Langsam spürte Jimin wieder wie seine Sinne nach und nach zurück kamen. Er spürte langsam seine Finger wieder und er schaffte es sie ein wenig zu bewegen. Sein Kopf brüllte und im inneren spürte er diesen kalten schauer. Etwas fröstelte er weshalb er sich automatisch kleiner machte.
,,Jimin?"
Dumpf hallten die Worte zu ihm. Ein leises wimmern kam von Jimins Lippen. Er wollte sich nach ihm Strecken. Seine Hand spürten und sich wohl fühlen. Er wollte das diese Stimmen ihn nicht mehr umbrachten.
Rette mich!
Er bewegte seinen Kopf etwas und winselte erneut auf. Sein Atem lag schwer. Jimin versuchte krampfhaft seinen Körper etwas besser bewegen zu können.
,,Jiminie?"
Da war sie wieder. Die Stimme welche sein inneres so warm werden ließ. Er hielt es kaum noch aus. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Bitte...rette mich!
Schmerzhaft zog sich Jimins Brust zusammen. Er versuchte klar denken zu können. Doch jedesmal wenn er dachte er würde entkommen, hörte er wieder diese Stimmen in sich.
,,Jimin sieh mich an..."
Jimins Lippen teilten sich und er atmete schwer ein und wieder aus.
Ich seh dich an...ich sehe dich die ganze zeit an Yoongi...warum tust du mir das an?
Schmerzhaft drehte sich Jimins Kopf zur Seite. Er atmete immer hektischer. Stimmen über Stimmen erdrückend ihn. Vor seinen Augen erblickte er grausame Bilder. Er war gefangen in dieser Dunkelheit. Vor ihm der Spiegel. Er sah genau hinein.
,,M-mama..."
Winselte er leise. Jimin versuchte nach ihr zu greifen. Sie lächelte ihn schwach an doch im nächsten Moment fiel der Spiegel von der Wand und zerbrach in Millionen Teile. Schmerz brach in Jimin aus. Taehyung grinste ihn erneut an und neben ihm hockte Jungkook.
,,Jimin...sieh mich an."
Jimin zuckte und schüttelte den kopf. Er atmete hecktisch. Schweiß bildete sich auf seiner Haut und er wurde immer panische. Plötzlich zuckte er heftig zusammen als er eine Hand auf seinen Schultern spürte und schrie.
,,Nein!"
Schrie er und sah sich panisch um. Vor ihm stand Yoongi und sah ihn mit großen besorgten Augen an. Sein Gesicht war blass. Natürlich war es das. Schließlich war er eigentlich tot. Aber es sah jetzt viel schlimmer aus. Als würde er sich Todes sorgen machen. Tat er das? Nein!
Niemals würde er das tun. Er liebte Jimin überhaupt nicht.Er musste schuldgefühle haben. Das war wohl der Grund seines bleichen Gesichts Ausdruck. Yoongi kam auf ihn zu und streichelte seine wange.
,,Ich hab dich gerufen Jimin...die ganze zeit..."
Seine Augen sahen nass aus. Warum weinte er denn bloß? Er hatte doch weder einen Grund noch das Recht dazu. Also warum weinte er denn bitte?!
,,Jimin? Bitte sag etwas...ich mach mir sorgen...ich mach mir so unendlich große Sorgen um dich. Wenn du schweigst tut mir das unglaublich weh."
Quälend kamen diese Worte aus Yoongi. Er war kurz davor wirklich los zu weinen. Jimin schluckte und bekam etwas Angst. Sein inneres Bild war verzerrt. Er nahm nur noch Dumpf alles wahr.
,,Tut mir l-leid..."
Kam es leise aus Jimin. Er sah Yoongi an. Dieser beugte sich etwas tiefer zu ihn. Er sah Jimin in die Augen. Nahm seine Hand und drückte diese sanft. Alles was er wollte war das es Jimin gut ging.
,,Was ist passiert Jimin?"
Fragte Yoongi ihn. Daraufhin sah Jimin jedoch nur etwas verwirrt aus. Wovon sprach Yoongi? Er sah ernst aus. War er sauer? Warum war er sauer? Hatte er sich nicht gerade noch angeblich Sorgen gemacht? Eine Lüge! Er wusste es.
,,Was hast du geträumt?"
Fragte Yoongi ihn erneut. Seine Stimme klang fest und ernst. Etwas was Jimin schon früher immer irritierte. Doch in dieser Situation noch mehr. Er konnte nicht einschätzen ob Yoongi nun sauer war oder einfach nur konzentriert.
,,Spiegel...'
Flüsterte Jimin leise und sah dem Vampir entgegen. Verwirrt sah Yoongi ihn an. Was für einen spiegel? Und warum träumte Jimin von einem Spiegel und machte ihn so fertig.
,,Spiegel?"
Fragte Yoongi nach doch sein Partner nickte einfach nur. Schloss die Augen schnell. Denn das Gesicht Taehyungs welchen ihn böse anfunkelte machte ihn Angst. Jetzt hatte er zu viel erzählt.
Er schloss schnell die Augen um ihm einfach zu entkommen und für einen Moment alleine zu sein.Yoongi seufzte und streichelte dem blonden durch seine Haare. Drehte sich um und verließ das Schlafzimmer.
-------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...