Als Jimin aufhörte mit Yoongi schritt zu halten und stehen zu bleiben tat es der Vampir ebenfalls. Verwirrt drehte er sich um damit er sehen konnte aus welchem Grund er Jimins schritte nicht mehr hörte. Erschrocken weiteten sich seine Augen als ihm klar wurde was los war.Namjoon kniete sich langsam auf den dreckigen Boden. Sein leises stöhnen und wimmern lies Jimin das Gefühl geben unnützlich in der Gegend herum zu stehen. Er beugte sich sofort zu seinem alten freund herunter.
,,Namjoon? Hey ... sie mich an."
Gab Yoongi seine Anweisung als er sanft das Gesicht des Elfs anhob. Mit Schrecken stellte Yoongi fest das seine Augen gefüllt von Angst und schmerz waren. Namjoons Hand lag auf seinem unterleib und der Magen Gegend. Sanft tastetet Yoongi ihn ab um zu erkennen was vielleicht los sein könnte. Doch er fand wirklich keine Verletzung bei Namjoon. Er war vollkommen gesund.
,,Wir müssen uns wirklich beeilen Jimin. Jin hält nicht mehr durch."
Flüsterte er leise ehe er sich aufrichtete. Jimin verstand sofort und griff unter den arm von seinem freund.
,,Namjoon wir schaffen das. Steh bitte auf."
Der Elf war kaum in der Fassung gerade aus zu sehen. Geschwiegen dem dann noch zu laufen. Jimin versuchte ihm so gut es ihm möglich war Namjoon zu stützen. Es war schon so das sie damit zu kämpfen hatten Namjoon so weit wie es ihnen möglich war mitzunehmen. Doch wenn es schon schlimm genug war dann wird es meist noch schlimmer. Genau in dem Moment als Namjoon es schaffte einige schritte mit Jimin zu gehen, lief ihm das Blut aus dem Mund.
Er spürte genau die schmerzen in seinem Körper. Er spürte die Verletzung und wie ihn der tot mit zog ohne darauf zu achten ob Namjoon wirklich solch eine starke Verletzung hatte.
,,Yoongi! Was machen wir jetzt?!"
Kam es panisch aus Jimins Lippen. Der schwarzhaarige welcher sich der Gefahr mehr als bewusst war geriet allmählich selbst in Panik. Er blickte frustriert umher um nach einem Ausweg zu suchen. Doch sie waren schon so tief im Walde das sie weder Namjoon zurückbringen, noch ihn einfach liegen lassen konnte. Letzteres würde Jimin wahrscheinlich sowieso nicht zulassen.
Ein versuch ist es wert.
Dachte sich Yoongi und sah zu seinem geliebten.
,,Wir müssen ihn hier lassen und allein weiter. Dann sind wir schneller und wir können Jin herbringen."
Sagte Yoongi zögerlich. Sein herz schlug ihm im übertragenden Sinne bis zum hals. Er hatte das Gefühl das sein totes herz ihm gleich heraus rutschen würde bei dem Blick welcher sich auf Jimins Gesicht legte. Seine Augen wurden wirklich sehr duster.
,,Spinnst du jetzt völlig?! Du hast es versprochen ! Und was wenn wir Jin finden?! Dann müssen wir ihn auch irgendwie herbringen!"
Jimin ballte seine Hände zu Fäusten und sah ihn voller entsetzen an. Schnaufend fuhr er sich durch die Haare. Yoongi machte sich etwas kleiner. Ja er hatte es versprochen. Jimin hatte recht. Für einige Sekunden war es still zwischen ihnen. Beide suchten nach einer Lösung für ihr Problem.
Yoongi sah in den tiefen Wald hinein. Seine Lippen verlies ein schwachen seufzen. Bis plötzlich Jimin in seinem Blickfeld auftauchte. Verwirrt legte Yoongi den kopf schief.
,,verwandele dich."
Sagte Jimin mit einer ernsten stimme. Yoongi verstand nicht was Jimin genau von ihm wollte. Doch er schien absolut keine scherze machen zu wollen. Denn er wiederholte sich mit genau der selben ernsten stimme wie davor.
,,Verwandele dich in den Wolf."
Yoongi wollte wirklich keine frage stellen oder womöglich seinen geliebten anderweitig verärgern. Also tat er was Jimin von ihm wollte und verwandelte sich in den Wolf auf welchen Jimin geritten war.
Als Yoongi in seinem vollen glänzenden Pelz stand Hüfte Jimin den Elf auf seine arme.,,Komm schon Namjoon."
Flüsterte voller Anstrengung. Er schob den schweren Körper zu Yoongi und legte ihn über seinen rücken. Überrascht sprang dieser etwas zurück und knurrte auf. Doch Jimin duldete keine weiteren Unterbrechungen mehr.
,,Jetzt stell dich nicht so an Yoongi. Er ist verletzt ... also Jin ist verletzt. Hilf ihm doch einfach. Stell dir vor du trägst mich oder so."
Schnaufte Jimin augenverdrehend. Dieses mal lies Yoongi es einfach zu das Jimin den Elf auf seinen rücken half. Namjoon saß schwach dort und sah dankbar zu Jimin. Seufzend sah Jimin in den Wald.
,,Okay ... wo müssen wir jetzt lang Yoongi?"
Fragte Jimin sanft zu seinem freund und streichelte dessen kopf. Yoongi jedoch schüttelte diesen einmal ehe er seine Schnauze auf den Bode senkte. Seine linke Pfote strich einmal übers Gras ehe es einige weise Flecken hervorgebracht.
—————————————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasiJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...