- 80. please no -

18 4 0
                                    





Jimin wurde immer ungeduldiger je länger es dauerte Jins verletzungen zu retten. Er wurde von Minute zu minute immer schwächer. Namjoon selbst versuchte Jin beim leben zu halten. Doch da die beiden ein band hatten wurde auch Namjoon immer schwächer.

,,Yoongi ... bitte ..."

Flehte Jimin verzweifelt. Er wollte nicht gleich zwei freund verlieren. Er wollte Jin nicht verlieren. Er hatte große Angst das er alle seine freunde verlor. Yoongi lies sich nicht aus der Fassung bringen. Er sah sanft zu Jimin auf.

,,Ich geb ihn nicht auf Jiminie ... ich hab es dir versprochen nicht? Ich schaffe das."

Sagte Yoongi selbstsicher. Durch Namjoons Hilfe war es um einiges leichter Jins blut zu stoppen. Zwar fing es immer wieder an aber es wurde langsam immer besser. Jimin gefiel es nicht zu sehen was alles in Jins Bauch los war.
Das größte der Probleme war das Jin zu schwach war um das alles zu überstehen. Er hatte kaum etwas essen können. Noch dazu war alles um sie herum von Erde und Gras überdeckt. Es war nicht die sauberste Gegend für offene wunden.

,,Jin ... wir schaffen das. Du musst wach bleiben okay? Versprich mir nicht einzuschlafen."

Sagte Jimin verzweifelt. Er strich über den zitternden Körper seines besten Freundes und schluckte. Er hörte irgendwann auf zu zittern. Kurz dachte Jimin das es jetzt vorbei wäre. Genau in dem moment lies Jin ein lautes ächzen und einen schrei aus.
Sein ganzer Körper zuckte zusammen.

Doch nur wenige Sekunden später trat ein grüner Schimmer um Jins Körper auf. Er schmiegte sich wie ein Tuch aus Seide um Jins Körper. Lies ihn komplett etwas von Boden aufheben. Sein blut trat wie ein Film rückwärts angespielt wieder zurück in seinen Körper. Ächzend sah Jin in die sterne. Es war als wenn jemand einen messer immer wieder durch seinen Körper ziehen würde.

Jimin sah mit großen augen zu ihm. Doch sobald Jin wieder auf dem Boden lag stürzte sich der Blonde auf ihn drauf.

,,Jin! Gott ich hatte solche Angst!"

Sagte Jimin laut und sah seinen freund an. Jin sah sehr blass und fertig aus. Er lächelte jedoch trotzdem als er seinen besten freund wieder sah. Vorsichtig schlung er seine arme um dessen Körper.

,,Ihr habt mich gesucht?"

Fragte er leise und klang dabei so heiser wie ein Teekessel. Jimin kicherte und nickte sofort begeistert.

,,Yoongi hat dich gefunden ..."

Sagte Jimin als sein Finder auf den Vampir deutete. dieser drehte sich nur etwas peinlich berührt weg. Noch immer war Jin ziemlich sauer auf ihn, was Yoongi im Nachhinein sehr nachvollziehen konnte. Doch er traute sich nichts zu Jin zu sagen. Auch

Jin blieb eher stumm. Er wollte nichts sagen. Er war sauer auf Yoongi und zeigte es ihm deutlich. Der Vampir sollte sich entschuldigen. Also nickte Jin nur etwas.

,,Danke."

Sagte er trotzdem. Denn er war tatsächlich sehr dankbar nicht gestorben zu sein. Tief durchatmend sah Jin also wieder zu Jimin auf.

,,Ich habe unterwegs einige Begegnungen gemacht ... zuerst aber ... das ist Seikatsu."

Sagte Jin stolz und deutete hinter dem Baum. Dort lugt schüchtern eine Stute hervor. Als Jin ihren Namen nannte trat sie langsam hervor und wieherte stolz. Sie zeigte ihre Flügel und streckte ihr Horn glänzend entgegen.

,,Wow ... das ist ja gar kein Pegasus ... das ist aber echt selten was du da gefunden hast."

Begann Namjoon nun endlich zu sprechen. Lächelnd nickte Jin etwas. Seine Hand lag auf seiner Verletzung die noch etwas zu schmerzen schien.

,,Sie hat mir Gesellschaft geleistet als ich alleine war."

Erzählte Jin und lehnte sich wieder zurück an den Baum. Er war ziemlich erschöpft von allem und musste erst einmal neue Energie tanken.

,,Hier Jin ... iss und trink etwas das tut dir gut."

Namjoon reichte Jin ein Päckchen in dem kleine Sandwiches eingepackt waren. Sofort langte Jin kräftig zu. Auch das Wasser welches der Elf ihm gab trank er in einem zu leer. Dabei tropfte etwas davon an seinem Kinn herunter.

,,Du sagtest etwas von mehreren Begegnungen?"

Sprach Yoongi das andere Thema wieder an. Jin sah etwas auf und nickte dann leicht. Er schluckte seinen gekauten bissen herunter.

,,irgendwie habe ... ich Jungkook gefunden ... naja und gleich wieder verloren aber das wichtige ist wohl da ich ..."

Er zögerte etwas. Vielleicht war das alles nur Einbildung weil er einsam war. Vielleicht stimmte das ja überhaupt nicht.

,,Was? Wenn hast du gesehen Jin. Spucks schon aus."

Sagte Yoongi verwirrt. Sein blick musterte ihn von oben bis unten. Seine Kleidung und sein Körper waren sowohl dreckig als auch verschwitzt. Sicher war er erschöpft und kurz davor umzukippen.

,,Ich hadere wohl ... eine unfreiwillige Begegnung mit Erin gehabt."

Sagte Jin und lies jeden der drei seine Münder weit aufklappen.

————————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt