- 40. Love -

33 5 0
                                    

Immer noch verwirrt darüber warum Yoongi plötzlich solche schmerzen empfand blickte er ratlos auf ihm herunter. War es seine schuld das er schmerzen hatte? Und wenn ja warum?

,,Yoongi was hast du denn?"

Fragte Jimin ihn verwirrt aber gleichzeitig auch besorgt. Natürlich machte er sich auch sorgen wenn Yoongi voller schmerzen sich auf dem Boden krümmte. Ihn so zu sehen schmerzte Jimin seelisch.

,,J-jimin du musst aufhören ... ich flehe dich an."

Winselte Yoongi leise und klammerte sich nun wieder an. Die Hand des blonden jungen. Jimin schluckte als er ihn so sah. Atmete tief ein und aus.

,,Sag ,ihr was ich tun soll."

Sagte Jimin der noch immer nicht verstand warum Yoongi solche schmerzen in sich trug. Dazu kam das Jimin offensichtlich die schuld daran trug.

,,Jimin...verzeih mir ... du musst mir verzeihen ... Jimin bitte!"

Flehte Yoongi seinen freund weiter an. Und blickte zu ihm auf. Verzeihen? Wie sollte Jimin ihm verzeihen was Yoongi gerade getan hatte. Außerdem was hatte das mit Yoongis schmerzen zu tun? In seinen Augen machte das wirklich nicht viel Sinn.

,,Ich kann dir nicht so leicht verzeihen Yoongi ... aber ich soll doch sowieso nicht mit dir reden darüber."

Gab Jimin nun tatsächlich kalt von sich. Innerlich gab es Yoongi erneut einen stich und er keuchte vor schmerz auf. Es schmerzte ihn innerlich so sehr das er wimmernd zusammen sackte.

,,Bitte tu mir das nicht an Jimin. Bitte Zweifel nicht an mir ... ich liebe dich wirklich. Bitte!"

Schrie Yoongi schon beinahe heraus während er sich fest an Jimins hand krallte. Er brauchte Jimin. Nicht nur weil er ohne ihn sehr wahrscheinlich Sterben würde, sondern auch weil er ihn über alles liebte und ehrte. Jimin war seine Liebe die er gefunden hatte und brauchte.

,,Du hast aber ... diese Sachen gesagt und- i"

,,Jimin es tut mir leid. Ich hab ... deine Gefühle nicht beachtet. Aber ich liebe dich wirklich. Das musst du mir glauben Jimin. Ich mach alles was du willst."

Gab Yoongi gequält von sich. Zwar wusste Jimin immer noch nicht wie er denn Yoongi helfen sollte aber das wäre er ihm erklären. Denn Jimin hatte nur eine kleine Ahnung was mit ihm war. Aber so schnell würde es doch nicht gehen oder?

,,Ist okay Yoongi ... ich will ... also ich möchte nicht mehr das ..."

Jimin konnte nicht weiter reden. Er hatte große Angst das Yoongi ihn wieder anschreien würde oder vielleicht sogar erneut verbieten würde zu sprechen. Es gab ihm dieses erniedrigende Gefühl nichts wert zu sein. Genau dieses Gefühl welches Yoongi ihm eigentlich nehmen wollte. Doch jetzt war ihm das überhaupt nicht gelungen.

,,Ist okay Jiminie ... sag was du sagen willst ... es tut mir leid ja? Ich tu alles für dich."

Sagte Yoongi so sanft wie er es eigentlich die ganze zeit gewesen war. So wie Jimin seinen freund kannte. Er atmete tief durch und suchte nach den Worten die keinen wütend machen würden.

,,Ich will nicht das du Jin so behandelst ... er ist auch dein freund. Ob du das willst oder nicht. Genauso wie Hoseok. Wir gehören zusammen. Es wird kein Du und ich mehr geben was das alles hier angeht. Es betrifft Jin genauso wie mich. Deshalb kannst du Jin nicht sagen das er nicht im Mittelpunkt steht. Wir stehen alle im Mittelpunkt. Hoseok und Namjoon genauso ... vor allem sind Namjoon und Jungkook, Jin sehr wichtig. Stell dir vor das Jin den selben schmerz fühlt wie du wenn es einem der beiden schlecht geht oder wenn einer der beiden etwas passiert. Egal ob Jin und Namjoon ein band haben oder nicht. Liebe ist viel mehr als das magische."

Ernst und mit tränen sah Jimin seinen gegenüber an. Er wollte nicht das Yoongi Jin nur ertrug weil er Jimins bester freund war. Das würde Jimin nicht wollen. Außerdem dachte Jimin das sie alle so zusammen gewachsen waren das sie sich miteinander verstehen oder alle sogar wirklich befreundet waren.

Mit großen Augen sah der vampir seinen freund an. Er zog Jimin näher an sich und legte ohne weiteres seine Lippen auf die des blonden. Seine Hände legte er auf die weichen und vollen Wangen von Jimin.

Der Kuss reichte Jimins Herz um zu verstehen das die ganze zeit die Yoongi alleine gewesen war 2000 Jahre, ihn mehr als nur entfremdet hat. Es reichte seiner Seele um seine Angst und den Zweifel ein wenig zu senken. Auf ihn einzugehen und der liebe die er für Yoongi empfand wieder abzugeben.

Die Zweifel bezüglich Taehyung und Yoongi blieben.
Jedoch spürte Yoongi diese nicht.
Das einzige was er gerade spürte waren Jimins weiche warme Lippen die seine berührten und ihn auf Wolken trugen. Dazu das angenehme Gefühl das sich der riss in ihrer Verbindung sich wieder zusammen flickte.

-------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt