Jin war wirklich außer sich vor Wut. Innerlich kochte er das er hätte alles zerschlagen können. Was erlaubte sich Yoongi überhaupt so etwas über ihn zu sagen? Wie konnte er es wagen so in seiner Gegenwart oder überhaupt zu sprechen? Nur weil er Jimins Partner war? Ganz sicher nicht.Jin akzeptierte es das Jimin ihn so sehr liebte aber er akzeptierte es nicht das Yoongi die Verbindung so vorzog als wäre sie etwas heiliges. Dazu kam das er derjenige war der ihm Mut zu gesprochen hatte und gesagt hatte das die Verbindung weniger wert war als die liebe zwischen zwei Personen.
,,So eine Gemeinheit! Was denkt er wer er ist? Nur Jimin ist wichtig? Gut dann soll er sehen wie er mit Jimin alleine klar kommt!"
Ihm tat Jimin furchtbar leid denn er wollte seinen besten freund nicht alleine lassen. Vorfallen nicht jetzt wo er solche leiden erleben musste. Doch Jin würde sich nie wieder so etwas gefallen lassen. Yoongi war in seinen Augen nichts weiter als ein erbärmlicher Vampir. Er war nichts besonderes für Jin. Deshalb sollte Yoongi auch niemanden anders behandeln als er Jimin behandelt. Gut er würde sich ungern küssen oder streicheln lassen von ihm, bei dem Gedanken bekam Jin eine unangenehme Gänsehaut aber, es ging ums Prinzip.
Jins weg führte ihn durch die dunklen Korridore des Schlosses. Er wollte nie wieder herkommen. Nicht bevor er Jungkook gefunden hatte oder wusste wo er war. Denn Jin hatte noch immer eine Pflicht als Bruder die er erfüllen wollte. Wie sah das denn bitte aus wenn er seinen Bruder einfach so vernachlässigte. Ihm den tot überlies und über alle berge verschwand.
Er liebte seinen Bruder und Jin wusste das dieser in seiner tiefen Trauer gefangen war.Jin fragte sich wie er das bis jetzt verantworten konnte ihn einfach so alleine gelassen zu haben. Er hatte Taehyung so sehr geliebt und gesehen wie dieser gestorben war. Musste das alles weg stecken als wenn nichts passiert warn. Natürlich brach seine Welt jetzt zusammen. Denn jetzt realisierte dieser wie wahr der tot von seinem freund gewesen war.
Jin wollte sich wirklich nicht vorstellen wie schwer es war für Jungkook. Und je länger er darüber nachdachte desto größere Schuldgefühle bekam er. Er hatte Junkook in seiner schlimmsten zeit sich selber überlassen. Was wenn er sich umbringen würde? Jin würde niemals an solch schlimme wie selbstmord denken. Jedoch wusste er das Menschen in Trauer alles tun würde. Außerdem waren Jungkook und Taehyung so stark in einander verliebt das man das schon gar nicht mehr verliebt sein nennen konnte. Sie liebten sich bedingungslos.
Jin wollte nicht wie Yoongi sein. Er wollte besser sein und seinen Bruder finden. Für ihn da sein und ihm helfen. Er würde das schaffen. Jin war ein guter Bruder da war er sich sicher.
Und sobald Jin sich wieder in den Vier wänden von Yoongi befand fing er an seine Sachen zu packen die mit der zeit hier gelagert waren. Denn ihr Haus im Wald hinter dem Portal war noch immer nicht repariert. Also hatten er hier gewohnt bzw. im schloss bei Namjoon.
Jin packte alles ein was ihm ins Auge stach. Er musste von hier verschwinden. So viel war definitiv klar für ihn. Wütend schmiss Jin eine Vase von Yoongis Kommode im Flur auf den Boden. Doch sie zersprang nicht, sondern rollte über dem Boden gegen eine wand an der ein bild hing.
Fluchend sammelte Jin die Vase wieder ein. Jedoch bemerkte er etwas scharfes auf dem Boden liegen. Verwirrt hob er es auf. Es war ein Stück Glas. Ein Stück Glas aus einem Spiegel.
Es war nicht besonders groß. Vielleicht reichte die Fläche für zwei Finger aus. Verwirrt über den schwarzen Schimmer begutachtete Jin es etwas intensiver. Es leuchtete etwas und ein leises flüstern ging von dem kleinen Stück Glas aus.
,,Was auch immer Yoongi hier für Zauber fabrizierte ... es ist mir egal!"
Sagte Jin wütend zu sich selber und knallte das Stück Glas zusammen mit der Vase zurück auf die Kommode auf der sie stand. Schnappte sich seinen Rucksack und verschwand aus der Villa. Der einzige Grund zurück zu kehren war Jimin. Aber auch für Namjoon, Hoseok oder Lumiel würde er zurück kehren. Aber nie wieder würde er irgendetwas für Yoongi tun. Und wenn er sterben würde und Jin wäre der einzige der ihm helfen könnte.
,,Zum Teufel mit dir Min Yoongi!"
Keifte Jin und kickte einen stein von den stufen vor dem Haus.
———————————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...