23.07.2022
Alsoo..
Bei jedem einzelnen Cvt merke ich mittlerweile, wie der Schmerz immer und immer weniger wird, mit jedem einzelnen Cvt kann ich stärker und besser aufdrücken ohne dass mein Körper versucht es zu blockieren. Es kann die Stelle sein doch vielleicht sieht mein Kopf einfach nur ein, dass ich das brauche.
Immer und immer wieder mit jedem einzelnen Mal wird es schwieriger den Schmerz den ich will zu bekommen, genug zu bekommen und auch den Blvtdurst. Er wird immer schlimmer, der Wunsch nach Schmerz heftiger und dennoch erfüllt sich im Grunde das Gegenteil.
Jeder sagt immer, er oder sie sei immer für mich da doch sobald es in diese Richtung geht oder sobald ich nach Hilfe suche und ohne diese jeden Moment einfach nur durchdrehen und die Kontrolle entgültig verlieren kann möchte es niemand lesen, niemand kann oder will es verstehen denn niemanden interessiert es. Niemand sieht, wie sehr es langsam nur der Schmerz ist der mich am leben hält und der doch so sehr das Ziel meines Todes in sich trägt gemeinsam mit dem Wissen, dass ich immernoch zu unfähig bin- sogar dafür. Niemand sieht es oder will es sehen, dass jeder einzelne verdammte Tag nur ein weiterer ist, an dem ich den Anhang weiter Hinunterrutsche. Viele denken Aufdringlichkeit macht es besser, Bedrängnis doch sie erreichen das Gegenteil, erreichen Distanzierung selbst wenn ich sie nicht will kann ich's nicht steuern, unfähig die Kontrolle noch lange zu halten und mit dem Wunsch, dass mir jemand hilft, mich "rettet" auch wenn ich es niemals zugeben will oder würde. Ich weiß, dass mein inneres dies will doch was überwiegt sind Gleichgültigkeit, Hass und der verdammte Wunsch nach dem Tod für den jeder Fehler, jedes falsche Wort, jedes kleine Detail ist wie Benzin für ein Feuer ist.
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...