- 11.come closer -

55 5 2
                                    

Mit großen Augen sah Jimin dabei zu wie Yoongi seinen Mantel zu knüpfte. Seine Finger schlugen sich dabei Elegant um den schwarzen Stoff und ließen die Seide ohne Probleme auf seinen Schultern liegen. Vorsichtig ließ Jimin den Blick von seinen Adern an den Händen zu seinem Gesicht auf.
Yoongi sah ihn lächelnd an und legte eine Hand auf deinen Kopf.

,,Es tut mir leid das ich stä dig weg bin. Aber es muss sein. Ich werde heute Abend wieder da sein. Also warte nicht auf mich. Okay?"

Jimin nickte etwas und lächelte einmal vorsichtig. Yoongi stupste seine Nase an und beugte sich näher zu seinem Gesicht.

,,Jimin Worte. Du kannst sprechen."

Kam es von Yoongi. Jimin biss sich etwas auf die Lippen und sah auf seine Finger. Doch sobald er Yoongis Finger zwischen seinen Lippen spürte ließ er sofort von diesen ab.

,,Und das sollst du auch nicht machen."

Gab Yoongi strenger von sich. Jimin spielte etwas nervös mit seinen fingern. Er war noch immer häufig so in sich gekehrt. Manchmal gab es Phasen in denen er aus sich heraus kam jedoch die meiste Zeit war er sehr in seinen Gedanken.

,,Entschuldigung...Ja ich werde nicht warten."

Beantwortet er seine Frage von vorhin und sah etwas mit roten wangen auf. Lächelnd gab Yoongi ihm einen Kuss auf die Stirn und streichelte über seine wange.

,,Gut...geh schlafen sobald es dunkel wird. Sonst hast du wieder Angst. Luhan ist bei dir okay?"

Jimin gab ein nicken von sich und sah den älteren an. Wieder lächelte er aber dieses Mal gab es für Jimin einen Kuss auf die Lippen. Noch einmal tätschelte Yoongi seinen Kopf eher er sich zur Tür umdrehte.

,,Bis morgen..."

Sagte er und ging die Treppen herunter. Jimin schloss die schwere Tür und rannte sofort ins Wohnzimmer. Vorsichtig schob er die Vorhänge zur Seite und sah zu Yoongi nach draußen. Er beobachtete ihn bis er sich in seinem schwarzen neben auflöste. Jetzt war Jimin sich sicher das er alleine war.

Er rannte die Treppen nach oben und schloss in der Ganzen Villa die Vorhänge. Es war nun Stock düster im Haus. Bis auf die Kerze welche Jimin in seinen Händen trug. Er wusste das Yoongi ihm eigentlich gesagt hatte das er noch seine schreib Aufgaben machen sollte bevor er schlafen ging. Doch in letzter Zeit verstieß er so oder so gegen alles was Yoongi ihm sagte.

Zwar wurde dies mit dem enttäuschten Blick des Vampirs bestraft aber Jimin war viel zu gefangen in dem was er stattdessen tat als das er sich darum kümmerte. Der Verstoß war sowieso nach einiger Zeit vergessen.

Also stellte sich Jimin wieder vor das Bild mit der Krone und nahm es vorsichtig von der Wand. Sofort kam ihm der dunkle Schatten entgegen und ein kleines kühles windchen strich ihm entgegen. Er sah in den Spiegel. Wie eine schwarze Wasseroberfläche sah die Fläche aus.

Jimin starrte wie immer fasziniert hinein und lächelte leicht als er den kleinen Jungen sah welcher sich wieder zu ihm gesellte. In seiner Hand ein kleines Pferd. Seine Haare lagen ihm blond im Gesicht und er sah jimin unschuldig aus.

,,Hallo Jimin..."

Flüsterte der kleine Junge ihm entgegen. Sein Gesicht war etwas dreckig und lächeln tat er auch nicht. Etwas an was sich jimin gewöhnen musste.

,,Hallo Jimin..."

Gab er von sich und legte den Kopf etwas schief. Er lächelte ihn jedoch sanft an und rutschte etwas näher an den Spiegel, welchen er auf den boden gestellt hatte damit er sich hinsetzen konnte.

,,Möchtest du heute etwas über Yoongi wissen?"

Fragte der kleine Jimin im Spiegel und sah den anderen an. Jimin jedoch schüttelte seinen Kopf.

,,Wie alt bist du?"

Fragte Jimin leise und begutachtete das Gesicht welches dreckig war von dem kleinen genau. Dieser nickte etwas.

,,Ich bin 8... aber das weißt du doch."

Sagte der Kleine. Jimin jedoch schüttelte nur den Kopf. Doch beim genaueren hinsehen erkannte Jimin eine Wunde an dem Kopf des kleineren. Als wenn es gestern wäre konnte sich Jimin an seine erste Schlimme Verletzung erinnern. Sie war zwei Tage vor seinem Geburtstag entstanden.
Der Grund war eine Flasche. Weil Jimin geweint hatte und nicht leise gewesen war. Aber Jimin vermisste seine Mama so sehr das er weinen musste. Sein Vater jedoch warf die Flasche nach ihm. Er wollte noch viel lauter weinen doch durch die Drohung wurde er ganz still.

Mit Acht Jahren saß er in seinem Zimmer und versuchte sein Blut von der Stirn zu stoppen. Er war noch viel zu klein um so was zu erleben.

,,Erzähl mir von Mama..."

Sagte Jimin. Der kleine Jimin nickte etwas und drückte dabei das kleine Pferd etwas mehr in seiner Hand.

,,Mama ist schlecht...sie hat böse Dinge getan."

---------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt