- 76. stupid -

24 4 0
                                    




Namjoon war von Sekunde zu Sekunde auf immer weiterem abstand gegangen. Diesen intimen moment zu stören empfand er als nicht richtig. Schluckend wurde er rot als er daran dachte vielleicht selber einmal vor Jin so zu knien. Oder Jin würde vor ihm knien. Darüber musste er schmunzeln. Denn Jin würde den schritt wohl als erstes gehen wollen.

Er bewunderte Jimin dafür was für ein Glück er doch haben musste. Zwar war Yoongi nicht perfekt, aber auf ihn konnte man im Zweifelsfall ausnahmslos immer zählen. Jimin musste so viel Glück gehabt haben in der Nacht weg gelaufen zu sein. Er hätte Yoongi vielleicht niemals getroffen.

Namjoon wartete geduldig in der ecke und linste ab und zu zu den beiden hin. Es war viel zu interessant den beiden zuzusehen. Doch sie mussten langsam weiter wenn sie rechtzeitig ankommen wollten. Er räusperte sich leise. Doch Yoongi war viel zu sehr damit beschäftigt aus Jimin ein Abendessen zu machen. Erneut räusperte sich Namjoon. Dieses mal rührte sich Yoongi aber löste sich nicht. Augenverdrehend trat er zurück ein und sah beide an.

,,ich störe nur ungern diesen mehr als nur romantischen moment aber ... vielleicht stirbt da draußen einer und das auf kosten eurer Verlobung."

Jimin löste sich sofort von Yoongi und nickte. Er zog sich sein Gewand höher und war bereit loszugehen. Yoongi verdrehte nur die augen. Sein so wunderschöner moment war zerstört worden. Doch Namjoon hatte recht damit. Sie mussten langsam wirklich los gehen. Er selber hielt nicht mehr lange durch und wer wusste wie lange Jin.

,,Dann lasst uns los ..."

Murmelte Yoongi leise und übernahm die Führung der Dreier Truppe. Jimin blieb etwas abseits und half Namjoon schritt zu halten. Jetzt mussten sie zusammen bleiben. Naira konnte ganz nah sein und wer wusste wo sich Erin vielleicht aufhalten würde.

,,kann es nicht sein das deine Schwester den selben trank bekommen hat wie du Namjoon?"

Fragte Yoongi nachdem sie das schloss verlassen hatten. Kurz überlegte der Elf aber schüttelte schon nach kurzer zeit mit dem kopf.

,,Nein das kann definitiv nicht stimmen. Ich hab gesehen das sie alles was sie getan hat auch wirklich wollte. Zudem war sie damals als wir klein waren schon immer ein Mutterkind. Sie hat alles was Mutter wollte getan. Ich hab erzählt das ich von meinen Vater gelernt habe? Genau deshalb war ich das Unglücks Kind. Sie hat nur von mir gebrauch gemacht als sie raus gefunden hat das ich und Jimin freunde geworden sich und die selbe schule besuchen."

Yoongi nickte und richtete seinen blick wieder nach vorne. Es war totenstille die sie umgab. Keiner traute sich wohl etwas zu sagen.

,,Sag mal Jimin ... erinnerst du dich daran ob deine mum vor deinem Vater noch jemand anderen hatte?"

Verwundert über die frage sah Jimin seinen gegenüber an. Aber er schüttelte den kopf sofort.

,,Nein ... Mama hat Vater kennengelernt und die zwei sind nicht lange danach zusammen gezogen. Sie haben ein Haus im Wald gehabt. In der nähe der Stadt so das es nicht ganz so weit war. Sie waren glücklich. Doch nachdem sie verschwunden ist mussten Vater und ich in die Stadt ziehen. In die Wohnung. Ich habe Mama danach nur noch einmal gesehen. Als sie mir den Schlüssel gegeben hat. Danach nie wieder."

Gab Jimin leise preis. Seine Gedanken steckten in den tiefsten Kindheitserinnerung wieder. Er erinnerte sich daran als sie beide noch glücklich waren. Jimin erinnerte sich gerne daran wie seine Eltern und er Wald Spaziergänge gemacht hatten. Tatsächlich erkannte Jimin wie nah er dem magischen eigentlich war. Doch er war sich als kleines Kind dem nicht bewusst.

Namjoon gab sich damit zufrieden und hing seinen eigenen Gedanken wieder nach. Schluckend hielt er sich an Jimins arm fest und lief dem dunklen weg entlang.

,,denkst du deine Schwester wird merken das Erin schlecht ist?"

Namjoon sah in Jimins blauen Augen. Er wusste wie groß seine sorgen waren da er genau wusste wie wichtig Naira Namjoon gewesen war. Doch zu Jimins Enttäuschung schüttelte er den kopf.

,,Jimin ... man wählt seinen weg nicht ohne Grund. Naira wird ihre gründe haben warum sie das tut. Welche weis ich nicht aber sie muss hass in sich tragen. Ich weis nicht was im kopf meiner Mutter vor geht. Ob du mich jetzt für dumm hältst ist mir egal aber ... ich glaube das noch immer etwas gutes in einer Mutter steckt."

————————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt