[ger/deu]

1 0 0
                                    

09.08.2022

Und immer schreibst du zuerst, jedes einzelne Mal und du fragst dich immer und immer wieder, ob überhaupt eine Nachricht kommen würde. Von jedem deiner Kontakte. Doch du kannst es nicht ausprobieren, würdest es nicht auf die Reihe bekommen. Sie sehen den Status und sie haben die Nachrichten gelesen doch schreiben tun sie nicht.
Grade sie.
Du dachtest, endlich jemand der gut ist, endlich jemand, der sich wirklich um dich kümmert, endlich jemand der dich nicht alleine lässt, doch sie tut es. Bist du ihr zu viel? Hast du ihr wehgetan? Hast du es irgendwie versaut? Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie genauso falsch ist, wie so viele andere, denn das könntest du niemals glauben, gibst du dir selbst die Schuld und weißt, dass du es zerstört haben musst.
Roundsnaps, Insta, Storys, aber keine Nachricht? Bedeutest du echt so wenig? Wieder wird es bestätigt, wieder und wieder von immer mehr Menschen. Du dachtest sie wären es wert, dachtest, es würde sie wirklich irgendwie interessieren doch wieder bekommst du die Beweise dagegen.
Du verlierst jeden, weißt, dass es deine eigene, ganz allein deine Schuld ist und dennoch tut es so unglaublich weh. Wieder stehst du allein da, aber sie sagte doch du könntest immer zu ihr kommen, immer mit ihr reden, doch das ist nicht wahr, niemals ist es wahr und es wird immer und immer deutlicher, dass du komplett alleine bist, auch wenn so viele sagen du wärst es nicht, trotz allem bist du es doch, du hast keine "go-to"-Person mehr, niemanden der dir wirklich zuhört, niemanden den es wirklich interessiert und so suchst du Freiheit In anderen Dingen, suchst sie in Schmerz, in der Musik, in Energy, im Schreiben, lesen, im endlosen bewegen doch auch dies bringt das Gegenteil, ein Wort, ein Lied und es ist vorbei, alles stürmt wieder über dir zusammen und du bräuchtest jemanden der dich hält, der all das stoppt, doch du hast niemanden. Wieder fragst du dich, wofür du überhaupt noch lebst, für wen und warum, doch du findest keine Antwort, auch wenn es niemanden zu interessieren scheint, sagen sie alle sie brauchen dich und deshalb lebst du, denn du kannst nicht andere mit in den Tot reißen.
Du schottest dich ab, immer und immer weiter und alle Fragen warum doch sie merken nicht, dass es ihr Verhalten, ihre Taten und Entscheidungen sind, die dies bewirken, sie verstehen es nicht, wollen es nicht verstehen. Mit jedem weiteren Wort, mit jeder weiteren Person die du verlierst wird der nächste Schnitt ein Stück tiefer, ein Stück schmerzhafter, doch alles was du dabei spürst ist Freiheit und Ruhe.

Help meWhere stories live. Discover now