Nachdem Jimin entdeckt hatte das sich das Portal ziemlich ins dunkle verändert hatte und einige Tiere sogar in die menschliche Welt gedrungen war, beschloss er mit Yoongi dort hin zu gehen und nach dem Rechten zu sehen.
Als sie aber nichts weiter als ein dunkles Chaos vorfanden wurden sie sehr skeptisch. Das einzige was sie fanden war eine verwirrt Lumiel.
Zusammen mit ihr wollten sie Namjoon, Jin und Hoseok wieder finden. auf dem Weg stolperte sie mal wieder über Jungkook und Taehyung.
Zu fünft machten sie sich also auf den Weg zum reich von Theon in dem sie vermuteten das dort die Antwort lag.
Sie hatten recht. Nymeria gab Ihnen die Antwort wo sie suchen mussten. Raus kam das Naira die Schwester von Namjoon durch Erin hinter den Schatten steckte. Sie wussten das sie sie so schnell wie möglich aufhalten mussten und ihre Freunde retten mussten.
Nachdem sie dem gefährlichen Irrgarten entkommen waren trennten sich die Wege von Yoongi, Jimin, Jungkook und Taehyung. Lumiel war durch eine Herde Pegasies verloren gegangen.
Sie fand drei neue Freunde die Winter Trolle. Diese halfen dem armen blinden Mädchen zum schloss des beschützers.
Nachdem Yoongi von Naira gefangen genommen war um ihn von Jimin fern zu halten Zwang er Jimin die Magische Krone aufzusetzen bevor sie alle seine Freunde töten würde. Was er nicht wusste war das die Krone Krone Erinnerungen löschte und sie durch dunkle ersetzte.
Er vergaß Yoongis Liebe und brachte Jin schließlich dazu das Zeitfenster zu zerstören. Somit war in Frage geklärt wer damals das Fenster zerstört hatte.
Yoongi und Jin entkamen nur knapp dem Tot. Yoongi schaffte es dank Jimins Band wieder zurück während Jin durch die Erfüllung seiner Treue seine Kräfte bekam die vorbestimmt waren für ihn.
Taehyung starb durch einen Angriff von Naira als dieser Jungkook beschützen wollte. Diese wurden von dem Fuchsmädchen in das Schloss von Naira gelockt und übers Ohr geführt. Yumiko Das Mädchen war ziemlich angetan von Jungkoon weshalb es ihr sehr leid tat und sie sich mit ihrem Bruder Hyunjin der Gruppe anschloss.
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...