch nach deinen Berührungen so sehr, doch ich kann das nicht, kann nicht mit dir reden oder dich ansehen, ich weiß, dass deine Berührungen nicht okay sein werden, weiß dass ich das nicht möchte und mein Kopf weigert sich gegen das, was mein Herz sagt, mein Kopf weigert sich gegen das, was mein Herz möchte, und ich weiß, es ist richtig, denn ich würde alles nur schlimmer machen, es wurde nicht funktionieren und ich hasse mich dafür so sehr, möchte das es aufhört doch das wird es nicht.
Du verstehst es nicht, stellst dir falschen Fragen und stößt mich immer weiter von dir weg, lässt mich los auch wenn du behauptet du Tätest es nicht.
"Kein Grund zu bleiben ist der beste Grund zu gehen," das heißt aber ich müsste gehen aber ich kann nicht, darf dich nicht verlassen auch wenn ich absolut keinen Grund mehr zu bleiben. Ich bin nicht fähig mit dir zu reden, ich kann dir nicht helfen, ich kann einfach nichts mehr und das tut auf irgendeine Weise so verdammt weh, ich weiß das ich dir wehtue doch ich kann es nicht ändern, bin unfähig irgendwas dagegen zu tun und trotz allem was passiert ist kann ich nicht sagen, dass es deine Schuld ist.
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...