20.06.2022
Du sagtest, du verstehst das nicht, du sagtest du verstehst nicht wie man sowas machen kann oder warum man das macht, nh?
Weil ich den Fehler vor fast zwei Jahren gemacht habe, und es versucht habe, ausprobiert habe, ich hatte in dem Moment, als ich das erste Mal eine Klinge nahm, keine andere Lösung, wollte ein Stück weit nur jemanden provozieren und es war nicht stark, nicht schlimm, es hat nicht Mal geblutet.
Aber ich habe es öfter gemacht, immer wieder Mal aber dann hab ich eine Zeit lang garnichts gemacht, es waren Monate glaub ich. Naja und da hat es angefangen, ich habe diese Lösung genommen, es hat angefangen zu bluten, es wurde relativ etwas tiefer und ich habe angefangen es zu mögen, es hielt sich halt in Grenzen, ich hatte nicht so viele Gründe wie jetzt im Moment.
Irgendwann hat es halt extrem zugenommen, hat angefangen damit, das ich ein Cutter mitgenommen habe von der Arbeit meiner Eltern, also die Klinge, habe sie benutzt, tue es immernoch, es fing nur klein an aber dann größer ich wollte irgendwann mehr und es tat so gut, ich spürte für den Moment nichts anderes, doch dauerhaften Schmerz erreichte ich nie, und Grade jetzt im Februar ist es extrem stark geworden, tiefer mit jedem Mal, blutiger und ich habe es geliebt, konnte nicht ohne, keine zehn Stunden, ich weiß nicht warum, aber es gibt so viele Dinge die den Wunsch, Drang danach auslösen zb Gedanken, Worte, Themen, alles mögliche, insbesondere bei Fehlern meinerseits, aber Teilweise auch nur weil der Timer zu hoch läuft
Ich hab in Deutsch, weiß Grade nicht warum, den Drang bekommen, fast die Kontrolle darüber verloren und musste irgendwas tun, musste in Sport dann einfach für Blut sorgen und nicht einmal das hat gereicht man,
Ich weiß nicht warum genau, meistens weil ich es MÖCHTE, habe keinen Grund aber möchte es aus dem Nichts, oder weil irgendjemand was gesagt hat insbesondere die anderen oder meine Eltern, was mich überfordert oder so, was mich komplett aus der Fassung bringt, das mit Willi.. du willst wissen warum mein handgelenk wehtat, ich hab ein Gummi dran, Recht oft aber nicht immer sonst bekomme ich es nicht ab, und nach einer Weile tut es extrem weh wenn man's berührt oder benutzt, weil's sich ins Fleisch gegraben hat, aber die cuts am Handgelenk sind wegen W.. es brennt halt voll angenehm, ich liebe dieses Gefühl der Klinge in und auf meiner Hand, das Blut das fließt oder Wasser rotfärbt, liebe den kurzen Schmerz der alles für diesen kleinen Moment besser macht. Ich weiß nicht woher ich das habe, irgendwas läuft in meinem Kopf falsch ich verstehs selbst nicht aber ich habe mittlerweile keine andere Lösung mehr als dies, kann nicht ohne.
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...