Als Lumiel angefangen hatte. Schrei zu hören und die aufruhe zu merken begann sie etwas Panik zu verspüren. Sie sah sich so weit es ihre Fähigkeiten es ihr erlaubten um. Doch da war wirklich rein gar nichts zu sehen.,,Hoseokie?"
Fragte sie in die Dunkelheit hinein. Doch da war rein gar nichts. Es kam keine Antwort oder keine Bewegung die Lumiel hätte zuordnen können. Etwas verängstigt machte sie sich kleiner auf dem Bett. Warum war sie denn alleine?
,,Ich hab Angst Hoseok."
Sagte sie und hoffte darauf das sie doch den Elf hören würde. Sie atmete extra leise damit sie jede Bewegung wahrnehmen würde die aus den ecken kamen. Doch wenn Hoseok hier gewesen wäre hätte er keine Sekunde gezögert das kleine Mädchen auf ihre arme zu nehmen.
Sie beschloss einfach aufzustehen und den Elf suchen zu gehen. Tatsächlich tat sie sich in der fremden Umgebung ziemlich schwer irgendwie voran zu kommen, jedoch blieb sie vorsichtig so das sie es langsam aber sicher schaffen würde.
,,Hobi wäre stolz auf mich ..."
Sprach sie sich Mut zu aufzustehen. Sie hörte das laute kreischen von draußen. Doch sobald sie die Tür öffnete um draußen zu sehen was da vor sich ging, wich sie erschrocken zurück.
Denn sie spürte einen kalten Wind Zug und plötzliches schreien von Yoongi welche sich dann jedoch ganz schnell entfernten. Als wäre er von etwas mitgerissen wurde.
,,Yoongi?"
Kicherte sie leise und drehte ihren kopf in die Richtung aus der seine schreie noch hallten. Sie verstand nicht ganz was vor sich ging und konzentrierte sich wieder auf das Problem den Elf zu finden. Ihre schritte trugen sie nach draußen. Sie musste sich an der wand entlang tasten.
,,Ihhhhh!"
Schrie sie laut auf als sie etwas fremdestes ertastete. Aus Angst das es irgendeine Schlange war trat sie sofort etwas zurück. Vorsichtig roch sie an den fingern. Ein angenehmer Gras Geruch stieg ihr in die Nase. Der Duft von Blumen und der sonne war deutlich zu spüren.
,,Namjoon."
Sagte sie lächelnd und berührte sofort wieder das von Namjoon entworfene pflanzen Ding. Sie kletterte auf die ranke drauf und rutscht ihren Weg entlang. Sie vergas fürs erste was sie überhaupt wollte und spielte etwas herum. Immer wieder zuckte sie auf als sie schrei hörte oder die aufgebrachten stimmen. Sie bereiteten Lumiel Angst und sie wusste plötzlich nicht mehr wo genau sie sich im schloss befand.
,,Hobi!"
Schrie sie laut vor Angst. Sie klammerte sich fest an die ranke aus Angst sie würde herunter fallen. Kleine tränen sammelten sich in ihre Augen. Sie tropften über ihre Wangen bis nach unten auf den Boden.
Jedoch egal wie laut und oft sie nach dem Namen des Elfs oder den von Jin rief, keiner gab ihr eine Antwort oder machte sich auf sich aufmerksam.Ängstlich rutschte Lumiel also weiter in der Hoffnung sie würde irgendwo ankommen wo sie jemanden fand der ihr helfen konnte. Sie spürte die Kälte welche sie umgab. Es war ungewöhnlich kalt. Für sie war es schon beinahe unangenehm diese kalte an sich zu spüren. Vergeblich versuchte Lumiel sich mit ihrem Kleid zu wärmen. Doch es war umsonst denn nichts gab ihr die wärme die sie gerade brauchte.
Es war wie ein Irrgarten in dem sie sich befand. Sie sah nichts und war komplett alleine. Die lauten stimmen und das ängstliche kreischen verschwand nach und nach immer mehrt. Somit wurde es von Minute zu Minute immer ruhiger und stiller. Lumiel horchte auf in der Hoffnung Bewegungen wahr zu nehmen. Doch egal wie verzweifelt Lumiel auch nur an das seichtste streicheln festhielt. Nichts war zu hören.
,,bitte Hilfe."
Flüsterte Lumiel leise. Jedoch wohl eher zu sich selber als zu irgendjemandem.
Kein Jin
...
Kein Jimin
...
Kein HoseokNiemand der ih helfen würde war hier bei ihr. Langsam hangelte sich Lumiel von der ranke an der sie hing. Sie versuchte die wände zu ertasten und somit irgendwie die Gegend wieder zu erkennen.
——————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...