28.06.2022
Und dann? Dann merkst du wie egal du den Leuten eigentlich bist und wie wenig du kannst.
Du merkst wie niemand mit dir redet, außer wenn sie niemanden haben, du merkst wie deine Einwürfe ignoriert werden und wie wenig dir irgendwer zuhört, du hörst auf, redest weniger und immer und immer mehr wird es deutlich, dass es sie nicht interessiert, du merkst, wie du nach und nach jeden verlierst, den du an deiner Seite Glaubtest und der es doch scheinbar nicht war, zumindest nicht aufrichtig. Und das tut weh, das tut jedes Mal so verdammt weh und es sollte dich wohl interessieren doch das tut es im Grunde ziemlich wenig, du spürst wie es dir trotz dessen mehr und mehr egal wird, ob ich jemanden habe. Du möchtest die Menschen abstoßen bis du merkst, dass du das nicht musst denn sie waren eh nie nah bei dir, auch wenn du das glaubtest und versuchtest, ihnen zu vertrauen.Und bei manchen Menschen wünschtest du, du könntest sie aus deinem Leben werfen, sie nie wieder sehen, nie wieder was mit ihnen zu tun haben, doch dieser Gedanke, der Wunsch an sich tut so unglaublich weh, warum musste es so kommen? Warum mussten die Worte ausgesprochen werden fragst du dich, womit hast du das verdient oder hast du es eher gesagt wirklich verdient? Was hast du getan, warum hast du das getan, es ist alles nur immer deine Schuld, du sollst normal, liebevoll mit den Menschen umgehen, die du nicht einmal mehr ansehen kannst, mit denen du nicht Mal reden kannst. Und weil du es nicht kannst, bekommst du die Schuld, denn sie haben ja nichts schlimmes gemacht.
Du versuchst die Worte zu verdrängen, doch dieser Schmerz in dir bleibt, ohne dass du etwas dagegen tun könntest, unfähig noch zu leben oder irgendwie Vernünftig zu funktionieren und doch musst du es, wenn du nicht willst, das alles auffliegt
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...