Jimin war mal wieder sehr erstaunt von den Kräften die Yoongi besaß. Es war zwar schon einmal vorgekommen das Yoongi diese kraft ausgenutzt hatte um jemanden zu finden, witziger weise war es genau wie jetzt Jin gewesen. Doch er war einfach sehr beeindruckt. Yoongi war weise und ziemlich schlau. Seine stärke war nicht gerade das soziale Umfeld und der Umgang mit anderen aber ... Jimin wusste das sein freund unglaublich stark und schlau war.Sofort konnte man auf dem Gras entweder Jins Fußspuren erkennen oder irgendwelche andere. Yoongi studierte die spuren genau. Roch daran und verzog etwas die Miene.
,,Er war nicht alleine ... „
Murmelte Yoongi in sich hinein. Jimin hatte keine Ahnung was das bedeutete oder was Yoongi gerade herausfand.
,,Dort! ... es sind Fußspuren von einem Pferd. Es müsste ein Pegasus sein. Ich kann aber keine spuren des Reiters erkennen. Auch Jins spuren hören irgendwann aus. Es sind nur noch spuren vom Pegasus zu erkenne."
Sagte Yoongi als sie etwa Steirer den spuren gefolgt warne. Nickend sah sich Jimin überall nach seinem besten freund um.
,,Es wird ihn getragen haben ... sonst könntest du die spuren nicht sehen. Oder?"
Yoongi bestätigte seine frage mit einem nicken.
,,Richtig ... ich kenne das Pegasus nicht. Es wird ihn getragen haben. Also entweder war es Reiter los oder jemand ist mit Jin mit gegangen. Lass uns schnell weiter."
Jimin nickte sofort und lief einige schritt weiter vor. Doch Rändern hörten die spuren einfach auf. Sie waren tief im wald auf eine kleinen Lichtung. Jimins herz schlug ihm bis zum hals. Jin musste hier irgendwo sein.
Yoongi verwandelte sich seufzend zurück. Dabei hielt er Namjoon gut fest so das er nicht umfallen würde. Jimin verzweifelte schon fast daran das er Jin einfach nicht finden konnte. Er rief immer wieder nach ihm und sah sich um.
Jedoch konnte Jimin ihn tatsächlich nirgendwo entdecken.Yoongi dagegen hatte mehr Glück als Jimin. Er entdeckte Jin wie er an einem Baum kauerte und vermutlich gerade dabei war zu sterben, um ihm herum hatte sich eine Blut Lache gebildet. Sofort eilte Yoongi auf ihn zu. Er lies Namjoon sanft neben ihn liegen und begutachtete den jungen.
,,Jimin! Hier!"
Rief Yoongi laut. Jimin drehte sich um und rannte direkt auf die drei zu. Erschrocken starrte er auf seinen besten freund. In seinem Bauch steckte tief ein Eiskristall.
,,Jinie ... oh nein. Wer war das?!"
Fragte Jimin sofort aufgebracht. Doch Jin konnte nicht sprechen weshalb er einfach mit leeren augen zu seinem freund sah und vor schmerz stöhnte. Yoongi schluckte etwas als er die Art der Verletzung sah.
,,Okay Jin ... wir werden das Ding aus dir raus holen und ich versuche deine Verletzung zu heilen. Jimin ..."
Yoongi wendete seinen blick u seinen geliebten.
,,Versuch Namjoon dazu zu bekommen mir zu helfen. Ich weis nicht wie man heilt. Ich kann nur die Blutung stoppen."
Verstehend nickte Jimin ehe er sich zu dem Elf kniete. Er richtete diesen etwas auf und zog ihn näher zu Jin. Jimin nahm vorsichtig die Hand von ihm und legte sie auf Jins Bauch.
,,Namjoon du musst versuchen ihm zu helfen..."
Flüsterte Jimin leise und sah besorgt zu ihm. Der elf nickte nur Schwach während er in die leeren Augen von Jin sah. Dessen kopf lehnte an dem mächtigen Baum gegen den er gelehnt war. Aus seinem Mund lief Blut welches sich auf seiner Kleidung verteilte. Das nächste was Namjoon sah war Jins vor schmerz verzogenes Gesicht und ein so lauter und zerreißender schmerz schrei das es Namjoon fast genommen hätte.
Yoongi zog den Kristall gerade aus Jin heraus da schrie er so laut auf das man ein lautes wiehern hinter dem Baum hörte. Jin spürte die schmerzen dreifach so stark. Es war als wenn alles in ihm einfrieren würde. Verzweifelt schnappte Jin nach luft und kreischte etwas.
,Jin ... halt still ... du hast es fast geschafft."
Sagte Yoongi und versuchte dabei aufmunternd zu klingen. Jin winselte und sein ganzer Körper zitterte. Schluchzend krallte er sich an Yoongi dran. Seine Augen flackerten zwischen leben und tot.
,,H-h-hilf-„
Jimin strich Jin sanft durchs Haar und sah ihn an.
,,Shhh ... ich bin da ... wir helfen dir."
Er nahm die Hand von Jin als er sanft seinen Schopf küsste. Er streichelte seinen kopf und streichelte ihm die verschwitzten Strähnen aus dem Gesicht. Das Blut an Jimins Händen störte ihn nicht. Er hielt einfach seinen besten freund fest im arm während Yoongi in Jin herum stach. Er versuchte verzweifelt seine Blutung zu stoppen.
———————————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...