19.06.2022
Du verstehst es nicht, man. Niemand versteht es, niemand kann es verstehen. Ich verstehe es selbst doch nicht Mal.
Jeder sagt immer, du kannst mit mir reden, jeder sagt, ich bin immer für dich da, jeder sagt, ich bin hier falls du Hilfe brauchst, doch nie hat es gestimmt, ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, niemand geht darauf ein, niemand hört zu, niemand sagt was dazu und das macht mich fertig, es tut weh sich jemandem sozusagen zu öffnen und dann nur ein "Uff." Oder so zu bekommen, das tut weh man. Es tut weh, wenn du den anderen comforten musst, weil du ihm erzählt hast dass du dir wehtust, es tut weh, wenn dann der andere mit Problemen ankommt, da seine ja schlimmer sind, das tut noch mehr weh.
Aber dann gibt es Personen, bei denen ich nicht reden kann, bei denen mein Kopf sagt »stop, aus. Der Person geht es nicht gut, die Person hat genug zu tun, Nerv sie nicht auch noch mit deinen Problemen, sei lieber für sie/ihn da und sag, dass es dir gut geht« jedes Mal, jedes einzelne verfickte Mal und jedes Mal bin ich still, höre auf zu reden da ich niemanden finde, sage einfach nichts mehr, oder ich schreibe es auf, manchmal zumindest, nicht immer, eigentlich nie wenn ich es müsste, nur wenn ich abends Zeit und Langeweile habe zb.
Und junge, sag was dazu, wenn ich es dir erzähle, sag irgendwas, sag was du denkst, fühlst, was auch immer, aber lass mich noch im dunkeln über das was ist, über deine Reaktion, wecke in mir nicht diese Panik, weil ich es nicht weiß, ich kann dich nicht mehr ansehen, besonders wenn du von hier bist, kann erstmal nicht mehr reden, hasse mich dafür dass ich es dir erzähle, hasse all das und es tut mir leid, es tut mir so verdammt leid man
YOU ARE READING
Help me
RandomTW Das hier ist wahrscheinlich nichts für Menschen, denen es psychisch nicht gut geht, die mit Depression, Ängsten oder irgendwas in dieser Richtung zu tun haben! Großteils sind es Gedanken und Situation, Texte die aus dem Moment heraus entstehen...