03.07.2022
'nein, nein, nein, ich will nicht, nein, nein nein nein nein, bitte nicht ich will nicht nein' schreit es in deinem Kopf während du realisierst, dass du essen musst weil sie nicht akzeptieren, wenn du nein sagst, du realisierst, dass deine streaks in den Sommerferien zerstört werden wenn sie dich zwingen auf Arbeit zu essen. Doch auch weißt du, wenn sie es nicht tun fällt es tagelang nicht auf.
'nein, nein, nein, nein, nein, bitte nicht, ich will nicht, mir ist schlecht, hör auf, nein nein nein nein nein nein, ich darf nicht essen' immer und immer wieder wird es laut und es hört nicht auf, egal was ich tue oder Versuche, es hört nicht auf es wird nur immer und immer und immer lauter, ich kann sie nicht verstummen lassen, weiß, dass sie Recht hat, weißt das diese Stimme, diese Stimmen Recht haben und die Wahrheit sagen.
'nein nein nein, was hast du getan? Warum hast du gegessen, nein nein nein nein du verdienst es nicht, nein nein nein' erwacht in mir das Verlangen mit Silber und rot auf meinen Körper zu Zeichen, wieder erwacht das Verlangen nach diesem Schmerz, nur um all dies endlich einmal kurz abzuschalten, auch wenn es nicht lange funktioniert.
'nein, nein, nein, nein, nein, vergiss es, kotz es aus, werd es los, nein nein nein nein nein' mir wird schlecht und ich habe meine Mühe, meinen Arbeitgebern nicht vor die Füße zu erbrechen, doch ich bringe es nicht über mich das zuzulassen, zwinge mich, das Essen drinnen zu behalten, egal wie sehr ich mich dafür hasse, will nicht, dass sie es wissen.
'nein, nein, nein nein nein nein nein' sie fragen dich ob du auch was essen möchtest, doch du brauchst keine Antwort zu geben, ein nein werden sie nicht akzeptieren, sie werden fragen bis du ja sagst oder es dir einfach geben, sie zwingen dich was zu essen und du hasst sie dafür, du hasst sie so verdammt sehr dafür, doch du kannst sie nicht hassen, denn du hast sie gern, sie sind so perfekt, sie sind so, wie du dir wünschst, dass die Menschen sind.
'nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein das darf nicht sein, pass auf nein nein nein' fast hat er meinen Arm gesehen, den verband als ich kurz überprüfte ob dieser Verrutscht ist. Vielleicht hat er ihn gesehen doch ich hoffe nicht, hoffe einfach, er hat nichts gesehen doch es war offensichtlich, offensichtlich, wenn du dich abstützt und dabei fast wegbrichts, offensichtlich, wenn du den Arm wegen des Verbandes nicht richtig beugen kannst oder zumindest nur steif, offensichtlich, wenn du vor Schmerz kurz das Gesicht verzeihst und offensichtlich, wenn sich deine Gefühle und der Schmerz in deinen Augen spiegeln und du kannst es nicht ändern.
'nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein, ich will nicht, bitte nicht, nein nein' du musst Nachhause, du willst nicht, denn alle sind immer so gemein,alle sind gegen dich und du fühlst dich wertlos, hilflos und verloren doch niemand sieht es, niemanden interessiert es und es tut mir leid.
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...