[Deu]

1 0 0
                                    

02.07.2022

Und da ist er wieder, der Moment, in dem du Hofftest, das jemand sich ernsthaft mit dir hinsetzt, sich ernsthaft mit dir beschäftigt und dich dazu "zwingt" zu reden, denn ich weiß, dass dies genau das ist, was sein müsste und was endlich passieren musste. Aber dann, dann hört die Person auf, lässt es sein und du merkst, dass dies nie das Ziel dieser Person war und wieder bohrt sich das wie ein Dolch in deine Brust, du merkst, dass dies dich mit jedem weiterem Mal nur noch mehr dazu bringt, nichts mehr zu sagen, nichts mehr sagen zu können und niemandem je wieder richtig zu vertrauen und nie wieder jemandem alles zu erzählen, auch wenn du genau weißt, dass du dies so oft so dringend brauchst, dass du diesen Schmerz schon innerlich spürst und merkst, wie du dadurch immer näher ans brechen kommst, wie du fast explodiert und doch kannst du nichts dagegen tun und kommst nichts dagegen an, greifst zur Klinge und weißt, dass du dies nicht solltest, doch es ist das einzige was du tun kannst und was dir hilft, das einzige, bei dem du noch etwas spürst doch nicht Mal das so wirklich, es tut weh, es tut so weh mit jedem einzelnen Mal, ich brauche dich einfach nur jemanden, ich brauche doch nur jemanden der mich in den Arm nimmt und jemanden, der merkt, dass ich hilft brauche, ich brauche Hilfe, aber mir geht es dich gut, also brauche ich keine, ich bin in Ordnung, was denn sonst?

Help meWhere stories live. Discover now