- 68. Hurry -

17 4 0
                                    



Jimin sah ihn entsetzt an. Es war klar das Yoongi etwas unsicher und ängstlich wirkte. Er wusste genau wessen schuld das war wenn Jin verletzt war. Es war ganz alleine seine schuld. Yoongi hatte jin zum teufel gejagt und beschimpft. Yoongi hatte ihn fort geschickt nur weil er nicht in der Lage war Jins wahre Worte anzunehmen

Jetzt hatte er definitiv die Schuldgefühle welche er all die zeit immer in sich drin verdrängt hatte. Jimin sah nicht begeistert darüber aus was Yoongi sagte. Er hoffte das Yoongi unrecht hatte was das anging. Doch Yooni hatte schon immer diese fantastische Gabe eins und eins so perfekt zusammen zu zählen. #

,,wir retten ihn Jimin. Wenn ihm wirklich etwas passiert ist werden wir ihn und Namjoon retten hörst du? Wir müssen jetzt Lumiel finden und dann finden wirr Jin."

Sagte Yoongi zu seinem Freund welcher dabei war durchzudrehen. Keine spur von Hoseok. Jin war verschwunden und vielleicht wieder verletzt worden. Namjoon musste alleine erwachen ohne das jemand bei ihm gewesen war. Was auch immer der Mann durchmachten musste gerade er war gnadenlos alleine.

,,Dann los!"

Gab Jimin Hecktisch von sich. Er packte Yoongis hand und rannte weiter durch den dunklen Gang. Es war nicht mehr weit bis zum Saal an dem sie das letzte mal waren als sie Naira entkommen waren. Das letzte mal als sie Namjoon danach in dem Zustand gefunden hatten. Jimin hatte nicht wirklich Lust an solch schlimme orte zurück zu kehren. Doch er musste. Für seine freunde.

Yoongi verstand warum Jimin es nun noch eiliger hatte als zuvor und rannte mit ihm. Tatsächlich hatte Yoongo Schwierigkeiten mitzuhalten und doch tat er sein bestes für Jimin. Schon bald konnten sie das helle licht am Ende des Ganges erkennen. Jimin atmete erleichtert auf als sie immer näher kamen.

,,Jimin pass auf!"

Schrie Yoongi plötzlich laut. Der Boden gab unter Jimin ohne zu warnen nach und der eben noch zum Vorsprung rennende Jimin stürzte in den Saal. Hecktisch sprang Yoongi hoch und flog blitzschnell die letzten Meter zum eingestürzten Vorsprung.

Yoongi konnte Jimin in die Augen sehen beim fallen. Seine Hände waren von seinem Körper gestreckt während er Yoongi ängstlich in die Augen sah. Der Moment war gespeichert und kam Yoongi vor wie ein Deja vu. Doch woher konnte Yoongi nicht ausmachen. Denn solch einen Moment hatte er noch nie erlebt. Angestrengt versuchte Yoongi seinen geliebten zu greifen. Er zog Jimin in seine arm und legte eine Hand auf seinen kopf. So das Jimins Gesicht fest in Yoongis Brust gedrückt war.

Der Saal füllte sich mit einem lauten klirren und knalle. Beide stürzten auf einen Haufen mit scherben. Doch Yoongi hatte nicht die kraft etwas schützendes um sie zu legen und so stürzten beide schutzlos in die tiefe. Die lichtere gingen aus. Alles was Jimin wahrnahm war der Duft von Yoongi. Dieser nahm nur den Geruch von Blut wahr. Sein Atem war flach und er trug unglaubliche schmerzen in sich drin.

,,Yoongi?"

Eine sanfte stimme rüttelte an seiner Schulter. Jimin sah den älteren an in voller Angst um seine Verletzungen. Ein Gemisch aus rot und schwarz floss den Berg herunter. Jimin wusste nicht wem er danken sollte. Keiner von beiden wurde aufgespießt. Jimin war froh nicht wie ein Tier aufgespießt worden zu sein. Genauso Yoongi auch.

Jimin nutzte den Moment in dem Yoongi zu benommen war um etwas wahrzunehmen und bedeckte seine wunden. Nicht das es irgendwas genützt hätte. Er riss sich selber Kleidung vom Körper und verband sich seinen arm. Das nächste Stück Stoff welches Jimin von sich riss band er um Yoongis kopf. Den knoten welchen Jimin in das Stück Ärmel gemacht hatte drückte er in Yoongis Mund. Jimin wusste das Yoongi wider durchdrehen würde.

Der einzige Moment in dem Yoongi Immun Gegenden Geruch war, war wenn er frisch von der jagt kam. Genau 10 stunden hielt der Zustand an. Danach würde Yoongi durchdrehen sobald er Jimin roch. Deshalb drückte Jimin den knoten noch etwas tiefer zwischen Yoongis Lippen und stand auf. Jimins Kleidung war zerrissen so wie voller schwarzes und sein eigenes Blut.

,,Yoongi ... mach die Augen auf."

Sagte JImin und zog ihn hoch. So konnte sich Jimin um seine wunden kümmern. Yoongi murrte während er versucht zu schlucken. Seine Augen öffneten sich. Der Geruch wurde Stärker. Er könnte Jimin nichts tun. Er konnte den Mund weder schließen noch öffnen.

—————————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt