- 53. stupid little boy. -

25 4 1
                                    

Naira beugte sich wieder nach oben und sah in das dunkle schatten Gesicht ihrer mutter. Ganz grauenhaft fand sie ihren Körper. Sie wollte so schnell es ging in ihren eigenen zurück.
Nach einigen Sekunden der absoluten stille kam plötzlich ein leises stöhnen aus der ecke. Naira richtete ihren blick sofort auf Jungkook.

,,Naww... kleines Dornröschen ist erwacht?"

Sie beugte sich über ihn. Sein Gesicht war so blass als wäre er vollkommen tot während sein ganzer Körper zu zittern begann. Sein hals brannte und er hatte absolut keine Ahnung wo sie grade waren.

,,Tae..."

Flüsterte der kleine Junge Immer wieder leise von sich. Er drehte sich gequält um irgendwie eine gemütliche Position zu finden die ihn vielleicht aus dieser Situation retten würde. Doch dazu war es schon zu spät.
Schaum bildete sich über seine Lippen und er musste seinen kopf zur Seite kippen. Er erbrach sich vor Nairas Füße. Immer und immer wieder leerte sich sein Magen vor Inhalt den er niemals in seinem leben zu sich nehmen würde.

Mit einem mal verspürte Jungkook einen starken tritt in seinem Magen. Daraufhin stöhnte er sofort auf und krümmte sich vor schmerz. Er rollte sich wimmernd zusammen als wenn es das schmerzhafteste der Welt gewesen wäre.

,,wag es noch einmal deine Innereien auf meine Füße zu spucken und ich werde dir einen Grund dazu geben hier alles aus dir zu spucken!"

Schrie sie hysterisch und stieß Jungkook noch etwas weiter. Er winselte wie ein kleiner Fuchs dem man auf dem Schwanz getreten war. Das brachte Naira nur zum lachen. Menschen waren so unglaublich schwach. Es machte keinen Spaß sie zu quälen denn wenn man ihnen auch nur etwas zu fest die ketten anlegte würden sie an Blutmangel sterben. Zu dem konnte man sie sehr schlecht erstechen den schon nach einem stoß mit dem Dolch starben sie.

Jungkook würde definitiv keine halbe stunde mit ihr aushalten. Da war ihre sein Bruder schon lieber. Denn er war einfach ehrlich gewesen dazu. Sie konnte alles machen. Ihm dabei zuzusehen wie er krampfhaft trotzdem noch an seinem letzten Lebenssinn klammerte war einfach so herrlich gewesen.

,,aufstehen!"

Befahl sie ihm. Jungkook tat dieses mal tatsächlich ohne weiteres das was man von ihm verlangte. Panisch blickte er in Taehyungs Augen. Sein herz schlug immer höher als er ihn sah.

,,Taehyung ... bitte tu das nicht. Hilf mir."

Flüsterte Jungkook verzweifelt der nicht glauben konnte das die liebe seines Lebens ihn töten wollte. Er hatte ihm in den arm geschnitten um sein Blut zu kosten. Um ihn seinen Körper eindringen zu können.
Naira verdrehte die Augen und packte Jungkook an seinen Haaren. Zog ihn so grob zurück das sein kopf gegen die steinmauer knallte. Es gab ein lautes rumsen so das Jungkook dachte er er würde gleich an einer Gehirnerschütterung sterben.

,,Dummer kleiner Junge ... weist nicht wen du vor dir stehen hast. Weinst und schreist wie ein Baby um deinen toten freund."

Jungkook schnappte nach Luft. Er trat und schlug um sich. Er wollte das nicht. Tae hin oder her.
Lieber sah er Tae nie wieder als das hier ertragen zu müssen. Sein freund quälte ihn bis zum tot und es erfreute ihn auch noch bis aufs letzte.

Jungkook sah wütend zu Naira auf von der er wusste das sie Tae war und spuckte ihr ins Gesicht. Sofort lies Naira ihn los und sah ihn entsetzt an.

,,Was hast du gerade getan?!"

Fragte sie laut. Sofort schlug sie Jungkook gegen die Wange und sah ihn an.

,,wenn du uns nicht so nützlich wärst würde ich dich ganz qualvoll umbringen.... Vielleicht sollte ich dich noch einmal auf den richtigen weg bringen."

Sie beugte sich vor, legte eine Hand auf seinen kopf um ihn zu fixieren. Im nächsten Moment schrie er unglaublich laut auf. Er schrie sehr hoch und qualvoll. Seine beine versuchten sich frei zu treten während sein kopf versuchte zu entkommen.

,,Das willst du nicht was?"

Naira grinste in sich hinein während Jungkook in die Augen von Taehyung sah die er so sehr liebte und bis aufs letzte qualvoll schreien musste. Er schnappte nach Luft und schrie so hoch das Naira kurz Angst hatte er würde die Fenster zerstören.

,,Wein darum kleiner Junge! Dich wird niemand hören. Nimm dein Schicksal an! DU.WIRST.STERBEN!"

Jungkook schrie laut auf und versuchte mit den Füßen weg zu kommen. Tränen liefen wie Wasserfälle über seine Wangen während er nach Luft und Freiheit suchte.

———————-

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt