Mit einem rumsen fiel der leblose Körper auf den Boden. Seine Augen starrten leer an die decke während sich ein breiter strich aus seinem arm zierte. Blut lief in Strömen aus ihm heraus. Es dauerte bis sich der Körper bewegte und ein Schimmer aus ihm entsprang.
,,Du bist mir eine wirklich große Hilfe mein kleiner."
Taehyung beugte sich über Jungkooks Körper welcher wie Tod vor ihm lag und sich nicht bewegte. Ein lautes lachen hallte durch den dunklen Raum. Auf einmal erlosch jede Kerze die im Raum aufflammte und der Raum welcher sowieso schon dunkel war wurde nun stockfinster. Taehyung drehte sich sofort um und blickte auf. Sein blick drehte sich herum und er blickte in das zerbrochene Spiegelstück welches seidig weich über einem kleinen pult zu schweben schien. Sofort grinste er.
,,Wir haben es fast geschafft..."
Kam es aus der Silhouette die sich abbildete. Ihr bild war noch nicht zu sehen. Denn dafür war sie zu schwach. Lediglich ihr schatten zeichnete sich im Spiegel Stück und lies alles nur noch unheimlicher werden.
,,Deine Seele ist dunkel und genau deshalb bist du der beste für diesen Auftrag."
Kam es aus ihr heraus. Taehyung verzog das Gesicht und sah etwas mitleidig auf Jungkook herunter. Doch sobald seine augen etwas heller wurden riss sie ihn herum.
,,Du bist ein Dämon... du bist viel stärker als sie alle! Vernichte sie und du wirst im ruhig sterben können."
Taehyung sah sie an und nickte dann entschlossen. Er breitete seine Flügel aus und richtete sich weiter auf.
,,Nur so wirst du deine kraft zurück erlangen meine kleine."
Kam es flüsternd aus ihr.
,,Mum ... was wenn wir die Prophezeiung nicht stimmt? Was wenn- u"
,,Er wird sterben !"
Schrie sie laut durch den Raum. Lies Taehyung aufzucken und etwas abstand nehmen.
,,Es wurde gesagt. Der Beschützer wird sterben. Alle beide söhne des reinen, toxischen goldenen Blutes welches alle preisen werden sterben müssen. Es bleibt nur noch Jimin übrig. Wir müssen sie auslöschen. Wir müssen diese Familie vernichten!"
Sagte sie und begann etwas zu grinsen. Schluckend drückte Taehyung den Körper von Jungkook zur Seite.
,,wann bekomme ich meinen Körper wieder Mum? Ich will wieder meine Kräfte haben und wieder stark sein."
Leicht verschwand ihr grinsen aus dem spiegel. Ein wütender blick zeichnete sich ab und lies das Glas höher steigen.
,,Das hast du dir selber zuzuschreiben! Wärst du nicht so Unfähigkeit gewesen sie auszulöschen dann wäre der Besitzer Tod. Er hat die richtige Krone noch nicht gefunden. Wenn sie die letzten zwei Scherben vom spiegel finden haben wir verloren. Sie werden anfangen die Krone zu suchen. Ich warne dich! Wenn der kleine Flegel die Krone auf dem kopf gesetzt bekommt sind wir beide verloren! Dann gibt es für dich keine Chance mehr Königin zu sein Naira! so wie ich."
Etwas zögerlich sah Naira auf zu ihrer Mutter und presste ihre Lippen zusammen. Die Niederlage hatte sie auf keinen fall verkraftet. Sie hatte sich ewige Rache geschworen als Erin sie in den Körper des Menschen gestopft hatte. Das würde sie niemanden jemals verzeihen.
,,Was ist mit Namjoon? Ist er noch eingefroren?"
Fragte Erin sie ernst. Naira war kurz in Gedanken verloren. Sie war zu allem bereit gewesen. Sie liebte es aus ihren Untertanen wie sie, sie nannte zu quälen und das übelste aus ihnen hinaus zu bekommen. Doch war Namjoon noch irgendwo jemand derbste immer vor ihrer Mutter beschützt hatte früher als es selbst ihm zu viel wurde.
,,Ja das ist er ... allerdings da ich nicht meinen Körper habe und weil mich meine Kräfte verlassen haben, wird es schwinden. Er könnte wieder wach werden."
Sagte sie und trat etwas näher. Etwas angespannt sah sie in das Glas zu der Silhouette die sie ihre Mutter nannte im Moment. Bald hätte sie wieder ihren Körper, und bald hatte sie auch wieder ihre machte dazu.
,,du musst dafür sorgen as er ihnen fern bleibt. Du weist genau das er weis wo das letzte Stück ist. Das kleine Mist Stück hat das andere. Ihr werde ich es zeigen. Sorg dafür das Namjoon ihnen nicht das letzte gibt. Wir müssen dafür sorgen das sie nicht mal darauf kommen die Krone zu suchen. VERSTANDEN?!"
Naira sah sie missmutig an. Verbeugte sich dann jedoch grinsend. Wenn sie einmal Königin war dann würde alles nach ihrem Willen geschehen.
,,Ja ... Mutter ... '
—————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...