- 31. we should -

31 4 0
                                    

Besorgt Tigerte Yoongi immer wieder und ab. Womit er Jin ziemlich in den Wahnsinn trieb denn dieser versuchte sich ernsthaft zu konzentrieren. Genauso wie Hoseok welcher dabei noch Lumiel im Arm hielt.

,,Yoongi bleib gefälligst stehen oder ich Nagel deine Füße in den Boden!"

Zischte Jin leise und sah den Vampir an. Dieser blieb stehen und sah mit großen Augen zu jin. Er seufzte und ließ sich auf einen der Sessel neben ihm fallen. Gedankenverloren kaute er auf seinen Lippen herum.

,,Was machen wir denn jetzt? Ihr wolltet ihn beobachten...aber es-"

,,Yoongi du bist wirklich ein dummer geworden. Willst du Jimin sterben lassen? Also ich nicht!"

Kam es entschlossen von dem Elf welcher nun Lumiel auf eine der Couches gelegt hatte damit sie nicht aufwachen würde. Yoongi sah etwas entrüstet zu ihn. Das der Elf recht hatte gefiel ihm gar nicht. Noch dazu das er überhaupt recht hatte.

,,Er hat recht Yoongi...wir suchen doch schon nach den Ursachen. Aber wir werden nur rausfinden was los ist wenn wir Jimin sehen können. Was bringt es ihn alleine seinen Freiraum zulassen wenn genau dann wieder urgendwas passiert."

Gab Jin als Konter gegen Yoongis Blick. Ihm gefiel es gar nicht das sie seinen Partner so genau unter die Lupe nahmen. Doch wahrscheinlich hatte Jin recht. Natürlich nur Jin.
Wenn Sie Jimin helfen wollten dann mussten Sie wirklich alles sehen.
Seufzend warf Yoongi seinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.

,,Warum hat Jimin von Jungkook und Taehyung gesprochen?"

Gab Hoseok in die Runde und sah die beiden anderen vorsichtig an. Er wusste nicht wie Jin auf den zweit genannten reagieren würde oder was die Nennung seines Bruder in ihm auslösen würde.
Und Tatsächlich spannte sich der braunhaarige sichtlich an. Doch er sagte kein Ton. Yoongi blickte nur etwas verwirrt auf.

,,Stimmt..."

Murmelte er. Auch Yoongi kam es komisch vor das Jimin plötzlich über die beiden sprach noch dazu hatte Jin erzählt das Jungkook bei ihm war. Ob Jimin anfing zu Halluzinieren?
Wurde er vielleicht von all dem was er erlebt hatte verrückt? Vielleicht konnte er Taehyungs tot nicht richtig verarbeiten.

,,Ich weiß nicht...wir sollten das beobachten. Ich habe beide nicht gesehen."

Sagte Yoongi leise. Jin saß etwas unruhig auf seinem Sessel. Das Jimin von seinem Bruder sprach löste in ihm ein ungutes Gefühl aus. Denn meist stimmten Jimins Visionen. Wenn es denn eine Vision war.

,,Jimin könnte recht haben."

Sagte Jin und sah schluckend auf. Fragend sahen sowohl Elf als auch Vampir von ihren Büchern auf welche sie in den Händen hielten.

,,Was meinst du?"

Yoongi warf einen Blick zu Hoseok welcher sofort aufmerksam wurden.

,,Egal was Jimin sagt...meistens tritt es ein. Wenn es nicht schon eingetreten ist. Er hat damals geträumt das Jungkook stirbt...und er ist es. Was wenn Jungkook wirklich hier ist? Was wenn er bei ihm ist?"

Jin hatte angst denn er machte sich sichtlich sorgen um seinen kleinen Bruder. Noch immer bereute er es das dieser und Taehyung in die ganze Geschichte mit hinein gezogen worden sind. Taehyung war ein unnötiges Opfer für sie gewesen. Noch dazu zerstörte dieses Jungkook sehr.

,,Aber...Jungkook ist verschwunden...wir müssten ihn doch sehen wenn er hier wäre. Außerdem warum sollte er nicht zu uns kommen? Wir sind doch seine Familie und Freunde. Er würde nichts tun was Jimin schaden würde Jin. Er ist dein Bruder und ein sehr herzlicher Mensch."

Sagte Yoongi und richtete sich wieder auf. Das was Jin sagte ergab durchaus Sinn jedoch dann wieder nicht. Jungkook versteckte sich in seiner Trauer. Warum sollte er dann jimin weh tun? Dachte Jungkook das Jimin schuld war? Gab er ihm die Schuld und tat ihm deshalb weh?
Nein. Yoongi schüttelte den kopf. Nein das konnte nicht sein. Das war Blödsinn. Die beiden waren wirklich gut befreundet.

,,Wir sollten einfach aufpassen. Wir sollten Jimin unterstützen. Er hat uns retten wollen und jetzt müssen wir das selbe für ihn tun. Er weiß nicht mehr was er tut also sollten wir aufpassen."

Erklärte Yoongi den beiden. Und beide nickten synchron. Daraufhin nickte auf Yoongi uns starrte zu den verdeckten Fenstern.

,,Hoseok und ich passen auf Namjoon auf. Und du Jin gehst zu Jimin."

Gab Yoongi die Anweisung. Auch wenn jin noch immer nicht zufrieden war mit der Aufteilung Gab er sich geschlagen. Jimin war sein bester Freund. Also sollte er jetzt wichtiger sein.

------------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt