Jimin Hände waren fest in seinen Haaren vergraben. Er zog an ihnen und er schrie seinen Schmerz heraus. Blut tropfte aus seiner Nase und er konnte gar nichts mehr aufhören. Sobald Yoongi hörte und spürte das etwas nicht mit Jimin stimmte war er sofort gekommen.
Er rannte auf Jimin zu und zog ihn nah an sich. Jimin versuchte zu atmen. Doch egal wohin er sah. Er sah Jungkook oder Taehyung. Er sah wie Taehyung seine Arme um Yoongi legte und ihn küssten wollte.
,,Nein!"
Schrie Jimin laut auf und schlug nach Taehyung. Natürlich waren für weder Jin noch Yoongi, Taehyung sichtbar. Der Schlag traf Yoongi fest gegen seine Nase. Erschrocken schrie Yoongi auf und sah geschockt zu Jimin.
,,Fass ihn nicht an!"
Schrie Jimin und rannte auf Taehyung zu. Dieser grinste nur und entfernte sich. Jimin rannte auf ihn zu und wollte ihn packen. Doch da war nichts. Er lief gegen die Wand. Es machte laut knacks und Jimin fiel zurück auf den boden.
Für einen Moment hörten die stimme und Geister auf. Er starrte nur an die Decke und konnte atmen. Schon bald verlor er sein Bewusstsein. Das Blut lief ihm nur so aus der Nase und sein ganzer Körper war am zittern.
Yoongi und Jin sahen sich geschockt an. Hoseok hatte alles sehen können von der Tür aus. Hatte Lumiel die Augen zugehalten. Was natürlich nichts brachte denn das Mädchen war ja schon blind.
Aus Jins Augen liefen Tränen. Er ging zu seinem besten Freund und legte ihn in das Bett. Er nahm einige Tücher und begann das Blut zu stoppen.
,,Hoseok hol bitte etwas gegen den bruch."
Sagte Yoongi. Der Elf verstand und verschwand sofort. Yoongi ging auf das Bett zu und strich über Jimins wange. Er war kalt. Eiskalt. Yoongi verstand nicht warum das alles mit ihm passierte. Sie passten doch auf ihn auf. Wie passierte das alles mit ihm?
Jin strich seinem bestem Freund durch die Haare und sah in sein Gesicht. Er wurde bald kaputt sein. Jimin switchte immer wieder zwischen zwei Persönlichkeiten welche sich untereinander auch noch vermischten.
Jemand machte etwas mit Jimin. Jin wusste das Jimin dagegen ankämpfte. Weshalb wahrscheinlich dieser solche ausbrüche hatte. Er kannte ihn zu gut als das er glauben würde das Jimin einfach aufgab.
,,Was passiert mit ihm?"
Fragte Jin weinerlich und hielt fest die Hand seines Freundes. Hoseok war inzwischen wieder zurück gekehrt und begann Jimins Nase wieder zu richten und ihn mit den pflanzlichen Dingen zu versorgen die er brauchte.
,,Ich weiß es nicht."
Kam es kalt von Yoongi. Es schmerzte auch ihn sehr. Es schmerzte mehr als nur ein bisschen. Er konnte es nicht kontrollieren.
,,Er hat gesagt....Jungkook tut ihm weh."
Sagte Jin und wischte sich immer wieder über die wangen. Bei dem Namen sahen sich Yoongi und Hoseok sofort an. Beide erschracken innerlich etwas.
,,Jungkook? Denkst du er ist hier?"
Fragte Hoseok den schwarzhaarigen und schluckte. Doch Yoongi kannte die Antwort auf diese Frage selber nicht so wirklich. Er würde das alles nur rausfinden wenn er sich wieder Jimins Erinnerungen ansah. Doch er wollte erstens nicht ohne Jimins Erlaubnis in seinen Kopf sehen. Und zweitens hatte er es sich selber verboten das jemals wieder zu tun. Er hatte Jimins Existenz ausgelöscht.
Zu seinem Glück hatte Jimins Seele ihn gefunden. Zum Glück war Haru bei ihm. Yoongi würde nie wieder solch ein glück haben. Er würde Jimin wahrscheinlich irgendwann selber umbringen. Das wollte Yoongi zu verhindern wissen.
,,jemand folgt ihm. Jin du wirst immer an seiner Seite bleiben."
,,Ich? Wieso ich?"
Fragte der Braunhaarige verwirrt. Doch Yoongi sah ihn nur verzweifelt an. Er hatte nicht mal mehr die Kraft wirklich streng zu sein. Alles was in seinem Kopf war, war der Wille Jimin in Sicherheit zu wissen.
,,Weil du sein bester Freund bist. Er hört auf dich. Bleib einfach bei ihm. Er wird hier schlafen. Bleib bei ihm. Ich werde mich mit Hoseok um Namjoon kümmern. Egal was mit Jimin ist du wirst es uns erzählen....wie
...ein aufpasser."Sagte Yoongi und stand auf. Er küsste Jimins Stirn sanft und wischte ihm den Rest des Blutes weg. Er konnte sich kaum halten deshalb. Doch er würde niemals Jimin etwas antun.
Jin zitterte und sah auf den schlafenden Körper von Jimin herunter. Verweint legte er einen Kopf auf seine Brust.
,,Jimin du machst mir sorgen...ich darf dich nicht auch noch verlieren...ich hab schon zwei verloren..."
Flüsterte Jin leise und hielt Jimin dicht an sich. Er würde sich gut um ihn kümmern. Er würde ihn ebenfalls beschützen. Denn das war sowieso jetzt seine Aufgabe.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...